Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kann mir mal wer sagen, was es mit dem auf sich hat... der Preis schwankt wirklich täglich zwischen 2000nochwas und nun mal 1300... morgen wird er vielleicht wieder 1800 kosten oder so...

 

Wird offensichtlich immer wieder neu eingestellt, damit er ganz oben auf der Suchliste erscheint. Der Verkäufer scheint aber durch Fragen genervt zu sein (s. Inseratstext). Die Farbe finde ich ganz hübsch...

 

LG KonradZ

  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So einer steht in der CH schon recht lange in den einschlägigen Börsen:

 

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12944&allmakes=AS24&yearto=1993&index=0&vehid=12364

 

Ist aber auch ein 8V, oder? Das Lenkrad finde ich fürchterlich - aber die Innenausstattung ist entweder unglaublich gut gepflegt oder mal neu bezogen worden, denke ich.

 

Der Preis ist überzogen auch wenn es ein Turbo ist und das Lenkrad ist wirklich fürchterlich! Bei mir in der Tiefgarage war ein 92er softturbo 141 PS mit 80'000 Km in topzustand. Der Besitzer hat ihn dann für geschätzte Fr. 10'000 verkauft. Im AS war lange ein weisser 1988er 16V coupé mit 140'000Km für Fr. 4'500 drin.

 

[ATTACH]60596.vB[/ATTACH]

P030510_20_40.jpg.e0832ac330cde20459e8719340eb06fa.jpg

Jo, die Ledergarnitur sieht klasse aus. Hat ein bißchen was von Bentley.

 

der VK ist bestimmt von dem vielen Gefrage genervt u. sucht irgendeinen Preis, zudem er den Wagen loswird. Da zu niedrige preise starke Mängel suggerieren könnten hat ers vlt. ja hochpreisiger versucht? Nun jetzt - 999 EUR, neue Kupplung, rostfreie (?) AWTs... los los... ist doch nen hübscher 900er CC 5-door!

Jo, die Ledergarnitur sieht klasse aus. Hat ein bißchen was von Bentley.

 

 

Ja genau, Mix von Bentley und 900 Commemorative Edition. Damit zwar nicht original, aber hochwertige Handwerksarbeit dem ersten Anschein nach.:smile:

 

Die schwarzfarbige Türablage zur beigen Türverkleidung finde ich aber nicht so toll.

Der Teppich geht gar nicht.

Sieht ja aus wie ne Wellblechgarage.

Jo, die Ledergarnitur sieht klasse aus. Hat ein bißchen was von Bentley.

 

Heidi Klum fährt ja auch Bentley. Was?

ja so ein Rover 75 würde mir auch gefallen, aber liegenbleiben ist nicht mein Fall :smile:

erst recht ein MG ZT260+ :adore:

ja so ein Rover 75 würde mir auch gefallen, aber liegenbleiben ist nicht mein Fall :smile:

erst recht ein MG ZT260+ :adore:

 

Hatte ich mal zwei Jahre als V6. Tolles Auto! Habe mich aus dem Leasingvertrag von BMW rauskaufen lassen - Grund: Befürchtungen wegen der Ersatzteillage (kommt Euch das bekannt vor?)

 

LG KonradZ

der 2 Liter V6 ist ein schöner Motor, aber englische Limousinen brauchen Heckantrieb, und die bescheuerte Idee so einen Motor in so ein Auto zu packen ist einfach herrlich ...

Ich hatte den 2,5l - Motor...

 

LG KonradZ

Wenn schon neumodischer Rover, dann bitte das MG-Pendant ZT-T mit V8.
ja so ein Rover 75 würde mir auch gefallen, aber liegenbleiben ist nicht mein Fall :smile:......

 

Hat ein Nachbar von mir.

 

Sehr oft liegen geblieben......Elektrische Probleme ohne Ende....

Bislang bei meinem keine unüberwindlichen Probleme:

 

Kühler Lüftermotor 2x auf Garantie getauscht - jetzt muß ich demnächst mal den Vrowiderstand erneuern, damit mir die Klima im sommer nicht die Grätsche macht..

Ansonsten 2 defekte Relais - Innenraumlüftermotor und heckscheibenheizung.

Ach ja - auf den defekten Teilen steht nix von Rover - Siemens Made in Germany....

Ansonsten Tanken, fahren, tanken,.. Ölwechsel nach Wartungsanzeiger (sind ja auch 7,5 Liter drin..)

demnächst auch zu machen hintere Bremsen, Motorhaubenschlösser reinigen und fetten.. Ja nix besonders halt... geht jetzt an die 200.000 km ran...

 

Leider nur beiges Velour und nicht wie im Bild Leder - dafür aber Pre Driveproject Ausstattung mit echtem Holz...

erst recht ein MG ZT260+ :adore:

 

Wenn schon neumodischer Rover, dann bitte das MG-Pendant ZT-T mit V8.

 

ließ mal was ich schrieb :biggrin:

Soweit ich mich erinnere, war der V8 ein ROVER und kein MG. Der hatte auch als einziger der Baureihe Heckantrieb und war megaselten. Der MG hatte die etwas aufgetufte 2,5l V6-Maschine und hieß folgerichtig auch ZT-T 190 (eben mit 190 PS). Das jedenfalls ist mein letzter Stand, bevor ich mich von meinem Rover trennte.

 

Insgesamt eine traurige Geschichte, schade um die Marke und die schönen Autos.

LG KonradZ

Soweit ich mich erinnere, war der V8 ein ROVER und kein MG. Der hatte auch als einziger der Baureihe Heckantrieb und war megaselten. Der MG hatte die etwas aufgetufte 2,5l V6-Maschine und hieß folgerichtig auch ZT-T 190 (eben mit 190 PS). Das jedenfalls ist mein letzter Stand, bevor ich mich von meinem Rover trennte.

 

Insgesamt eine traurige Geschichte, schade um die Marke und die schönen Autos.

LG KonradZ

 

 

Was es nicht alles gibt :rolleyes:

 

ZT260+ (4,6 l-V8-Motor vom Ford Mustang, 191 kW (260 PS))

 

http://de.wikipedia.org/wiki/MG_ZT

 

Gruß->

Dann war ja meine Erinnerung wenigstens nicht völlig falsch, wenn auch unvollständig...

Danke!

 

Jedenfalls war der 75er Kombi ein wunderschönes Auto, das wir aber -auf Grund des 9-5 Aero- jetzt auch nicht mehr vermissen.

 

LG KonradZ

Wer macht sowas? :eek:

 

Edit: Okay okay, ich hätte die Beschreibung vorher lesen sollen :biggrin:

Soweit ich mich erinnere, war der V8 ein ROVER und kein MG.

 

 

Den ZT gabs als 190er, 260er und sogar als Diesel :smile:

der 260+ würd mich echt reizen, schönes seltenes Auto

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.