Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

J...

Steht sogar noch einbaufertig als 'Kompletteinheit' in der Gerage im Wege herum.

....

Davon bin ich ausgegangen.

• Antworten 754
  • Ansichten 55,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...Aber ich vertrete auch klar die Ansicht, dass der 2,3er nicht nur im Lauf unharmonischer, sondern auch trinkfreudiger als ein 204er ist. .

dann schenke mir doch den 234 turbo, wenn Du den getauscht hast, ich nehme den gerne :tongue:

Selbst wenn ich ihn ohne dass er defekt ist, raushauen würde, käme er immer noch als Ersatzblock für den Aero in's Regal. Nichts macht mich unruhiger, als ein unvollständiger Ersatzteilstock. Dies geht mir insbesondere beim nicht vorhandenen 4HP18 so. Ansonsten habe ich ja alle irgendwo bei mir verbauten Blöcke und Boxen nochmal im Regal.
Nö, und ich glaube auch nicht, dass der aktuell noch zum Verkauf steht. Hatte mit dem Besitzer eine Weile telefoniert, weil er hier in der Nähe ist und ich mir den Wagen mal ansehen wollte, eigentlich um ihn zu retten. Dabei stellte sich schnell heraus, dass er den Wagen nur ungern hergeben würde und den Wagen nur annonciert hatte, weil er für relativ kleines Geld einen 9-5 mit Automatik als Ersatz sucht (seine Frau fährt wohl keine Schalter). Sowohl sein Schrauber (auch gelegentlich hier im Forum aktiv) als dann auch ich haben ihm aber vom Verkauf des 9000 abgeraten. Der 9000 ist eine bekannte Größe, ein 9-5 in ähnlicher Preisklasse oft genug ein Leiden ohne Ende.

Vielleicht kann jemand anders den Besitzer noch zum Verkauf überreden, ich werde es aber nicht mehr versuchen. Der Wagen ist da in guten Händen.

...hat die Frau wohl wieder ein bisschen rumgedraengelt?

Jedenfalls ist er wieder im Angebot:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-turbo-cse-anniversary-220-ps-bremen/174772922.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=28&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

• 2 Wochen später...
  • Autor

Jetzt auch mit frischen Fotos: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-0-turbo-cse-anniversary-220-ps-bremen/175434817.html?origin=PARK

Wobei ... ein 97er Anni mit 88tkm auf der Uhr ist auch eine Versuchung wert ... selbst mit Rost am linken Kotflügel ... http://www.blocket.se/ystad/SAAB_9000_Cse_2_3t__RIKTIG_LAGMILARE_45180089.htm?ca=11&w=3

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.