August 23, 201212 j Mit 120 ... Natürlich nicht. Allerdings auch auf offenen Strecken meist nur irgendwo um die 160.
August 23, 201212 j Nö, wieso? Nach Spa und zurück sind wir, von ein paar tropfenbedingten km mal abgesehen, auch offen gefahren. Und jetzt behaupte noch, dass das ganz leise war
August 23, 201212 j Nö, wieso? Nach Spa und zurück sind wir schönes Cabrio, das rote 901 CV daneben sah aber auch sehr gut aus
August 23, 201212 j Und jetzt behaupte noch, dass das ganz leise war Nö, behaupte ich nicht. Aber sooo leise ist es mit geschlossenem Dach auch nicht. schönes Cabrio, das rote 901 CV daneben sah aber auch sehr gut aus Jou, den Kollegen hatten wir von hft aus 'mitgenommen', da er kein Navi dabei hatte. Die Strecke war dann mit 2 CVs abseits der Autobahnen quer durch die Eifel schon mal recht nett.
August 23, 201212 j -... Aber sooo leise ist es mit geschlossenem Dach auch nicht. .... Stimmt auch wiederum...
August 23, 201212 j Autor Mal wieder zurück zum Thema, meine Herren! ;-) Klima-Umlenkrolle (kpl.) und 2 Dichtungen für den Kompressor sind neu bei Flenner bestellt. Was habe ich denn hier vergessen anzuschließen, da hängt noch so ein einsames Kabel in der Mittelkonsole rum ??? http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/101203-cv-usa-2-1l-170-tkm-ein-paar-fragen-von-cv-neuling-snc00436.jpg
August 23, 201212 j ...warum nun doch eine komplett neue umlenkrolle...??? wäre mal interessant, was die so ca. kostet...
August 23, 201212 j Autor Beleuchtung Zündschloss?? .,)) Zündschlossbeleuchtung geht eben... ;) - - - Aktualisiert - - - ...warum nun doch eine komplett neue umlenkrolle...??? wäre mal interessant, was die so ca. kostet... ca. 25,-€...da ich eh noch mehr Teile bestellen musste, hab ich halt gleich das kpl. Teil bestellt. Bevor ich bei Ebay ein einzelnes Lager kaufe und noch ewig basteln muss...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.