Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... und gerader weiblicher Körper

 

muss nicht zwangsläufig gerade sein :rolleyes:

  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also gerade die Kombination mit der cremefarbenen Innenausstattung finde ich super. Ich wüßte keine andere Innenfarbe, die sonst passen könnte. Aber da sieht man mal wieder, dass bei Geschmackseinigkeit wir alle die gleichen Autos fahren würden, so wie in der DDR. Da wurde dieser jedoch den Menschen aufoktroyiert.
Tolle Farbe !
Das müsste 203, Platinblau met. sein oder?
Das müsste 203, Platinblau met. sein oder?

 

Der franzose von klaus? Ganz sicher nicht.....

malachitgrün

 

NEIN! Das war ein heißer Renner! Was wird die INstandsetzung verschlingen??

Sollte erst 7500, dann 5500 kosten im unfallfrei-Status...

 

Wer bitte hat den auf dem Gewissen? Man schreddert nicht einfach einen gerade erst erworbenen 900 Turbo, und schon gar nicht, wenn man ihn dann schonlänger oder lange hat.. weia!

Hatte mit Herrn Gasparatos mal über den gesprochen. Der war von Grund auf kpl neu aufgebaut worden (mit einige Gebrauchtteilen, aber Karosse neu gelackt usw).
Der war von Grund auf kpl neu aufgebaut worden (mit einige Gebrauchtteilen, aber Karosse neu gelackt usw).

Wann war das denn, wenn der jetzt schon wieder Kantenrost an den Kotflügeln haben soll?

Wann war das denn, wenn der jetzt schon wieder Kantenrost an den Kotflügeln haben soll?

 

Kommt eben drauf an wie aufwändig man "von Grund auf" aufbaut.:smile:

Also unser Gespräch war im Herbst 2010, allerdings hatte der Wagen damals schon Kantenrost, weswegen der Preis auch 2000 EUR reduziert war. Einige Stimmen im Forum unstellten eine minderwertige Sanierung, auch Gasparatos gab zu, inwzischen den Karosseriebetrieb gewechselt zu haben. Man müsste mal einiges abbauen und checken und daraufhin dann rostkampftechnisch nacharbeiten+konservieren. Bei diesem 900 Turbo ist m.E. vor allem die Technik der Hit, habe mir damals die seltene kombi von 8er Primär (kenn ich ja) mit dem speziellen langen Diff erklären lassen. Der Wagen ist für Langstrecken u. hohen Vmax wohl recht gut...

Jetzt such ich grad nen GRADschnauzer... hmhm....

Malachitgrün ist eine wunderbare Farbe!

Leider ist im gelben Forum keine Farbe zu erkennen... da der Farbcode mal gewechselt wurde, frage ich mich:

Gibt es zwei versch. Malachitgrüntöne?!

 

http://up.picr.de/6990135sbu.jpg

 

Das ist Code 159, malachitgrün MJ1986, unpoliert/leicht ausgeblichen und nicht ganz so gut getroffen. Ein bisschen kräftiger müsst Ihr's Euch vorstellen.

 

Aber ich wage daher zu behaupten, dass der 1000EUR-Franzose NICHT malachitgrün ist (wobei das ein Schrägschnauzer ist... der ja nicht das 1986er malachitgrün hat... sofern es da Unterschied geben sollte).

 

Zum an die Wand gefahrenen grauen 900er von Gasparatos:

Scheint nicht lange her zu sein mit dem Unfall... zumindest stand der Wagen, was ich vom Vorbeifahrer erkennen konnte, am Samstag noch nicht dort.

 

Zum an die Wand gefahrenen grauen 900er von Gasparatos:

Scheint nicht lange her zu sein mit dem Unfall... zumindest stand der Wagen, was ich vom Vorbeifahrer erkennen konnte, am Samstag noch nicht dort.

 

Leider ist der schöne 3" Auspuff total rostig... gefahren sein wird der schon länger nicht mehr.

Echt schade um die Teile und die Arbeit...

Der Steili steht schon ein bisschen länger bei Gasparatos. Ist optisch quasi das gleiche Auto was ich habe.......nur mit Schiebedach und Klima. Sogar die 3" und die entfernten Schriftzüge stimmen.
mal ne Frage: warum macht Gasparatos den nicht selber fertig und vertickt ihn dann gewinnbringend, wenn der wirklich so gut ist?
Fehlendes Vertrauen in die Restkarosse?
Na ja, der Hinweis auf KBK scheint darauf hin zu deuten, dass die Maschine recht kräftig ist. Solche Umbauten unternimmt nur der, der jenseits der eingetragenen Werte unterwegs sein will. Von daher scheint das Angebot nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Und gut gemachte Motoren mit vernachlässigtem Restequipment ist ja momentan scheinbar in Mode... :stupido:
Ist das nicht grün?

 

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/68152-saabsichtung-brcdjgnfnggrmmmpu.jpg

 

ups, da hab ich wohl zwei Seiten übersprungen :)

 

Ja... und wenn ich mir den französischen Bruder nochmal angucke... also zuhause, im Lampenlicht, ohne in dem Moment störende Sonne, könnte der doch auch glatt malachitgrün sein.

Man hat's aber auch nicht leicht bei diesen Umwelteinflüssen...

Schade, aber ca. 1200 km einfach...

 

Na was denn was denn?

Immernoch weniger als 2000km pro Strecke, keine Fähre notwendig & Frankreich ist doch auch ein schönes Urlaubsland...muß ja nicht immer Finnland sein :rolleyes:

.... Und gut gemachte Motoren mit vernachlässigtem Restequipment ist ja momentan scheinbar in Mode... :

 

Welche Defizite haben Deine Projekte denn diesbzgl. noch?:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.