Veröffentlicht Februar 25, 201213 j Nachdem ich das alte Erscheinungsbild meiner Seite so langsam nicht mehr sehen konnte, habe ich mal versucht das Ganze komplett anders zu gestalten. Ich glaube es ist mir halbwegs geglückt. Da man aber immer Gefahr läuft ein bisschen "Betriebsblind" zu werden würde ich mich über Anregungen, Kritik aber natürlich auch Lob:smile: freuen. Bei mir gehts nicht nur um SAAB sondern auch ums Motorrad Fahren und Reisen. Also viel Spaß auf meiner Seite, gruß, Micha.
Mai 7, 201213 j Hey, Mir gefällt deine Seite wirklich gut! Sehr übersichtlich und informativ! Fettes Lob von mir an dich! liebe Grüsse
Mai 7, 201213 j Hallo, wow, das hat sicherlich einige Zeit in Anspruch genommen! Gefällt mir echt gut!!! Sollte ich mir auch für meinen mal 2 Wochen Urlaub nehmen ;-) Auch von mir: fettes Lob! LG
Dezember 3, 20186 j Autor So, nach einiger Zeit wollte ich doch nochmal auf die wiederum neu gestaltete Seite hinweisen Außerdem ist sie auf einen neuen Server umgezogen. Unter: https://www.michas-schrauberseite.de findet ihr alles in aktualisierter Form Und dann ist seit September noch der YouTube-Kanal dazu gekommen: https://www.youtube.com/channel/UCejsZj-gLqGU41twE8WuDAA Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und ein wenig "Manöverkritik" da lasst Gruß, Micha.
Dezember 3, 20186 j Hi Micha, kann es sein das die Links zu den Schrauberberichten noch nicht funzen. Beim Zugriff mit Smartphone tut sich nix. Ansonsten:Daumen hoch,tolle Seiten!
Dezember 3, 20186 j Diese Schrauber-Seite ist wirklich schön gemacht, hab mich schon als Follower eingetragen. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem 9-5er Projekt!
Dezember 3, 20186 j O.k.,wenn man wie blöd auf Text und Bilder tippt ohne zu lesen,das oben drüber "GEPLANTE Berichte" steht ist das eher kein technisches Problem.
Dezember 3, 20186 j Hey Micha, deine Seite und vor allem dein "9-5-Channel" gefällt mir Ich habe ja das gleiche Modelljahr, von daher finde ich den Vergleich recht spannend. Bei dem Rundgang unter dem Auto hast du aber die interessanteste Stelle vergessen
Dezember 4, 20186 j Autor Hey Micha, deine Seite und vor allem dein "9-5-Channel" gefällt mir Ich habe ja das gleiche Modelljahr, von daher finde ich den Vergleich recht spannend. Bei dem Rundgang unter dem Auto hast du aber die interessanteste Stelle vergessen Ja, im Grunde schon. Aber natürlich werden die Radhausschalen und die Schwellerverkleidungen auch noch abgenommen und der Zustand dokumentiert [emoji41] Gesendet von unterwegs...
Dezember 4, 20186 j Ich find's gut, dass Du Dir das gibst. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Bitte weitermachen.
Dezember 4, 20186 j Bei dem Rundgang unter dem Auto hast du aber die interessanteste Stelle vergessen Das dachte ich dabei auch... Aber natürlich werden die Radhausschalen und die Schwellerverkleidungen auch noch abgenommen...und ich glaube, *diese* Stelle meinte Onkel Kopp nicht.
Dezember 4, 20186 j Autor Ok, ok ich geb's ja zu - den "Rost am 9-5" Threat habe ich erst heute morgen zu Ende gelesen... Aber die Stelle ist komplett unauffällig - von daher fiel sie mir nicht auf. Werde ich aber auf jeden Fall in einem späteren Video drauf eingehen Vielleicht mache ich Morgen noch ein Foto und stelle es in den Rost-Thread
Dezember 4, 20186 j Aber die Stelle ist komplett unauffälligDenn is ja nix mehr zu tun an dem Auto...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.