Zum Inhalt springen

Bei einem guten Deal würden wir uns über eine Unterstützung freuen !

Empfohlene Antworten

was möchtest Du damit sagen ?? :smile:
  • Mitglied

Der erste Link funktioniert nicht.

Ansonsten gilt die Titelaussage aber für alle. Egal ob Moderator oder nicht. Es steht nirgendwo, dass eine Spende -egal aus welchem Anlass- verbindlich ist.

Zugegeben habe ich meine Schwierigkeiten in der Welt des Merkantilismus. Wenn ich aber eine Stunde Moderieren/Administrieren mit einem Stundenlohn von einem Euro ansetze, könnte ich mir vorstellen, dass hier jeden Monat nicht unbeträchtliche Summen 'verbrannt' werden...

Der erste Link funktioniert nicht.

Ansonsten gilt die Titelaussage aber für alle. Egal ob Moderator oder nicht. Es steht nirgendwo, dass eine Spende -egal aus welchem Anlass- verbindlich ist.

Zugegeben habe ich meine Schwierigkeiten in der Welt des Merkantilismus. Wenn ich aber eine Stunde Moderieren/Administrieren mit einem Stundenlohn von einem Euro ansetze, könnte ich mir vorstellen, dass hier jeden Monat nicht unbeträchtliche Summen 'verbrannt' werden...

Lieber "tempelkim" aus diesem aktuellen Anlass noch einmal die Bitte, meine zukünftigen merkantilen Beiträge sollten nicht öffentlich einsehbar sein. Danke

( Bei einigen ist das ja schon so. )

• Mitglied

Ist recht. :biggrin:

Hatte ich bisher nicht als ausgesprochenen Wunsch gesehen, sondern eher als ein 'ist mir egal'. Und da hab ich es mit 'cui honorem, honorem' gehalten.

• Autor
was möchtest Du damit sagen ?? :smile:

wusste nicht, das der Link nicht bei Jedem funktioniert.

Wollte mal wieder Spenden, aber suche vergeblich Spende von jemand, der z.Zt. 35 Verkaufsangebote laufen hat...

Machmal verzögt sich der Spenden-Eintrag etwas.

Soll ja auch Leute geben, die als Spender nicht extra erwähnt werden wollen.

"Tue Gutes, und schweig" ist für manche auch ein Motto. Oder sollen vielleicht neben dem Spendernamen noch die Höhe der Spende bekanntgegeben werden? - Ach du armes Deutschland.

Machmal verzögERt sich der Spenden-Eintrag etwas.

Was ich nur bestätigen kann !

Doch damit müsste die eigene Eitelkeit doch zurecht kommen :cool:

Spende hier noch kurz ein "ER" :biggrin:

Seid großzügig !

Gruß->

Wollte mal wieder Spenden, aber suche vergeblich Spende von jemand, der z.Zt. 35 Verkaufsangebote laufen hat...

Habe Dir eine PN geschrieben, kann Deine Frage wohl richtig einordnen.

Bedenke, dass auch diese Liste mit Arbeitsaufwand durch einen Moderator-Kollegen erstellt wird.

Und es sind nicht alle Spenden / Spender sichtbar.

Auch nicht die anderen Tätigkeiten der MODs, dieses Forum am Laufen zu halten.

Wir freuen uns über jede Geldspende, auch solche, die nach einem "guten Deal" getätigt werden.

- es bleibt freiwillig -

Die momentane Unabhängigkeit dieses Forums ist ein extrem hohes Gut,

die Finanzierung durch "freiwillige" Spenden trägt dazu in hohem Maße bei.

An dieser Stelle ehrlichen Dank an alle, die hier mithelfen !!!

Den Zeitaufwand und die Arbeit, die die Moderatoren leisten kann man durchaus auch als Spende betrachten.

Nebenbei bemerkt...............

Ich zitiere:

Bei einem guten Deal würden wir uns um eine Unterstützung freuen !

Über ein ÜBER im o.a. Text würde ich mich freuen :smile:

Sofern ein MOD ein paar "Spendenminuten" über hat :biggrin:

Mit freundlichem Gruß an die Mitwirkenden ->

da bin ich optimistisch :biggrin:

Bedenke, dass auch diese Liste mit Arbeitsaufwand durch einen Moderator-Kollegen erstellt wird.

Und es sind nicht alle Spenden / Spender sichtbar.

Auch nicht die anderen Tätigkeiten der MODs, dieses Forum am Laufen zu halten.

Wir freuen uns über jede Geldspende, auch solche, die nach einem "guten Deal" getätigt werden.

- es bleibt freiwillig -

Die momentane Unabhängigkeit dieses Forums ist ein extrem hohes Gut,

die Finanzierung durch "freiwillige" Spenden trägt dazu in hohem Maße bei.

An dieser Stelle ehrlichen Dank an alle, die hier mithelfen !!!

Acron hat schon alles geschrieben....

Es ist und bleibt freiwillig.......

Die Spendenliste wir per Hand von Tempelkim gepflegt, der hat aber neben dem Forum auch noch ein anderes leben :smile:

deshalb bitte nachsicht wenns mal paar Tage dauert, desweiteren werden in der Liste nicht nur die Paypal Spenden geelistet sondern auch die

normalen Überweisungen per Hand gebucht.

Ich zitiere:

Bei einem guten Deal würden wir uns um eine Unterstützung freuen !

Über ein ÜBER im o.a. Text würde ich mich freuen :smile:

Sofern ein MOD ein paar "Spendenminuten" über hat :biggrin:

Mit freundlichem Gruß an die Mitwirkenden ->

Können wir uns nicht leisten.... :biggrin:

......

Können wir uns nicht leisten.... :biggrin:

Wie viele der o.a. Stundensätze müsste ich spenden ? :biggrin:

Gruß->

Den Zeitaufwand und die Arbeit, die die Moderatoren leisten kann man durchaus auch als Spende betrachten.
Das sehe ich aber mal auch voll und ganz so.

Und ich denke, dass da selbst bei minimal angesetzten Stundensätzen allein schon je Mod Summen zusammen kommen können, welche das rein monetäre Gesammtspendenaufkommen übersteigen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.