Zum Inhalt springen

Holzdekor wechseln - Fragen/Tipps!?

Empfohlene Antworten

Vollholz :biggrin:

[ATTACH]65766.vB[/ATTACH]

DSC_6594-2.thumb.jpg.c5d11727aeee74705f3c191f4c2c6622.jpg

• Antworten 59
  • Ansichten 5,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..........................
Im Anhang mal ein Foto meines Cabrios mit 5-teiliger Holzgarnitur vom Wurzelholzwurm. Ich liebe die Holzausstattung. Sie wertet die plastiklastige Optik des 901 nach meinem Geschmack sehr auf.

Perfekt und sauber gestaltet, so soll es heimelig und diskret aussehen! Entspricht genau meinen Vorstellungen, schön.

Aber eben ist doch immer wieder geschmacksache, wie ich selber während den 80ern und 90ern selber diese Zeugs raus nahm und verschenkte, ja verschenkte!!! Ich gab diesem Holzzeugs damals überhaupt keinen Wert, heute hat sich mein Geschmack komischerweise geändert und kann mir ein 901er ohne Holzdekor nicht mehr vorstellen, kommt mir inzwischen irgendwie zu schwarz und kleidlos bzw. blutt vor!

Vollholz :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/101635-holzdekor-wechseln-fragen-tipps-dsc_6594-2.jpg

Tja, hat irgendwie auch etwas. Kommt darauf an, wer das Auto fährt. In diesem Fall wäre meine Idealkomposition: Frau mittleren Alters, top gestylt, Wagen außen rot und innen beige, wie auf dem Bild, und natürlich Cabriolet. Dann paßt das, meiner Meinung, hervorragend.

Schön finde ich die Kopfstütze im innenspiegel ...

Das ganze Thema Holz ist geschmackssache :rolleyes: ein Projekt vollleder würde mich mehr interessieren ...

• 1 Jahr später...
Kann denn jemand eine Hausnummer nennen, was so ein echtholz-Armaturenbrett und ggf. die beiden langen schmalen Leisten an den Türen kosten würden? Ich überlege mir gerade einen 900-I anzuschaffen und muss verschiedene Spielarten durchrechnen (z.B. Seitze mit Leder beziehen lassen, Holz bei roter oder blauer ausstattung, usw.) Im Netz finde ich keine Infos, auch nicht vom Wurzelholzwurm.

Prima, danke!

Hat auch schon jemand einen preisliche Richtschnur, Veloursitze mit Leder zu beziehen?

Hat auch schon jemand einen preisliche Richtschnur, Veloursitze mit Leder zu beziehen?
Was spräche dagegen, gleich Ledergestühl zu verwenden?
Die Frabe. Ich denke, wenn ich einen roten oder blauen Veloursitz gegen Leder eintauschen möchte, passt keine der serienmäßigen Lederfarben. Zumal ich noch ein problem lösen muss, der auch in das Stuhlpolster eingreifen könnte. Dafür mache ich aber einen extra thread auf.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.