Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... Trotzdem: Wer ruft da mal an?

..

Trau Dich doch:smile:

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das CV für 2.500 EUR hat mein mobile.de-Suchauftrag auch ausgespuckt. Da hätte man ja noch Luft für kleinere Optimierungsarbeiten... ;-)

Der Besitzer hat immerhin seinen vollen Namen in der Anzeige angegeben, was - falls der Name denn stimmt - für eine gewisse Seriosität spricht. Dagegen spricht, dass die Bilder irgendwie wie eingescannt aussehen. Trotzdem: Wer ruft da mal an?

War denn nun schon einmal jemand hier? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-s-cabrio-automatik-uelsen/172839155.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&doorCount=TWO_OR_THREE

Oder schreckt die Automatik zu sehr ab?

Ist, laut Anzeige, ein Schaltwagen!

- - - Aktualisiert - - -

Trau Dich doch:smile:

Versuche den ganzen Tag, den Inserenten zu erreichen. Es meldet sich sofort der AB, auf dem er auch den in der Anzeige genannten Namen angibt. Habe um Rückruf gebeten, bisher ohne positives Ergebnis.

Der Wagen steht ca. 140 Km von mir. Falls ein Dialog zustande kommt, würde ich ihn mir ´mal anschauen. Zeit genug hätte ich.

Ist, laut Anzeige, ein Schaltwagen!

...

Lt. Bild ein Automat

Lt. Bild ein Automat

Nanu, woran erkennt der Profi das denn? :confused:

Die eingeschalteten Rückfahrlichter wiesen sonst mit gewisser Wahrscheinlichkeit auf einen Schalter hin, oder macht es Sinn, einen Automaten im Rückwärtsgang zu parken?

Lt. Bild ein Automat

Ups, meine den Wagen aus Beitrag "6445", den für € 2.500,--.

Ach so, erst lesen, der Uelsener. Ich dachte man wäre bei dem 2500 € CV aus Wassenberg :redface:

Dachte ich auch. Und da meldet sich einfach kein Schw....

Wenn Ihr so weiter macht, will ich doch noch ein CV :stupido2:
Dachte ich auch. Und da meldet sich einfach kein Schw....

Dranbleiben! Der wäre doch ein schönes Objekt für Dich um in den nächsten Monaten den 900er mal richtig kennen zu lernen.:smile:

Dranbleiben! Der wäre doch ein schönes Objekt für Dich um in den nächsten Monaten den 900er mal richtig kennen zu lernen.:smile:

Jau...:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Kurzbericht zum 2.500 € Modell aus Mobile: Das Ding kann erst in zwei Wochen besichtigt werden und wird tagtäglich von der Lebensgefährtin genutzt. Braucht (selbstverständlich) ein neues Verdeck. Rechter Kotflügel (wie aufgeführt) dürfte hin sein. Motorhaube hat vorne auf der Kante sehr offensichtlichen Rost. Mehr konnte mir der nicht so kundige Verkäufer am Telefon nicht mitteilen (AWT, Scheibenrahmen??? usw.). O-Ton: glauben Sie bitte nicht, dass Sie für 2.500 € ein Schnäppchen machen, das 12.000 € Wert sein kann. Schauen wir mal.

Da braucht man gar nicht so weitläufig suchen. In einer süddeutschen Universitätsstadt können solche nassen 901 CV auf dem Hinterhof eines Saab-Dealers besichtigt werden, die ungeschützt mit undichten Verdecken im Freien vor sich hinmodern. :rolleyes:

ooooch die paar Kratzer. Ä bissle Spachtelmasse und dann geht das wieder.

Was würde smart repair bei dem kosten, 200 - 300€ ?

:biggrin:

Tja, ich glaube, der Besitzer hat sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann den Preis neu festgesetzt :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.