Oktober 13, 201212 j Mitglied gleich geht´s los wünsche euch schönes wetteer, gut laune und viel spass
Oktober 13, 201212 j Söö, wieder zu Hause nach einem schönen Tag. Merci dafür! [ATTACH]66909.vB[/ATTACH][ATTACH]66910.vB[/ATTACH][ATTACH]66911.vB[/ATTACH] (Und das Erinnerungsphoto von der Autobahn wird wohl demnächst im Briefkasten liegen.)
Oktober 13, 201212 j Auch wir sagen Danke für die angenehmen Stunden in der Pfalz! Da A8 gesperrt und A81 nicht zu meinen Favoriten zählt, sind wir über A6/Crailsheim/A7 gefahren - ganz ohne Erinnerungsphoto P.S. die AVIA war braf und hat dank Rewe in der Nachbarschaft ebenfalls bis 22 Uhr auf
Oktober 14, 201212 j Unglaublich welch tolles Wetter die Beiden wieder gezaubert haben:smile:! Alles sehr schön und zum krönenden Abschluss ein kleiner Konvoi Richtung Stuttgart, dies dann durchgehend gut geduscht und bei entspannten 100kmh. (Kati & Tobi, ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen ?)
Oktober 14, 201212 j Genau und hier das Bild dazu...[ATTACH]66912.vB[/ATTACH] ...geschrieben mit tapatalk.
Oktober 14, 201212 j Wir sagen auch vielen Dank für das Treffen. Es hat viel Spaß gemacht mit euch allen durch die Gegend zu fahren und freuen uns aufs nächste mal. Lg Chris. und Sarah
Oktober 14, 201212 j Unglaublich welch tolles Wetter die Beiden wieder gezaubert haben:smile:! Alles sehr schön und zum krönenden Abschluss ein kleiner Konvoi Richtung Stuttgart, dies dann durchgehend gut geduscht und bei entspannten 100kmh. (Kati & Tobi, ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen ?) Wie immer war die Zeit viel zu kurz zum Reden - Kompliment an die Muffins-Bäckerei! Ich soll mal nach dem Rezept fragen... Übrigens: ab Crailsheim war die Straße wieder trocken und weitgehend frei...
Oktober 14, 201212 j Gibt es auch ein paar (mehr) Bilder - wenn ich schon nicht dabei war... Komm doch zu unserem Stammtisch im Lindbergh, siehe meine Signatur. Zum Treffen: Es war wieder schön, mit viel Zeit über Saab- und andere Themen zu reden. Man hat "alte" und "neue" Gesichter gesehen. Und wie schon gesagt, ein super Timing mit dem Wetter. Danke an Saskia, Michael und Lasko für Organisation und Mühe und allen, die auch zum Gelingen beigetragen haben (Muffins,...). Und hier Bilder: [ATTACH]66913.vB[/ATTACH][ATTACH]66914.vB[/ATTACH][ATTACH]66915.vB[/ATTACH][ATTACH]66916.vB[/ATTACH][ATTACH]66917.vB[/ATTACH][ATTACH]66918.vB[/ATTACH][ATTACH]66919.vB[/ATTACH][ATTACH]66920.vB[/ATTACH][ATTACH]66921.vB[/ATTACH][ATTACH]66922.vB[/ATTACH][ATTACH]66923.vB[/ATTACH][ATTACH]66924.vB[/ATTACH][ATTACH]66925.vB[/ATTACH]
Oktober 14, 201212 j vielen Dank ihr 3! Es war sehr entspannt, viele Leute und leckeres Essen. Und das Wetter hat auch gepasst! Und es gibt ihn doch, den roten Kugelblitz
Oktober 14, 201212 j @ bürgermeister hast du vom letzten parkplatz die bilder da? der koch vom lokal ( http://www.dimi-drift.de ) hätte gerne ein paar. - - - Aktualisiert - - - mit dem farbenfrohen hat ja perfekt geklappt sieht mächtig gut aus :-))
Oktober 14, 201212 j Vielen Dank Ihr drei. Schön wars ! Wir haben auf dem Heimweg ganz entspannt (ob der Verkehrslage) mal wieder die V-max Qualitäten eines 9k Aero ausprobiert .... :biggrin:
Oktober 14, 201212 j @ bürgermeister hast du vom letzten parkplatz die bilder da? der koch vom lokal ( www.dimi-drift.de ) hätte gerne ein paar. - - - Aktualisiert - - - mit dem farbenfrohen hat ja perfekt geklappt sieht mächtig gut aus :-)) soll ich sie dir schicken oder direct an dimi ?
Oktober 14, 201212 j Schade, dass es bei mir nicht mehr zeitlich hingehauen hat. - Freut mich aber, dass Ihr soviel Spass hattet. - Wem is denn die "Blaue Lagune" mit der roten Nr. ? Krasse Farbe. Stell den Wagen neben "Hannes" und Du hast die "Gulf-Zwillinge". :biggrin: Grüße J.
Oktober 14, 201212 j Schade, dass es bei mir nicht mehr zeitlich hingehauen hat. - Freut mich aber, dass Ihr soviel Spass hattet. - Wem is denn die "Blaue Lagune" mit der roten Nr. ? Krasse Farbe. Stell den Wagen neben "Hannes" und Du hast die "Gulf-Zwillinge". :biggrin: Grüße J. zu befehl Bildmaterial vom bürgermeister
Oktober 14, 201212 j Wir sind auch nach Hause geschwommen..., aber gut angekommen. Auch wir sagen nochmal vielen Dank - auch für Obdach und Frühstück - und freuen uns auf's nächste Mal !
Oktober 14, 201212 j So, mein rauhes Stück Alteisen hat mich auch unter z.T. widrigsten Bedingungen nach insgesamt gut 1000 km an diesem Wochenende wieder gut in den Norden gebracht. Was soll ich sagen: Das war's auf jeden Fall Wert Aber bei völliger Dunkelheit und strömendem Regen durch den Pfälzer Wald ist echt nicht ohne Vielen Dank für alles. Ich mag die Saab-Fahrer Hier noch ein paar Impressionen: [ATTACH]66964.vB[/ATTACH][ATTACH]66965.vB[/ATTACH][ATTACH]66966.vB[/ATTACH][ATTACH]66967.vB[/ATTACH][ATTACH]66968.vB[/ATTACH][ATTACH]66969.vB[/ATTACH][ATTACH]66970.vB[/ATTACH]
Oktober 14, 201212 j Wir sind auch eben wieder daheim angekommen... 6 1/2h ab Kirchheim... war das ein Wetter @ klaus, ja, war echt eine nette, entspannte Fahrt Samstag Abend :thumbup: Bilder von mir kommen morgen. Vielen Dank an Saskia, Micha und Lasko :D
Oktober 14, 201212 j Schade, dass es bei mir nicht mehr zeitlich hingehauen hat. - Freut mich aber, dass Ihr soviel Spass hattet. - Wem is denn die "Blaue Lagune" mit der roten Nr. ? Krasse Farbe. Stell den Wagen neben "Hannes" und Du hast die "Gulf-Zwillinge". :biggrin: Das ist mein Blauer und es Freud mich das er dir gefällt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.