Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
- Die Hochtöner sind auch bei -3 db noch so stark (ähnlich wie die alten), so dass ich sie, wenn ich das Amaturenbrett wieder einbaue, mit einer Watte- oder Schaumstoffschicht bedecken werde

Wäre da ein vernüntiger 2-Wege oder auch Breitband-LS nicht der bessere für den Zweck?

• Antworten 85
  • Ansichten 8,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe doch ein 2 Wegesystem verbaut?
Das kann wohl sein, nun ist aber zu spät. Darüber hinaus dachte ich, dass ein Koaxialer Lautsprecher nur die bessere Wahl ist, wenn ich keinen Platz habe ein 2-Wege System einzubauen.
  • 3 Wochen später...
Ich muss noch mal ran, dabei kann ich mit eurer Hilfe auch folgendes Problem gleich beheben: Ich musste eine Weiche zwischen Amaturenbrettdeckel und Tachoeinheit einklemmen, so dass leider etwas Widerstand herrschte beim verschrauben und so ein kleiner Spalt vorhanden ist, vielleicht löst sich das Problem schon allein dadurch. ABER: Vielleicht hat noch niemand vorher das Brett entfernt, denn ich musste die Verklebung lösen - womit kann ich dies, auch um den Spalt zu verkleinern, am besten wieder verkleben?
Wäre mir neu das der Armaturen Deckel verklebt wird.
Nee, da ist nichts verklebt. Der Deckel ist nur mit 9 (?) Schrauben befestigt.
ABER: Vielleicht hat noch niemand vorher das Brett entfernt, denn ich musste die Verklebung lösen - womit kann ich dies, auch um den Spalt zu verkleinern, am besten wieder verkleben?

Da ist NICHTS verklebt.

Du hast nicht alle Schrauben gefunden (z.B. die im Armaturenausschnitt, senkrecht nach oben...?)

Schraube über den Tacho vergessen....

Verklebt ist da nichts, außer irgendein Vollpfosten hat das mal gemacht....

Nichts ist unmöglich

Alle Schrauben verschraubt! Ja das muss dann vorher einer gemacht haben

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.