Januar 17, 201312 j Gefällt mir auch sehr gut. Momix, kannst Du dir vorstellen die Jahreszahlen 2003 und 2013 etwas grösser links und rechts des Ovals zu plazieren in Anlehneung an das Design der alten Rally Monte Carlo Plates. Dann würde das Jubiläum etwas auffäliger
Januar 17, 201312 j [ATTACH]68858.vB[/ATTACH] Ja, sieht besser aus mit den Zahlen oben. Wird langsam!
Januar 17, 201312 j der Griffiin hängt ggü. dem linken Propeller-Logo, geht zumindest tiefer. Das Blau ist mir persönlich zu intensiv und würde eher einen Farbton wie die Hintergrundfarbe von saab.com bevorzugen. Aber das ist halt geschmackssache.
Januar 17, 201312 j @Truk: die Schrift ist leider kaputt Nee, die ist nicht kaputt. Die verwendete tut's aber auch.
Januar 17, 201312 j Wo ist denn jetzt das Treffen ?? Gibt's eine genaue Anschrift. Hotel ?? Wenn es irgendwo steht, sorry. Ich habe nicht alle Seiten gelesen. Ich würde mich gerne anmelden und bei meinem Chef Urlaub buchen. Das Schild ist klasse. Super Arbeit. :top:Kauf ich auch.
Januar 17, 201312 j Sodele, last version! (hoffentlich..) Ich finde es ist stimmig. Die Logos sind vermittelt. Die Schrift geht leider in Corel nicht. [ATTACH]68860.vB[/ATTACH]
Januar 17, 201312 j Wo ist denn jetzt das Treffen ?? Gibt's eine genaue Anschrift. Hotel ?? Wenn es irgendwo steht, sorry. Ich habe nicht alle Seiten gelesen. Ich würde mich gerne anmelden und bei meinem Chef Urlaub buchen. Das Schild ist klasse. Super Arbeit. :top:Kauf ich auch. Keene Sorge, ......genaues stand noch nix. - Kommt später.....!
Januar 17, 201312 j Sodele, last version! (hoffentlich..) Nö. Um das Terminrechteck ist noch ein schwarzer Rand der weg muss. Dann wars´s das auch. Toll. (...ist vielleicht die Schrift unten in schwarz etwas zu hart?)
Januar 17, 201312 j ..ich wusste, der Rand fällt auf.. So, ich mach jetzt die Kiste aus. [ATTACH]68862.vB[/ATTACH]
Januar 18, 201312 j ..ich wusste, der Rand fällt auf.. So, ich mach jetzt die Kiste aus. http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/109492-das-saab-cars-de-treffen-2013-rallye_5.jpg Sieht toll aus - DANKE Ulf!
Januar 18, 201312 j ..ich wusste, der Rand fällt auf.. So, ich mach jetzt die Kiste aus. http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/109492-das-saab-cars-de-treffen-2013-rallye_5.jpg schön btw: saab-cars.de unten rechts ist doppelt
Januar 18, 201312 j @HB-EX: ja, ist doppelt, aber so ausgewogener wegen der Textverteilung. @Carsten: welches Format, welche Größe benötigst du? In welcher Form wird produziert?
Januar 18, 201312 j Autor Wende Dich an SAABISTI... Aber sollen wir nicht noch ein paar Tage warten, vielleicht kommt noch ein weiterer Vorschlag?
Januar 18, 201312 j Was Kleinigkeiten doch manchmal für eine Wirkung haben! Mir gefällts! Danke für die Mühen. Tolle Arbeit! Ein weiterer Vorschlag? wird's schwer haben!
Januar 18, 201312 j Wende Dich an SAABISTI... Tausche ein I gegen ein A. Format: Corel oder pdf. Grösse: Egal, solange die Ölkühler noch Luft bekommen. So eine übliche Ralleyschildgrösse halt:biggrin:
Januar 18, 201312 j Nur 'ne Kleinigkeit: großes "C" bei "Cars" - wegen des Textflusses? Der URL rechts unten evtl. in Kleinschreibung? Ansonsten ganz hervorragend und harmonisch! Kommt professionell rüber!
Januar 18, 201312 j Wir haben schon mit einem Anbieter Kontakt. Er sagt, er kann alle Grössen und Formen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.