September 18, 200915 j Hat die Sache eine Haken? Ein schwarzes 900 Turbo Cab für den Preis? http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6122209 Oder ist der so günstig nur weill es kein Aero ist und Leder schwarz statt Beige? Er stand schon ein paar mal bei ricardo.ch drin. Erst fuer 11'500. Dann fuer 9'500 CHF. Und jedesmal ohne Gebote zu Ende..... Und wenn ich mich nicht taeusche, dann waren im Armaturenbrett unten irgendwie total haessliche Nachruestboxen fuers Radio verbaut... (bin mir aber nicht sicher, ob der das war).
September 18, 200915 j Das zweite Ablagefach in der Mittelkonsole (Bild 5): Gibt es das als Zubehör oder ist das reingebastelt?
September 18, 200915 j Das zweite Ablagefach in der Mittelkonsole (Bild 5): Gibt es das als Zubehör oder ist das reingebastelt? Huch, da sind ja auch noch 2 Boxen montiert .
September 18, 200915 j immerhin hat der sein Auto mal so halbwegs aufgeräumt und ausgesaugt. Aber auch hier: Zigarettenanzünder hat Urlaub
September 19, 200915 j Hier hat mal einer seinen 9-5 Aero Kombi auf Audi allroad getrimmt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121517593&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
September 21, 200915 j (k)einer von "uns"? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=120673941&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=SmallCar&categories=EstateCar&categories=SportsCar&categories=OtherCar&doorCount=TWO_OR_
September 21, 200915 j (k)einer von "uns"? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=120673941&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=SmallCar&categories=EstateCar&categories=SportsCar&categories=OtherCar&doorCount=TWO_OR_ Schon wieder weg:eek:
September 24, 200915 j (k)einer von "uns"? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=120673941&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=SmallCar&categories=EstateCar&categories=SportsCar&categories=OtherCar&doorCount=TWO_OR_ Dafür vielleicht der ???? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=120775663&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=3001&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
September 24, 200915 j immerhin fährt der in den Wald um sein Auto zu fotogafieren Und es ist immer wieder erstaunlich, was die Leute so für einen Pröttel in der Mittelkonsole liegen haben. Das sind Verkaufsfotos - kann man da nicht mal kurz Ordnung machen Der Winterreifen-Höchstgeschwindigkeits-Aufkleber mitten auf dem Lenkrad ist schon grenzwertig
September 25, 200915 j ... Das sind Verkaufsfotos - kann man da nicht mal kurz Ordnung machen ... Wenn ich mich recht entsinne, sind das keine Verkaufsfotos, sondern Fotos, die kurz nach dem Kauf gemacht worden sind. Weil hier im Forum immer alle Fotos sehen wollen. Ist mir persönlich lieber so, als wenn die Leute erst noch mal zum Cockpitspray greifen und auch schön die Reifenflanken mit Schuhwichse eincremen.
September 25, 200915 j man muss ja nicht gleich zum spray o.ä. greifen .... !!!! aber aufräumen ..wäre ein Anfang ... bevor man zur Kamera greift
September 25, 200915 j Den hatten wir hier doch schonmal in der Diskussion. Zugegeben, ich habe die Bilder auch als höchst unvorteilhaft empfunden.... Wo war nochmal der thread, wo es um diesen Wagen ging....
September 25, 200915 j Das war im Vorstellungsfred vom SAAB-Kasper. Apropos: Hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen. Nur im Radio hört man ihn gelegentlich. Der wird doch nicht etwa arbeiten... :eek:
September 25, 200915 j Der Wagen steht jetzt aber schon ein paar Tage zum Verkauf. Da hätte er doch mal die Zeit für überzeugendere Fotos finden können. Oder will er ihn am Ende doch gar nicht unbedingt verkaufen:biggrin:
September 25, 200915 j ich frag mich nur, warum er ihn nicht hier anbietet, dann wäre wenigstens sicher gestellt, dass ihn jemand kauft, der den Wagen zu schätzen weiß... ....
September 25, 200915 j wo de recht hast, haste recht janz schön clever, der Junge !!!:smile: Gruß Jochen
September 26, 200915 j Amerikanischer SAAB 900-Fan zeigt seine Liebe zu SAAB-SCANIA mit Hilfe seiner Sitze (Propellersymbol ähnlich wie beim 9000 Anniversary und dazu noch mehr): http://www.saabnet.com/tsn/class/ci.php3?ph=photos/6639/1 Ganz interessant, was man so alles machen (lassen) kann, allerdings Lederpflege gehört nicht zu seinem Programm.
September 26, 200915 j Ganz interessant, was man so alles machen (lassen) kann, allerdings Lederpflege gehört nicht zu seinem Programm.Mich würden eher nähere Bilder von dr AERO-Rückbank interessieren. Wäre interessant, wie er es realisiert hat. Aus eigener Erfahrung in der Semmel weiß ich ja, dass das eine recht enge Geschichte ist. AchJa, ein 'tieferes' Bild der Vordersitze wäre hinsichtlich der Klappbarkeit (sonst Pfusch, da 3dr) auch interessant.
September 26, 200915 j Wenn der Eigner des zuletzt besprochenen 9000 nicht erst so spät seinen Verkaufsentschluß gefällt hätte... Habe leider gerade ein bis zwei Autos zuviel. Mag jemand einen 560 SEL haben? Oder einen e34? Falls ja, dann ist der 9k nämlich meiner. Das Auto ist wirklich gut. Und sparsam.
September 28, 200915 j ...was ist eigentlich gerade aus dem "Markt" für 900er los? ... vor ein paar Wochen waren noch maximal 60 Fahrzeuge auf mobile.de im Angebot ... mittlerweile sind es schon beinahe 100... (ich meine 901 3-Türer) Wie kommt denn das? ...es geht auf den Winter zu...eigentlich nicht so die Auto verkauf Zeit ... oder sollen da Winterautos verkauft werden?
September 28, 200915 j Wenn der Eigner des zuletzt besprochenen 9000 nicht erst so spät seinen Verkaufsentschluß gefällt hätte... Habe leider gerade ein bis zwei Autos zuviel. Mag jemand einen 560 SEL haben? Oder einen e34? Falls ja, dann ist der 9k nämlich meiner. Das Auto ist wirklich gut. Und sparsam. jetzt haben wir wenigstens anständige Fotos von dem Auto
September 28, 200915 j Die hattet ihr schon länger. Ich dachte aber, ich erinnere Euch lieber nochmal... Irgendjemand hier, der ne S-Klasse oder nen Fünwa braucht?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.