Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na Glückwunsch, hat mir wirklich Freude bereitet in diesen Thread immer mal wieder reinzuschnuppern;-)

anfangs etwas nervig aber später wurde es interessant:-)

Dürfen wir wissen was Du gezahlt hast?

Gruß

SP

• Antworten 754
  • Ansichten 55,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dafür habe ich schon das Kennzeichen: HH-AE 2290:-)

Nettes Kennzeichen

• Autor
Na Glückwunsch, hat mir wirklich Freude bereitet in diesen Thread immer mal wieder reinzuschnuppern;-)

anfangs etwas nervig aber später wurde es interessant:-)

Dürfen wir wissen was Du gezahlt hast?

Gruß

SP

glatte vier Scheine.

- - - Aktualisiert - - -

[ATTACH]65808.vB[/ATTACH][ATTACH]65809.vB[/ATTACH][ATTACH]65810.vB[/ATTACH][ATTACH]65811.vB[/ATTACH]

Ich nehme an, der Fotograf ist einverstanden, dass ich die Bilder hier poste.:smile:

IMG_0191.jpg.38247b54b1cd3f04fdbe24ad20c0b6e0.jpg

IMG_0192.jpg.9d355095c508742bca97108b94b2147f.jpg

IMG_0193.jpg.4d2a4f9379eb349d00f4611265428afe.jpg

IMG_0194.jpg.c51947ce56934f3fc8e91c3c56945bb2.jpg

Fehlt nur noch das Emblem;-)
  • Autor

wohl wahr!

- - - Aktualisiert - - -

Nettes Kennzeichen

Vor dem Chinaimbiss meines Vertrauens in Ottensen sah ich Samstag einen metropolenpatinierten schwarzen 9000 CD mit dem Kennzeichen "HH-NO 900". Fand ich auch nicht unwitzig.

Ist der im Auftrag verkauft worden, oder war das ein regulärer Gebrauchtwagen aus dem Angebot des SAAB-Zentrums Paderborn?
  • Autor
Kundenauftrag.

Saab 9000

:party: Schönes Auto !! Hab eben noch daneben gestanden !!

Viel Spass damit.

Winni 900:smile:

• Autor
Das ist so gemein! Ihr alle kennt mein Auto schon! Nur ich selbst nicht! Erzähl, erzähl, erzähl! BITTE! Ich will ALLES wissen:-)
Ein schönes Auto, habe ich letzte Woche in PB vorgestanden.
  • Autor

Borghardt senior würde ich nach diesem Tag sowieso fast alles abkaufen.

"Herr Borghardt, ich habe vergessen zu fragen: Riecht das Auto von innen wie ein Saab riechen muss?"

"Warten Sie, ich gehe mal hin und rieche ... Ja, riecht wie ein Saab."

Als ich das auf dem Hof begutachtete, war die Beifahrertür nicht verriegelt.

Prima Gelegenheit das Auto auch mal innen zu inspizieren.

Die Alarmanlage funktioniert übrigens. Peinlich, peinlich.....

Borghardt senior würde ich nach diesem Tag sowieso fast alles abkaufen.

"Herr Borghardt, ich habe vergessen zu fragen: Riecht das Auto von innen wie ein Saab riechen muss?"

"Warten Sie, ich gehe mal hin und rieche ... Ja, riecht wie ein Saab."

Wie muss denn ein Saab riechen? Meine riechen beide unterschiedlich...:smile:

Wie muss denn ein Saab riechen? Meine riechen beide unterschiedlich...:smile:

Dann nimm die Wunderbäume raus.

Glückwunsch !!!

Viel Spaß damit!

War mir ein Vergnügen :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Als ich das auf dem Hof begutachtete, war die Beifahrertür nicht verriegelt.

Prima Gelegenheit das Auto auch mal innen zu inspizieren.

Die Alarmanlage funktioniert übrigens. Peinlich, peinlich.....

Hast Du auch mal in dem roten 900S 5D gesessen? :cool: :biggrin:

Nein, der roch so nach Saab
  • Autor
@saabista: DANKE! Du hast mir gerade meine letzte Sorge genommen:-)
Nein, der roch so nach Saab

der 901S 5D in rot?

DAS glaube ich Dir nicht :biggrin:

Nee, hab da zwar sowas stehen sehen, aber nicht genauer hingeschaust da er angemeldet war und ich ihn für ein Kundenfahrzeug hielt. Deiner ?

OT off:

:eek: der war angemeldet?

Neeee, nicht meiner. Soviel ich weiß ist's ein innen total(!!!) vergammelter und verschimmelter Teileträger.

Der andere wird wohl eines der vielen Kundenfahrzeuge bei Borghardt gewesen sein. Machen viel in 901 und 9K . insofern kann lunatic factor sehr beruhigt sein (zumindest hoffe ich das sehr).

:smile:

OT on

Dann nimm die Wunderbäume raus.

So etwas kommt mir nicht ins Auto. Wenn es vom Vorbesitzer riecht, erst Essig, dann Kaffee.

Aber im Ernst, mein 900 riecht irgendwie nach altem Auto, so etwas mag ich:smile: Der 9k hat Leder und duftet daher anders. Aber welche der Düfte jetzt typisch Saab ist...

• Autor

Stimmungslage des Tages: Dafür, dass ich im Gegensatz zu den meisten von Euch mein Auto noch gar nicht persönlich kenne, freue ich mich schon sehr darauf. Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass es eine interessante statistische Häufung gibt. Bislang kam jeder Saab, den ich selbst fuhr, aus weiblichem Vorbesitz. Dieser auch. Und im gegebenen Fall kann ich froh sein. Denn der Gatte fuhr ebenfalls 9000 Aero, aber der war Kettenraucher.

Und sonst fällt mir auf, dass ich fast nichts von dem Auto weiß, aber auch nicht dreimal täglich den armen Herrn Borghardt anrufen kann. Also nerve ich lieber Euch. Hat der eigentlich ein schwarzes Armaturenbrett oder Holzverkleidung? Und hat er so eine feste Telefonhalterung installiert? Sieht der Frontspoiler sehr lädiert aus?

Wenn ich mich recht entsinne ist er innen kohlrabenschwarz. Aussen auch. Also ein richtig schön böser Aero.

Spoiler ist mir nicht negativ in Erinnerung, das einzige was mir einfällt ist der Rost am Radlauf HR, abder den lässt du ja machen. Und dann war da irgendwo noch eine kleinere Delle. Ansonsten alles schön, auch die schwarzen Sitze

Tja, die Glaskugel hat der josef_reich noch ausgeliehen. Josef, kannst Du mal gucken, ob der ein Holzarmaturenbrett hat? :redface:

Sebastian, ich glaub' der Großteil hier weiß es auch nicht besser. Frag doch den Fotoknipser oder Herrn Borghardt persönlich - ansonsten gedulde Dich, oder gib eben bei lädiertem Frontspoiler die Arbeit zur Schadensbeseitigung in Auftrag. :smile:

Nach den Fotos zu urteilen, ist der Frontspoiler o.k. Der Felgendeckel vorne links hat Farbe verloren ... die Sitze sehen "fest" aus (ich habe welche, die weniger fest aussehen und weniger fest sind :smile:). Mach Dich nicht verrückt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.