Zum Inhalt springen

Fehlermeldungen usw Update 02.06.2012

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Alles was nicht rund läuft .....bitte hier melden.

Die vermisse ich auch…

Gruß,Thomas

• Autor
Mhhh, ist wohl der Code rausgeflogen .
Dafür habe ich gerade gesehen, dass ich die gleiche Funktion auch über die Schaltfläche in der blauen Leiste "Was ist neu?" erreiche... Ist die neu, oder hab ich die bisher übersehen?

Wenn ich auf meinen Usernamen Hallo, gendzora klicke, wird danach in einem neuen Fenster das Register "Meine Aktivitäten" geöffnet angezeigt.

War vorher nicht so ....

Dafür habe ich gerade gesehen, dass ich die gleiche Funktion auch über die Schaltfläche in der blauen Leiste "Was ist neu?" erreiche... Ist die neu, oder hab ich die bisher übersehen?
Rechts neben "Forum"? Nö, benutze ich ständig. Ergibt eine zweigeteile Liste, oben die ganz neuen.
  • Autor

Ist fast seit zwei jahren da :)

Wenn ich auf meinen Usernamen Hallo, gendzora klicke, wird danach in einem neuen Fenster das Register "Meine Aktivitäten" geöffnet angezeigt.

War vorher nicht so ....

Das ist richtig so.... Aktivitäten gibt es einmal gesammt für das forum und einmal auf den User bezogen sprich Profil.

Ist fast seit zwei jahren da :)
Hab ich dann einfach übersehen/ignoriert/nicht benötigt, weil ich immer die jetzt fehlende Anzeige der ungelesenen Posts seit dem letzten Besuch rechts oben benutzt habe.

In einem Beitrag ist direkt unter "Forum" in der oberen Menüleiste der "button" "Neue Beiträge".

Wenn man den geklickt hat, ist dann an der Stelle "Aktivitäten" und rechts daneben "Neue Beiträge".

Vorher war "neue Beiträge" immer an der gleichen Stelle....

• Autor
Die Zeile "Du hast ... ungelesene Beiträge" wird im Kopf nicht mehr angezeigt...?!

behoben......

• Autor
büdde
  • Autor

So, heute Abend das Mobile Style angepasst und zum laufen gebracht.

Die erkennung soll automatisch laufen.

...kann man bitte den button "neue beiträge" in jeder ansicht an der gleichen stelle platzieren?
  • Autor
...kann man bitte den button "neue beiträge" in jeder ansicht an der gleichen stelle platzieren?

??????

??????

Wenn man >alle Beiträge als gelesen kennzeichnen< drückt,

und dann >Neue Beiträge< erscheint ganz Links >Aktivitäten<

Gruß->

Au ja, das wäre prima!
  • Autor

Sorry kann ich nicht nachvollziehen,, mit Fux und IE getestet.

Bei mir bleiben aber wenn ich auf die Membermap gehe er Tab Forum und Membermap als Aktive markiert.

Ich habe habe schon einen verdacht, mit dem Update wurde für Tabs jezt eine Vewaltung mit eingeführt und der kommt warscheinlich mit dem externen Plugin ins Gehege.

Muß ich mal im Testforum ausprobieren....

- - - Aktualisiert - - -

Kann mal jemand bitte screenshots machen von der macke.... danke

kann ich...:smile:

[ATTACH]63853.vB[/ATTACH]

und so:

[ATTACH]63854.vB[/ATTACH]

sc_1.thumb.jpg.3b4ac64158f74e07b56d2e6b68f1f372.jpg

sc_2.jpg.315c8170a525ae71c27c2d121cdc8f3a.jpg

Genau! So wie im zweiten Bild von Kaj-Arne ('Neue Beiträge' ganz links), sollte es möglichst durchgängig sein.
  • Autor
Besser Jungs ?
In einem Beitrag ist direkt unter "Forum" in der oberen Menüleiste der "button" "Neue Beiträge".

Wenn man den geklickt hat, ist dann an der Stelle "Aktivitäten" und rechts daneben "Neue Beiträge".

Vorher war "neue Beiträge" immer an der gleichen Stelle....

:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.