Zum Inhalt springen

Armaturenbrett Cabrio (92er) und 89er kompatibel

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kurze Frage:

Ist das Armaturenbrett aus einem 89er Sedan kompatibel zu einem 92er Cabrio.

Sprich: Paßt es ins Cabrio?

Danke

Ja, passt.
  • Autor
Ja, passt.

Danke.

Gute Nachricht :smile:

Sieht halt nur anders aus.
  • Autor
In wie weit?

`89 mit Chromrand

`92 ohne Chromrand

`89 mit Chromrand

`92 ohne Chromrand

das ist doch nur das einsatzteil ...

• Autor
das ist doch nur das einsatzteil ...

Ich meinte schon das schwarze, große, sperrige Teil :tongue: mit den Lautsprecheröffnungen, welche meist noch mit Rissen versehen ist :biggrin:

witzbold :biggrin: schon klar ...

aber das chromdingens ist doch der rand des einsatzes den man rausnehmen kann ... so wird doch auch das original holz eingesetzt ...

• Autor
witzbold :biggrin: schon klar ...

aber das chromdingens ist doch der rand des einsatzes den man rausnehmen kann ... so wird doch auch das original holz eingesetzt ...

Das bleibt ja. Ist ja aus Holz. Nur das schwarze Ungetüm muß getauscht werden. Und ich habe jetzt ein schönes....

Ich meinte schon das schwarze, große, sperrige Teil :tongue: mit den Lautsprecheröffnungen, welche meist noch mit Rissen versehen ist :biggrin:
Und das hatte auch bis '91 keinen Chromrand. :smile:
  • Autor
Und das hatte auch bis '91 keinen Chromrand. :smile:

Demnächst dann auch keine Risse mehr :smile:

Demnächst dann auch keine Risse mehr :smile:
Das ist schön! Da freue ich mich für Dich. (Habe bisher zum Glück auch keine in den Brettern. *aufholzklopf*)

OK. Ich ging vom Armaturenbrett aus. Das ist für mich halt diese Tafel.

Aber auch das grosse schwarze Etwas unterscheidet sich etwas zwischen den Baujahren:

Die alten bis ??? haben einen etwas schmaleren Rand als die späteren. Auch das schwarz schien später nicht so schwarz zu sein.

• Autor
OK. Ich ging vom Armaturenbrett aus. Das ist für mich halt diese Tafel.

Aber auch das grosse schwarze Etwas unterscheidet sich etwas zwischen den Baujahren:

Die alten bis ??? haben einen etwas schmaleren Rand als die späteren. Auch das schwarz schien später nicht so schwarz zu sein.

Ja, da war was, ich meine aber, dass es doch ältere MY waren.....

Ja, da war was, ich meine aber, dass es doch ältere MY waren.....

Bis MY 87.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.