Veröffentlicht Oktober 15, 201212 j Hallo, will meinem 9-3 Cabrio ein wenig auf die Sprünge helfen.. habe im Forum einiges über Chip tuning gelesen. Weiß jemand ob SKR Performance dieses Tuning noch anbietet? Gruß Stefan
Oktober 15, 201212 j Autor konnte bislang noch nie jemanden dort erreichen.. weder telefonisch noch per email..
Oktober 15, 201212 j ich hatte schon ein paar mal kontakt mit dem herrn könig.. super freundlich und hat sich ueber ne stunde zeit gelassen am telefon.. er wird im fruehjahr auch meinen 902 abstimmen.... hoffe dann endlich die 350ps zu knacken...
Oktober 15, 201212 j dann werde ich mal weiter versuchen.... ..sonst frag mal hier nach: http://www.firstclass-tuning.de/bsr.html die vertreiben das auch. Grüße aus BI - Thomas
Oktober 15, 201212 j Antwort von skr kommt bestimmt, und er verkauft dir sicherlich kein blödsinn (es sei denn, du willst es).
Oktober 16, 201212 j Selbst dann würde er das vermutlich wenn überhaupt nur unter größtem Protest tun. Fällt ja doch auf einen zurück. Herbstferien im KfZ-Gewerbe?
Oktober 16, 201212 j Autor habe Herrn Köning heute erreicht.. war sehr angenehmes und informatives Gespräch---und habe schon einen Termin:-))
Oktober 16, 201212 j Autor faehrst du nach paderborn zum abstimmen oder bekommst ne standartsoftware ? wir werden vor Ort alles besprechen und dann die beste Lösung suchen
Oktober 17, 201212 j Autor Hai, hast du das Tuning schon gemacht ? nein...am samstag... werde dann berichten..
Oktober 17, 201212 j Hai, hast du das Tuning schon gemacht ? Hallo?! Hab ich Dir vor 2 Jahren (?) schon empfohlen:smile: Ist ja damals nicht mal aufgefallen, dass Dein APC-Ventil gar nicht angeschlossen war, somit bin ich damals der OBR-performance des Saabtunings gewesen, da ich den Stecker drangestöpselt habe, zumal 900II gab es gar nicht als LPT, Deiner Frau hast Du aber ein hingestellt. Kontaktier den Stefan, es mag dauern. Aber ich denke BOT PB ....wir treffen uns bei mir in "WIT" wäre die Mitte. Bring auch noch den Schwager bei, und Dir Stefan ein 9-5NG Aero "XWD gebamsel" zum Software gucken und und und, lesen...................schööööönes Auto Macht Ihr das unter Euch bei mir aus! Kleines An-? Ab?grillen biete ich auch noch an. Und T3kay ich mag ein doofer Kontakt gewesen zu sein, der Stefan ist nen töften Kerl, hat aber leider keine Ahnung vom Verdeck :-) Muß aber zugestehen, von den Trionicen
Oktober 17, 201212 j Kann es sein, dass Du schon einen getrunken hast? Sehr kryptisch das alles .... Oops, Ständig! Ich kenn die beiden, aber die beiden sich nicht. Würd mich freuen beide "zusammen zu bringen", klar an Stefan habe ich zu dem Anlaß mein eigenes Anliegen. Man hat ja die ein oder andere persönliche, man könnte sagen "live"-Erfahrung mit Forumsmitgliedern getätigt. Kernaussage war: Stefan ist gut, sehr gut, Kay, habe Geduld naja und der Rest, wir Drei kennen uns flüchtig.
Oktober 17, 201212 j spass haben.. vorwiegend das ein oder andere wochenende am ring.. is hier nur ne stunde fahrt entfernt..
Oktober 17, 201212 j spass haben.. vorwiegend das ein oder andere wochenende am ring.. is hier nur ne stunde fahrt entfernt.. Dann solltest Du tunlichst darauf achten, ALLES eingetragen zu haben .... sonst sitzt Du schneller im Knast als Du denkst!
Oktober 17, 201212 j Dann solltest Du tunlichst darauf achten, ALLES eingetragen zu haben .... sonst sitzt Du schneller im Knast als Du denkst! Das habe ich an dem Vorhaben auch noch nicht ganz verstanden. Deswegen meine Nachfrage mit dem richtigen Rennwagen. Homologation gibt es ja noch. Aber um bei den Touristenfahrten um den Ring zu schüsseln....ich sag nur StVO.
Oktober 17, 201212 j ist ganz einfach.. die zulassung hat er ja.. damit darf ich aufn ring.. und da wir den wagen eh immer mit dem haenger hinfahren seh ich das nicht wirklich so eng... was aufm ring faehrt ist zu 50% fragwuerdig was die eintragungen angeht :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.