Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

hast du denn den anderen gerettet?! :rolleyes:
  • Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

bin noch dran......warte auf Fotos und weitere Infos. Die sind nicht so schnell :-(
hast du denn den anderen gerettet?! :rolleyes:

Der Wille ist da, Platz leider nicht ;)

schade ... für 200 und paar zerquetschte weggegangen ... für ein Auto welches so nur ein jahr gebaut wurde.
schade ... für 200 und paar zerquetschte weggegangen ... für ein Auto welches so nur ein jahr gebaut wurde.

hab ja eines davon ;)

der oben verlinkte 9-5Kombi in cayenne-rot ist da noch seltener, denn die Farbe gab es später gar nicht mehr und vorher gab es den 9-5 noch gar nicht als Kombi.

das morello-rot (MY2000) ist in meinen Augen vom späteren merlot-rot kaum zu unterscheiden. auf blocket.se finden sich auch genug dieser 9-5er in weinrot... aber 9-5Kombi in cayenne-rot... RAR!

Hm, war wohl zu krass. Keine Screenshot?
Hm, und jetzt wieder da. Ein silberner (:mad:) Troll R von 2002 mit rund 200tkm, fast neuem Motor, für runt 13k€.
Ich kann die Anzeige immer noch sehen. Steht übrigens im Nachbardorf...
krasses Teil...

krasser Preis...

Nüchtern betrachtet: ein 14 Jahre altes Auto mit 200.000 Kilometern auf der Uhr.

Ist wirklich nur was für Liebhaber und Kenner, mit entsprechend Kohle

naja, wieviel hat er den vor gut 13 Jahten gekostet? Mit neuem Motor/Turbo... ich finde den Preis korrekt.

Hoffentlich gelangt er in guten Händen.

Widerspricht sich ja nicht was ihr beide schreibt. Dürfte nicht allzuviele Käufer dafür geben. Muss man halt etwas Zeit mitbringen.

der oben verlinkte 9-5Kombi in cayenne-rot ist da noch seltener, denn die Farbe gab es später gar nicht mehr und vorher gab es den 9-5 noch gar nicht als Kombi....

aber EZ 6/2000 kann doch nicht ernsthaft noch MJ99 sein? Bist du dir sicher, dass es cayenne-rot nur '99 gab?

aber EZ 6/2000 kann doch nicht ernsthaft noch MJ99 sein? Bist du dir sicher, dass es cayenne-rot nur '99 gab?

Doch ich habe auch so ein Exemplar. Lief wahrscheinlich das erste Jahr als Werkstattwagen mit roter Nummer...

Bist du dir sicher, dass es cayenne-rot nur '99 gab?

Scheint cayenne-rot doch noch 2000 gegeben zu haben: siehe http://saabarchive.net/index.php/c/cdb

. Aber mal interessehalber: ist ein Umbau auf Linkslenker realistisch?

Wenn man ein Schlachtfahrzeug und viiiiel Zeit hat, ist das machbar.

Aber eigentlich sinnfrei.

Ist ja nicht so, dass nur das Armaturenbrett getauscht werden muss.

Das geht bei den Scheinwerfern weiter.

Problematisch werden auch die Sitze-falls elektrisch. Hier sind dann die Schalter auf der falschen Seite....mal ganz abgesehen von den Airbags

Hi zusammen, möchte mir den Saab Kombi bei AUTO-GRAML in 91161 Hilpoltsteinmkaufen kaufen. Gibt es jemand der mir den Wagen in der Region fit machen (Tüv + Lack etc...) kann. freue mich auf eine Rückmeldung...
Problematisch werden auch die Sitze-falls elektrisch. Hier sind dann die Schalter auf der falschen Seite....mal ganz abgesehen von den Airbags

Die Sitze sind nun wirklich noch das Simpelste. Freut sich halt der Beifahrer über Memory...

Und über den Satz mit den Airbags würde ich noch mal nachdenken. ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Die Sitze sind nun wirklich noch das Simpelste. Freut sich halt der Beifahrer über Memory...

Und über den Satz mit den Airbags würde ich noch mal nachdenken. ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wenn man die Sitze dort lässt wo sie sind, ists kein Problem.

Ist dann wirklich so, dass der Beifahrer 3fach Memory hat.

Wenn man die von links nach rechts tauscht, ist dann eben das was außen war...innen. Inkl der Bedienung und der Airbags

Wenn man die Sitze dort lässt wo sie sind, ists kein Problem.
Doch, auch dann, denn dann ist die Sitzbelegungserkennungsmatte im falschen Sitz.
Doch, auch dann, denn dann ist die Sitzbelegungserkennungsmatte im falschen Sitz.

startet das Fahrzeug dann nicht?

Doch, sicher tut er das. Nur bei einem Unfall ist´s halt nicht so lustig wenn der falsche Luftsack aufgeht.
Nach meiner Kenntnis sitzt der Sensor für den Seitenairbag in der Tür und löst auch bei nicht belegtem Sitz aus. Falls das nicht so ist, möge man mich eines Besseren belehren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.