Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo !

Weiß jemand , was mit der Suchfunktion los ist ? Egal wie speziell ich das oder die Suchwörter formuliere , erhalte ich stets die Meldung

Bitte schränke deine Suchanfrage weiter ein. Die aktuelle Suche würde zu viele Ergebnisse liefern.

Hmm, also bei mir funktioniert alles. (Ich habe es eben mit "Test" als Suchwort versucht)

Hast du es mit mehreren Browsern probiert?

Ein erster Schritt wäre deine Cookies zu löschen. Das gibt immer mal wieder Probleme.

@gerald,

Gib uns mal bitte die Wörter die Ärger machen

• Autor

Hallo !

Habe es eben nochmals probiert . Selbes Ergebnis .

Browser ist Firefox portable ( unter Internet Explorer übrigens das Gleiche ) , cookies habe ich vorher komplett gelöscht .

Das Suchwort war "schließzylinder" im 95/96er Forum also sicher nichts , wo mit einer Fülle an Beiträgen zu rechnen wäre ...

Liefert bei mir exakt drei Treffer
Ja, bei mir auch. Leider lassen sich die Suchergebnisse nicht direkt verlinken und die "searchid" läuft nach einiger Zeit ab. Und ich weiß nicht, wie der manuelle Befehl lautet, sonst könnte man das auch dem Wege mal probieren.

Eben das dürfte bei Gerald ja dann genau wieder nicht funktionieren.

Davon ab liefert "http://www.saab-cars.de/search.php?do=process&query=schließzylinder" bei mir momentan selbst bei Suche über das komplette Forum "keine Treffer", als normales Suchwort in der Maske jedoch im Alteinsenbereich wiederum 3 (siehe #5).

hab das gleiche Problem, bei mir funktioniert die Suche auch nicht :/
  • Autor

Hallo !

Das muss irgendwie mit dem jeweiligen Computer zu tun haben . Habs gestern auf meinem daheim ausprobiert , da gings einwandfrei . Auf dem , an dem ich gerade arbeite , geht´s nach wie vor nicht ...

• Moderator
Und gibt es da Unterschiede zwischen den Rechnern/Surfgeräten? Bosch, Lucas, Baujahr? Mit oder ohne Turbo?

Schwierigkeiten treten meißt bei VAGASA-Modellen auf :biggrin:

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.