Veröffentlicht 27. August 201212 j ich bin gerade mit der Nase ganz nah an den Bildschirm gerutscht und habe die Augen zusammengekniffen ... aber kann keinen äußerlichen Grund erkennen, warum der so billig ist ... liegt das zufällig bei jemandem auf dem Arbeitsweg? *flöt* http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0-t-se-automatik-leder-top-berlin/166821370.html?origin=PARK
27. August 201212 j ist kein anni, billig? angemessener preis!! wäre okay wenn nicht im kundenauftrag. ach und bei besichtigung mal fragen warum die stoßstange hinten so hängt.
27. August 201212 j Autor wunderbar! Danke! Die hängende Stoßstange hab ich nicht gesehen. Ich muss also doch nicht nach Berlin!:-)
27. August 201212 j Du scheinst ihn Dir doch schon angeschaut zu haben oder wie kommst Du auf "Anni"?
27. August 201212 j Autor für mich ist jeder 9-3 mit Bespoilerung ein Anni. Ich glaube, das resultiert aus dem alten Sozialneid, weil mein 98er SE untenrum so nackig war.
27. August 201212 j Kann mir mal wer die hängende Stoßstange zeigen? Wo hängt die denn? (der Anbieter hat ja einfach mal das EZ-Datum in den km-Stand kopiert...)
27. August 201212 j Autor übrigens: Wäre ich handwerklich begabt, würde ich einen Betrieb gründen, der sich nur darauf spezialisiert, angebrachte Telefonhalterungen in Saab-Kraftfahrzeugen rückstandslos zu entfernen. - - - Aktualisiert - - - Nein, Strudel, für Dich hängt die Stoßstange nicht. Für Deine Kaufkriterien sind das völlig einwandfreie Spaltmaße:biggrin: - - - Aktualisiert - - - Ärgerlich sind nur die Schwalben, die darin ihre Nester bauen.
27. August 201212 j Also ich find den preislich recht attraktiv. Nur 112tkm (was meint ihr was der noch macht..), Vollaustattung, Leistung und laut Fotos nahezu markellos und super verspoilerung (Die will ich auch!), Das Auto ist doch absolut Top. Was für vergleichbare Wagen (vorallem anderer Marken) bekommt man schon für das Geld? Nur einen Haufen Schrott. Der einzige Knackpunkt an der Sache vieleicht, das er die alte Optik hat.
27. August 201212 j Autor Preislich finde ich den auch sehr attraktiv. Deshalb war ich ja misstrauisch. Die Biester steigen langsam im Wert, ist mein Eindruck. Zumindest sinken sie nicht mehr.
27. August 201212 j Ganz ehrlich: Das sei ihnen ja auch mal gegönnt. (obwohl, bitte wartet noch eins, zwei Jahre - ich hab' mich noch nicht eingedeckt )
27. August 201212 j Also ich war noch vor Monaten der Meinung, ein 9³ I Schalter mit 200/205 PS mit Vollaustattung, ohne die tolle (airflow?) Verspoilerung mit rund 180-250tkm ist ca. 2500-3000€ wert. Der hier übertrifft doch schon einige Merkmale, vorallem Zustand und KM-Stand. Nur in Sachen Leistung nicht (soll nicht gerade jeden interessieren). Und Automatik vs Manuell wäre auch Geschmackssache. Aber bei Autom. muss man nach nur 110tkm wenigstens nicht sofort zukünftige Getriebedefekte erwarten und auch sonst scheinen die Vorbesitzer sich drum gekümmert zu haben. -- Das die KM Stände sinken kann auch einfach nur heißen das sich der Vorbesitzer jetzt lieber einen Neuwagen an die Backe geklebt hat, welcher mehr Wertverlust in einem Jahr produziert, als dieses Prachstück an Reparaturkosten in mehreren Jahren produzieren wird. (wenn es normal läuft natürlich und selbstverständliche Wartungen eingehalten werden) Und all das nur weil der neue Wagen moderner aussieht und ein anderes Prestige ausstrahlt. Tja ALSO ICH hätte nix dagegen in Zukunft einen Turbo X mit km Stand 100.000 (günstig) zu schießen. (eigentlich ist das relativ gesehen ja bereits möglich...)
27. August 201212 j Nur selbst gesiebten Lemongrass-Tee! Und ich hab' heut' nicht mal am Auspuff geschnuppert - wirklich! (auch nicht an den Reifen)
27. August 201212 j http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-8-turbo-x-v6-aero-xwd-leder-navi-xenon-pdc-nürnberg/166137332.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=222&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT Wenn ich Chef von unserem "Laden" wäre....! wie teuer war der denn Neupreis? 50, 60 oder 70 Kilo?
27. August 201212 j wenn GM und Berlin, dann hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-7x-bi-fuel-lpg-benzin-xen-leder-pdc-berlin/159480608.html
27. August 201212 j Autor boah. Welche Schuld habe ich auf mich geladen, dass der von mir gestartete Thread im Inserat eines "9-7X" mündet?
27. August 201212 j Das Auto kann sich fast schon ein Auzbi leisten. Irgendwas läuft da schief!! Nee aber das Teil trifft wohl den Geschmack von nur wenigen. (dicke SUVs generell, meine ich) Allrad und knapp 300PS ist eine Ansage. Für mich ist sowas dann aber doch kein Saab mehr. Der Darth Vader Wagen aus dem vorherigen Link ist auch weit von seinen Wurzeln entfernt aber immerhin sieht es aus wie ein waschechter Luxusliner der Extraklasse für wichtige Leute
28. August 201212 j Für 13.900 Euros bekommt man heute nicht mal mehr nen Polo! Der Preis dürfte dem entsprechen, was ein Range Rover Käufer gewöhnlich mit an Extras bestellt! Ganz ehrlich: Bei dem Preis, da juckt es mir in den Fingern!!!
28. August 201212 j Das Auto kann sich fast schon ein Auzbi leisten. ... Passende Zielgruppe ? Ich dachte die kaufen eher angegraute 7er BMW und Audi A8.
28. August 201212 j Für 13.900 Euros bekommt man heute nicht mal mehr nen Polo! Der Preis dürfte dem entsprechen, was ein Range Rover Käufer gewöhnlich mit an Extras bestellt! Ganz ehrlich: Bei dem Preis, da juckt es mir in den Fingern!!! hier dann brauchst du nicht so weit fahren http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-7x-leder-navi-xenon-hechingen/165511599.html und er behält seine bodenfreiheit, ;-) kein gastank - - - Aktualisiert - - - boah. Welche Schuld habe ich auf mich geladen, dass der von mir gestartete Thread im Inserat eines "9-7X" mündet? nichts.............nur wer kauft in berlin autos? kopfschüttel:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.