Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bin ich eigentlich der einzige, der bei dieser Werbung ständig unterschwellig an Citroen denke?

Den Citroenlern gehört die Verwendung der zwei Pfeile (als Markenzeichen) auch verboten, denn die sind ja, wie man sieht >> Allgemeingut:biggrin:

• Antworten 60
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Allgemeingut:biggrin:

Und was ist mit dem Gemüse im Grill...:tongue:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/112795-peinliche-kampagnen-0436.jpg

Schwebende-Zwiebelringe.thumb.jpg.ac256f4df1f817a1764d41d7c195fa26.jpg

0436.jpg.dcadaf6b624bbf5e0b951b297eb060ce.jpg

Da haben wir ja Glück dass es "NSU" heute nicht mehr gibt. Was wäre das für ein Kuddelmuddel.:tongue:
Da haben wir ja Glück dass es "NSU" heute nicht mehr gibt. Was wäre das für ein Kuddelmuddel.:tongue:

Daran habe ich auch schon öfter gedacht. Ein TT- Schrauber betritt in seinem NSU - Overall in eine Frittenbude. Zwei Minuten später steht die Polizei vor der Tür....

Oder ein Club will ein NSU - Treffen bei den Behörden anmelden....

Bin ich eigentlich der einzige, der bei dieser Werbung ständig unterschwellig an Citroen denke?

Nee,

als ich die das erste Mal sah, dacht ich es sei eine Citroen Werbung.......am Ende ist der Unterschied ja nicht soo groß....

Ging mir auch so. War dann natürlich enttäuscht....:tongue:
Dito. Die Doppelwinkel, die rote Autofarbe und dazu eine Musik Richtung Daft Punk... ist schon gewollt auf Citroën gemacht. Am Ende überwog die Enttäuschung...
Am Ende ist gut. Wird die in ganzer Länge ausgestrahlt? Oder nur in gekürzten Fassungen? Oder ich hab immer schon vorher abgeschaltet? Für mich war das bis jetzt Sauerobstwerbung. Sauerei, jetzt hast du mich desillusioniert :-(

Was bitte ist denn "Safer"?

Brauchen sie die ganzen 'r' fuer die Sportabteilung, oder was spricht gegen 'sicherer'?

Ich kann mich noch an Nissan (?) erinnern, wie sie vor einigen Jahren den kleinen Stolperstein der "doppelten Endung" einfach umgangen haben, indem sie's dreifach hingeschrieben haben: clevererer.

Wenn man schon ein Fake-Video produziert, dann doch bitte nicht so amateurhaft wie Pepsi. Die Idee ist ja ganz nett, aber dann sollte die ganze Geschichte auch real sein :

http://www.washingtonpost.com/blogs/early-lead/wp/2013/03/15/jeff-gordons-test-drive-viral-video-for-pepsi-is-fake/

Wenn man schon ein Fake-Video produziert, dann doch bitte nicht so amateurhaft wie Pepsi. Die Idee ist ja ganz nett, aber dann sollte die ganze Geschichte auch real sein :

http://www.washingtonpost.com/blogs/early-lead/wp/2013/03/15/jeff-gordons-test-drive-viral-video-for-pepsi-is-fake/

Also, ich denke, dass die "amateurhafte Produktion" gewollt ist. Der Zuschauer soll sich somit in den Beifahrer hineinversetzten können. Mir persönlich gefällt sie so besser, als wenn sie anders wäre. Aber, alles Geschmacksache.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.