Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Smilie übersehen ?
Nö, aber das "igitt", das dominiert schon :biggrin:.
Bezog sich ja nun nicht auf die Felgen :cool:
Also, ich bin ja naturgemäß auch kein Freund von BMW, etc., aber die diese Felgen passen m.M. nach formal sehr gut zu diesem steili 16S. . . J

Eher was für Mehmmet

 

http://autopixx.de/bilder/6190/bmw-3er.jpg

Also mit den Türen würde ich gern zur H-Zulassungs-Abnahme antreten.asdf

 

Ein Freund hat noch die alten Original BBS für den Lancia Thema rumliegen. Wenn der Thema fast baugleich zum 9002 war, dann sollten die doch auch am 901 passen. Oder? Leider hat der die recht weit entfernt eingelagert und keine Ahnung was ET, Nabe, usw... betrifft. Ich weiß allerdings, dass die Speichen in Messing-Ton lackiert sind. So war das nun mal damals Mode.

Vom 902 kann nix auf einen 901 passen. 902 hat 5 Loch Felgen und der 901 hat 4Loch Felgen. Lancia Thema war baugleich mit Saab 9000 CS also 4 Loch.
Könnten also passen. Im Frühjahr werde ich die mal spaßeshalber dranhalten und Fotos machen. Auf die Reaktionen bin ich mal gespannt.
Lancia Thema müsste einen Lochkreis von 4x98 haben und passt somit nicht
  • 4 Wochen später...
Lancia Thema müsste einen Lochkreis von 4x98 haben und passt somit nicht

Korrekt, der Thema hat einen anderen Lochkreis. Habe ich bei meiner aktuellen Suche nach 17-Zöllern für meinen 9000 festgestellt.

... bei meiner aktuellen Suche nach 17-Zöllern für meinen 9000 ....

 

Was Dir Alles einfällt.:rolleyes:

Korrekt, der Thema hat einen anderen Lochkreis. Habe ich bei meiner aktuellen Suche nach 17-Zöllern für meinen 9000 festgestellt.
Schaue mal bei Doppelwinklern und anderen Franzosen. Bilde mir ein, dass irgend etwas in der Richtung in der ABE meiner 17er Dotz Dytona zu finden war.

Die beiden 9k im Anni-Outfit laufen bei mir im Sommer auch auf 17ern. Nur der Swiss im Standardtrim muss sich dann mit 16ern begnügen.

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161222/ae4cb7d6b5525a0ed5d8bda67e3918e1.jpg

 

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161222/d55473fb743a107c7b4e3afd61876ce7.jpg

 

Borbet LV4 für Peugeot und Citroen 7x16 ET 25

Stimmt Tobi, wir sind ja gar nicht bei den TrippleNullern: AZEV A in 7,5*17 mit resultierender ET30 - also an der berühmten Stelle hinten 3mm mehr Platz, als mit den Serien-16ern

http://www.16s.de/Main/meine/Semmel/img/16050504.JPG.jpg

 

[mention=3670]TOBI[/mention]: Hast Du da 195 oder 205 drauf? Mit letzteren dürfte es ja bei ET25 extrem eng werden, oder?

Stimmt Tobi, wir sind ja gar nicht bei den TrippleNullern: AZEV A in 7,5*17 mit resultierender ET30 - also an der berühmten Stelle hinten 3mm mehr Platz, als mit den Serien-16ern

http://www.16s.de/Main/meine/Semmel/img/16050504.JPG.jpg

 

[mention=3670]TOBI[/mention]: Hast Du da 195 oder 205 drauf? Mit letzteren dürfte es ja bei ET25 extrem eng werden, oder?

 

Ich hab da gar nix drauf... auf meinem Auto würde ich sowas nicht fahren :redface: ist Katis :tongue:... Aber es sind 205er

Gut, dann mußt Du die Bierkästen mit einer Deiner Hütten holen.

Denn ET25 und 205er ergibt aus meiner Sicht 'negative Luft' zwischen reifen und Radlauf. Wobei: Mit 'ganz ohne' Radlaufleisten könnnnte es gerade noch so.

Zum Bier holen Radlaufleisten abmontieren .... gut wenn die zum clipsen wären :biggrin: :vroam:
Gut, dann mußt Du die Bierkästen mit einer Deiner Hütten holen.

Denn ET25 und 205er ergibt aus meiner Sicht 'negative Luft' zwischen reifen und Radlauf. Wobei: Mit 'ganz ohne' Radlaufleisten könnnnte es gerade noch so.

Bei der TÜV Abnahme wurde meines wissens nach der Freigang im belasteten Zustand geprüft.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.