Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, habe leider immer noch nicht das Öl am Verdeckmotor nachgefüllt. Das Öl und eine Spritze mit Schlauch habe ich dem Forum sei Dank schon bekommen.

Nur habe ich irgendwie noch nicht den richtigen dreh raus , alles nach Anleitung richtig zu machen.

Hätte jemand Lust, mir dabei etwas praktische Anleitung zu geben?

Großraum Duisburg, Essen, Düsseldorf,Krefeld ?????????

Oder gibt es eine Schrauber Gemeinschaft , wo ich mich mit einer Spende einkaufen kann?????

Gruss aus Kevelaer

Lanceros:biggrin:

Wo hängt`s denn?

Und v.a.:

Wurde die Leckage bereits beseitigt?

Großraum Duisburg, Essen, Düsseldorf,Krefeld ?????????

Oder gibt es eine Schrauber Gemeinschaft , wo ich mich mit einer Spende einkaufen kann?????

Gruss aus Kevelaer

Lanceros:biggrin:

C&N, Neuss repariert nach Spende :tongue:

• Autor
Und v.a.:

Wurde die Leckage bereits beseitigt?

Ich denke es ist über die Jahre einfach etwas weniger geworden.

Das Dach schließt beim ersten versuch nicht ganz, es fehlen ein paar Zentimeter.

Im zweiten Versuch geht es meist.

@ #6 und #7: eigentlich gab's genügend Tipps bereits: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/57295-cabrio-hydraulik-ol.html

ist jetzt sein 3. Thread wegen Verdeckhydraulik

Hätte jemand Lust, mir dabei etwas praktische Anleitung zu geben?

versuch's mal hier, vielleicht macht jemand für eine "Spende" seine Hände für Dich schmutzig...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.