Veröffentlicht Mai 6, 201213 j Hallo, habe gerade beim stöbern im www eine interessante Story über die Entstehung des 9000 gefunden. Leider nur auf schwedisch aber ev. gibt es ja hier im Forum jemanden, der diesen Bericht für uns übersetzt. Wie auch immer: es gibt sehr interessante Prototypen-Zeichnungen und-Photos zu sehen... http://www.klassiker.nu/sites/default/files/oldimages/klassiker/document/9000_the_story.pdf
Mai 6, 201213 j Hallo East! Tolle story! Kann zwar kein Schwedisch, allerdings: Allein der alten unverbrauchten Bilder wegen lohnt es sich schon. Hier und da Details wiederzuentdecken, wie etwa den "alten" Tempomathebel, das irgendwie "falsch" plazierte DOHC-16 Emblem und den dreiteiligen Heckspoiler, den ich mal an meinem 90er 2.3i nachgerüstet habe, bringt wirklich Freude. Sehr interessant auch der "Erlkönig" mit Audi Coupé Rückleuchten und Lancia Thema? Felgen. Danke! Trizz
Mai 6, 201213 j Danke fürs Einstellen ! Aber ich habe eine blöde Frage: Mein PDF-Reader zeigt 72 Seiten an, öffnet aber nur 12 (schöne) bebilderte Seiten ? Sitzt der Fehler jetzt im Gombuder oder davor ?
Mai 6, 201213 j Mein PDF-Reader zeigt 72 Seiten an, öffnet aber nur 12 (schöne) bebilderte Seiten ?selber Effekt
Mai 9, 201213 j Mein PDF-Reader zeigt 72 Seiten an, öffnet aber nur 12 (schöne) bebilderte Seiten ? Der Artikel ist komplett, aber anscheinend Teil eines größeren PDF. Seite 1 = 72, Seite 12 = 83.
Mai 11, 201213 j Der Artikel ist komplett, aber anscheinend Teil eines größeren PDF. Seite 1 = 72, Seite 12 = 83. so ist das, es war ein Artikel von der schwedischen Zeitschrift AUTOMOBIL datiert von Januar 2009
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.