28. November 20168 j Also, ich bin ja naturgemäß auch kein Freund von BMW, etc., aber die diese Felgen passen m.M. nach formal sehr gut zu diesem steili 16S. . . J
28. November 20168 j Also mit den Türen würde ich gern zur H-Zulassungs-Abnahme antreten. Ein Freund hat noch die alten Original BBS für den Lancia Thema rumliegen. Wenn der Thema fast baugleich zum 9002 war, dann sollten die doch auch am 901 passen. Oder? Leider hat der die recht weit entfernt eingelagert und keine Ahnung was ET, Nabe, usw... betrifft. Ich weiß allerdings, dass die Speichen in Messing-Ton lackiert sind. So war das nun mal damals Mode.
28. November 20168 j Vom 902 kann nix auf einen 901 passen. 902 hat 5 Loch Felgen und der 901 hat 4Loch Felgen. Lancia Thema war baugleich mit Saab 9000 CS also 4 Loch.
28. November 20168 j 9002 = 9000II war auch gemeint, die zweite Null war kein Versehen - so wie 902 eigentlich 900II.
29. November 20168 j Könnten also passen. Im Frühjahr werde ich die mal spaßeshalber dranhalten und Fotos machen. Auf die Reaktionen bin ich mal gespannt.
21. Dezember 20168 j Lancia Thema müsste einen Lochkreis von 4x98 haben und passt somit nicht Korrekt, der Thema hat einen anderen Lochkreis. Habe ich bei meiner aktuellen Suche nach 17-Zöllern für meinen 9000 festgestellt.
22. Dezember 20168 j ... bei meiner aktuellen Suche nach 17-Zöllern für meinen 9000 .... Was Dir Alles einfällt.
22. Dezember 20168 j Korrekt, der Thema hat einen anderen Lochkreis. Habe ich bei meiner aktuellen Suche nach 17-Zöllern für meinen 9000 festgestellt.Schaue mal bei Doppelwinklern und anderen Franzosen. Bilde mir ein, dass irgend etwas in der Richtung in der ABE meiner 17er Dotz Dytona zu finden war. Die beiden 9k im Anni-Outfit laufen bei mir im Sommer auch auf 17ern. Nur der Swiss im Standardtrim muss sich dann mit 16ern begnügen.
22. Dezember 20168 j http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161222/ae4cb7d6b5525a0ed5d8bda67e3918e1.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161222/d55473fb743a107c7b4e3afd61876ce7.jpg Borbet LV4 für Peugeot und Citroen 7x16 ET 25
22. Dezember 20168 j Stimmt Tobi, wir sind ja gar nicht bei den TrippleNullern: AZEV A in 7,5*17 mit resultierender ET30 - also an der berühmten Stelle hinten 3mm mehr Platz, als mit den Serien-16ern http://www.16s.de/Main/meine/Semmel/img/16050504.JPG.jpg [mention=3670]TOBI[/mention]: Hast Du da 195 oder 205 drauf? Mit letzteren dürfte es ja bei ET25 extrem eng werden, oder?
22. Dezember 20168 j Stimmt Tobi, wir sind ja gar nicht bei den TrippleNullern: AZEV A in 7,5*17 mit resultierender ET30 - also an der berühmten Stelle hinten 3mm mehr Platz, als mit den Serien-16ern http://www.16s.de/Main/meine/Semmel/img/16050504.JPG.jpg [mention=3670]TOBI[/mention]: Hast Du da 195 oder 205 drauf? Mit letzteren dürfte es ja bei ET25 extrem eng werden, oder? Ich hab da gar nix drauf... auf meinem Auto würde ich sowas nicht fahren ist Katis ... Aber es sind 205er
22. Dezember 20168 j Gut, dann mußt Du die Bierkästen mit einer Deiner Hütten holen. Denn ET25 und 205er ergibt aus meiner Sicht 'negative Luft' zwischen reifen und Radlauf. Wobei: Mit 'ganz ohne' Radlaufleisten könnnnte es gerade noch so.
22. Dezember 20168 j Gut, dann mußt Du die Bierkästen mit einer Deiner Hütten holen. Denn ET25 und 205er ergibt aus meiner Sicht 'negative Luft' zwischen reifen und Radlauf. Wobei: Mit 'ganz ohne' Radlaufleisten könnnnte es gerade noch so. Bei der TÜV Abnahme wurde meines wissens nach der Freigang im belasteten Zustand geprüft.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.