Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

ganz normaler vorfacelift SE mit Automatik, Leder (OMG ohne Sitzheizung !) und el.Sitze sowie EGSHD........so wie es an jeder ecke gibt

ein software von hirsch aufgespielt ...und schon ist die kiste was besonderes...... 5900€.... zum totlachen

• Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

abgesehen davon, finde ich das ROT sehr schön. Habe noch nie einen roten 9-5 Live gesehen.

Edit.... Text wieder gelöscht. Ich musste mich ärgern und war etwas emotional. Ich lass es lieber das zu schreiben, was ich darüber denke.

Tschüssiiiii Rainer

Alter Schwede- schmieriger kann man dieses Durchschnittsauto nicht bejubeln... aber ich liebe das Rot! Es sollten wieder mehr rote Autos gekauft werden!!!

Mist- jetzt verkauft er den? Ich habe ihn ein paarmal fahren sehen und dachte immer, ich sprech ihn mal an der Ampel an, ob er verkauft. Und jetzt hab ich ja meine Wanderbaustelle in schwarz gekauft. Vielleicht lass ich ihn einfach folieren...

Aber nur an den LMM glaubt er wohl selbst nicht ;)

Andererseits...wenn das wirklich alle Symptome sein sollten, ist der Preis so oder so sehr interessant.

Mir gefällt der 9-5 in Rot auch richtig gut.

Den würde ich mir auch zulegen :smile:

Und das obwohl ich viel lieber blau mag :biggrin:

Also mein Aero ist Rot! Laser-red um genau zu sein. Lackqualität sehr gut. [bis auf geringfügige Lackplatzer auf der Motorhaube]

Aber steht derzeit nicht zum Verkauf.Saab01.thumb.JPG.273ad9b4c27a0d3a531dfc93f3172c86.JPG

Also mein Aero ist Rot! Laser-red um genau zu sein. Lackqualität sehr gut. [bis auf geringfügige Lackplatzer auf der Motorhaube]

Aber steht derzeit nicht zum Verkauf.[ATTACH=full]92554[/ATTACH]

Aber ein paar geringfügige Lackkratzer müssen doch nicht mit dieser schwarzen Karpfenlippe überklebt werden! Die sind bei diesem schicken Exemplar doch "part of the charme" ... Rot ist beim 9-5 extrem schick.... Im 2005er Prospekt der Hingucker.

wenn ich den so in rot sehe, ........warum sollte ich meinen nicht auch rot lacken lassen, wenn es soweit ist, man sieht das schick aus.......
Die gleiche Überlegung habe ich auch... Mich würde noch ein schönes grün interessieren, kennt jemand Bilder von einem grünen 9-5er?
Die gleiche Überlegung habe ich auch... Mich würde noch ein schönes grün interessieren, kennt jemand Bilder von einem grünen 9-5er?

Ich kenne grüne 9-5er,nur schön war das nicht.

Das BMW/Audi Java-Grün könnte ich mir am 9-5er gut vorstellen...

Hier meiner, leider noch mit Winterreifen. Sieht doch auch in Grün nicht so schlecht aus :top:

http://up.picr.de/21802699hh.jpg

Hier noch ein roter, auch mit schwarzer Lippe an der Motorhaube, Zustand unbekannt:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/saab-sonstige-9-5-se-estate-2-3t-ecopower-120832351/?

Bearbeitet von saaboesterreich

Schade, dass es das eukalpytus-grün (bis 1993) nicht für die späten 9k oder 9-5er gibt.

Bin deswegen auch auf (wein-)rot und (cosmos-)blau umgestiegen - Hauptsache kein weiß, silber oder wat dunkles *coloursONtheSTREET*

2000€ für den HH würde ich nicht ausgeben bei dem Motorproblem.

Traue den gebrauchten leistungsstarken 9-5ern auch nicht, weil man nie weiß, wie die Vorbesitzer damit gefahren sind bzw. diese gepflegt haben. Beim B234er war ich da noch recht entspannt, aber der B235er ist ja wegen Ölschlamm anfälliger.

So, weil wir gerade bei Wünschen sind:

Hätte gern eine Neuauflage des 9k bzw. wieder ein CombiCoupe. Wer noch?

...

Hätte gern eine Neuauflage des 9k bzw. wieder ein CombiCoupe. Wer noch?

Wo liegt das Problem?

Einfach einen kaufen und in den gewünschten Zustand bringen (lassen)

Noch gibt der Markt Geeignetes als Basis her,

beim 9k bekanntermassen sogar extrem preisgünstig.

Na, eben die netten features des 9-5 und des 9k kombiniert mit einem Combicoupe.

Zudem spricht mich keine Lackfarbe der späten 9000er so richtig an. Höchstens noch das cayennerot, aber einen in gutem Zustand zu finden mit Automat und Schiebedach ist gar nicht so einfach.

... Höchstens noch das cayennerot, ...

:rolleyes::dito:

:biggrin:

[mention=3578]achtermai[/mention] : Diese "Karpfenlippe" war beim Kauf schon dran und ich finde die extrem schick! Übrigens auch Original-Saab. Die Lackplatzer sind eher etwas weiter oben auf der Haube, was vermeintlich mit der eher hohen Bahngeschwindigkeit zu tun haben dürfte...:top:
Derzeit nicht = Aber bald??? ;)

Gerade eher nein! Fahre den 9-5er schon extrem gerne. Obwohl, mir wurde ein Audi V8 aus der ersten Baureihe angeboten, 3,6l V8.

Da wäre man dann bei Audi200-charme mit erhabenem Fahrgefühl. Aber kein Kombi und das ist blöd...

[mention=3578]achtermai[/mention] : Die Lackplatzer sind eher etwas weiter oben auf der Haube, was vermeintlich mit der eher hohen Bahngeschwindigkeit zu tun haben dürfte...:top:

oha...dagegen kann man streiken...ist gerade "in"

[mention=3578]achtermai[/mention] : Diese "Karpfenlippe" war beim Kauf schon dran und ich finde die extrem schick! Übrigens auch Original-Saab. Die Lackplatzer sind eher etwas weiter oben auf der Haube, was vermeintlich mit der eher hohen Bahngeschwindigkeit zu tun haben dürfte...:top:

War das echt ein Saab-Original-Teil?

Zumindest beim 900 gab es sowas auch mal.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.