Zum Inhalt springen

CV USA 2,1L 170 TKM - ein paar Fragen von CV-Neuling ;-)

Empfohlene Antworten

Mit 120 ... :rolleyes:
Natürlich nicht. Allerdings auch auf offenen Strecken meist nur irgendwo um die 160.
  • Antworten 134
  • Ansichten 11,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nö, wieso?

Nach Spa und zurück sind wir, von ein paar tropfenbedingten km mal abgesehen, auch offen gefahren.

Und jetzt behaupte noch, dass das ganz leise war :biggrin:

Nö, wieso?

Nach Spa und zurück sind wir

schönes Cabrio, das rote 901 CV daneben sah aber auch sehr gut aus :biggrin:

Und jetzt behaupte noch, dass das ganz leise war :biggrin:
Nö, behaupte ich nicht.

Aber sooo leise ist es mit geschlossenem Dach auch nicht.

schönes Cabrio, das rote 901 CV daneben sah aber auch sehr gut aus :biggrin:
Jou, den Kollegen hatten wir von hft aus 'mitgenommen', da er kein Navi dabei hatte. Die Strecke war dann mit 2 CVs abseits der Autobahnen quer durch die Eifel schon mal recht nett.
-...

Aber sooo leise ist es mit geschlossenem Dach auch nicht.

....

Stimmt auch wiederum...:tongue:

• Autor

Mal wieder zurück zum Thema, meine Herren! ;-)

Klima-Umlenkrolle (kpl.) und 2 Dichtungen für den Kompressor sind neu bei Flenner bestellt.

Was habe ich denn hier vergessen anzuschließen, da hängt noch so ein einsames Kabel in der Mittelkonsole rum ???

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/101203-cv-usa-2-1l-170-tkm-ein-paar-fragen-von-cv-neuling-snc00436.jpg

SNC00436.thumb.jpg.f4b04c47d913591a173130c5138c4e2d.jpg

Beleuchtung Zündschloss?? .,))
Wenn ich mich recht entsinne bleibt dieser Stecker unbenutzt.
...warum nun doch eine komplett neue umlenkrolle...??? wäre mal interessant, was die so ca. kostet...
  • Autor
Beleuchtung Zündschloss?? .,))

Zündschlossbeleuchtung geht eben... ;)

- - - Aktualisiert - - -

...warum nun doch eine komplett neue umlenkrolle...??? wäre mal interessant, was die so ca. kostet...

ca. 25,-€...da ich eh noch mehr Teile bestellen musste, hab ich halt gleich das kpl. Teil bestellt. Bevor ich bei Ebay ein einzelnes Lager kaufe und noch ewig basteln muss...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.