April 17, 201312 j Anscheinend hat das niederlaendische Autohaus, das auch den Sportkombi anbot (Venza), kraeftig zugeschlagen und die Auktionen soweit fuer sich entschieden. Nun geht's los... http://home.mobile.de/VENZAEXCLUSIVECARS#des_177560660
April 17, 201312 j Jede wette, dass die das Auto noch nicht mal in Holland haben. Oder sie sind zu faul für den bescheidenen Gewinnaufschlag von 20.000 EUR eigene Fotos zu machen und benutzen deshalb die kvd Fotos.
April 17, 201312 j Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug !!!!! Tolle A(u)ktion ! Gruß J.
April 17, 201312 j Als Steinmetz / Bildhauer kann er künftig seine Materialvorräte immer selbst rankarren . . . Genauuu, und es macht dann gewiss noch mehr Spaß... ...aber gut festbinden die kiesel! also glückwunsch! freue mich schon auf die vorstellung von deinem neuen!
April 17, 201312 j Merci...ja, langsam bin ich auch darauf gespannt. Gestern Vormittag ist er verladen worden. Der Lkwfahrer hat mich angerufen, weil er nicht glauben konnte, dass er keine Papiere mitbekommt, dabei hatte ich das extra mit auf den Auftrag geschrieben
April 23, 201312 j Heute morgen ist er gekommen In Natura sieht er viel besser aus als auf Fotos , da steht ihm sogar das Silbern gut [ATTACH]71083.vB[/ATTACH][ATTACH]71084.vB[/ATTACH]
April 23, 201312 j glückwunsch, hatte auch einen silbernen auf dem sender.....da waren schöne fotos in der anzeige! letztlich waren es die geringere laufleistung und das meine frau kein"rentnersilber" wollte die den ausschlag zum grauen maßanzug gaben. ........also viel spaß!!
April 23, 201312 j Heute morgen ist er gekommen In Natura sieht er viel besser aus als auf Fotos , da steht ihm sogar das Silbern gut http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/115925-saab-auktion-die-letzte-saab-9-5-ii-sc-saab-9-4x-rimg0014.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/115926-saab-auktion-die-letzte-saab-9-5-ii-sc-saab-9-4x-rimg0016.jpg Glückwunsch - einfach chick!
Mai 3, 201312 j So jetzt kam die Bestätigung von Saab Parts, dass sie keine COC ausstellen können. Ich also zur Zulassung zum Anmelden und Pusteblume. Bei der Abfrage des Zentralkomputers der Kraftfahrbehörden, kam heraus, dass mein Fahrzeug in Schweden verschrottet worden ist. (Dafür schaut er aber noch echt gut aus) Jetzt muss ich mal sehen, wie man es hinbekommt, dass in Schweden der Eintrag verschrottet gelöscht wird. Falls hier jemand mitliest, der auch ein kvd Fahrzeug ersteigert hat, wäre ich für eine PN, bezüglich Erfahrungsaustausch, dankbar.
Mai 3, 201312 j na puhh.........., ggf mal bei sz kiel anklingeln , wenn die die 9-5IIsc und 9-4x auf die straße bringen sollte ein 9-5sedan doch ein klacks sein!
Mai 4, 201312 j Habe ich auch als erstes gemacht. Der Chef ist aber erst Montag wieder da. Wird wohl mit seinem SC rumcruisen Ich habe auch von einem Saab-Mechanicus erfahren, dass er seit der ersten Auktion die Anmeldung für ca. 20 KVD - Autos gemacht hat, und die werden hoffentlich den gleichen Status gehabt haben, wie mein Dicker. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Status 4 in der EUCARIS - Maske einfach verschieden Bedeutung hat, z.B. was in D "verschrottet" heißt, kann in S vllcht "endgültig abgemeldet" oder so sein, da die vllcht kein Verwertungsnachweis führen. Egal, ich bin momentan ziemlich down wegen der Sache, und da ich erstmal bis Mo nur abwarten kann, gehe ich jetzt mal den Dicken einwachsen. Das hat er nämlich nötig, egal ob er realexistend ist oder nicht...
Mai 4, 201312 j Du hast das Fahrzeug, Du hast einen Kaufvertrag und Du hast Dich vermutlich zu schnell abwimmeln lassen, bzw mit einer nicht kompetenten Person gesprochen. Evtl. gehst Du einfach noch mal zum Leiter der Zulassungsstelle und gibst ihm die Chance, sich darum zu kümmern. Auch beim KBA kann man nachfragen.
Mai 4, 201312 j So habe ich mir die Vorgehensweise auch gedacht. Aber jetzt warte ich mal ab, was Lefrentz in Kiel dazu sagt. Ich möchte nicht zu viel Staub aufwirbeln, damit andere, deren Zulassungsstelle nicht EUCARIS abfragen ihren Saab problemlos anmelden können. Ich habe auch kein Problem damit, wenn ich nicht als erster im Brief stehe, da ich vor habe das Auto wieder ewig zu fahren. Gibt ja auch wahrscheinlich keine Neuen mehr in der Form.
Mai 15, 201312 j Traumhaft schön : der einzige 9-3III in skyblue Metallic... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0t-bio-power-griffin-aero-skyblue-m2012-almere/178862425.html War der nicht auch Bestandteil irgendeiner Auktion ?!?
Mai 15, 201312 j Ja, es wäre meine erste Wahl gewesen, da ich ja nur ein kleiner Handwerker bin. Aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass es anders kam. Der 9-5 ist schon ein geiles Teil Nachdem ich meiner Zulassung erzählen musste, wo sie wie dafür Sorgen muss, den Eintrag "Fahrzeug verschrottet" aus dem schwedischen Register zu streichen, habe ich mir ein Kurzzeitkennzeichen genommen, und bin 5 Tage nach HH zur U19 Floorball WM gefahren, weil mein kleiner Sohn dabei war. Natürlich habe ich einen Abstecher nach Kiel zum Saab Centrum Lafrentz gemacht, mit dem ich schon Kontakt bezüglich meiner Zulassungsproblematik hatte. Dort wird noch richtig Saab gelebt. Ich war begeistert, sowohl vom Service, wie auch vom Fachwissen Herrn Lafrentz und seines Meisters, der auch den Ölwechsel gemacht hat. Auch werde ich wohl so schnell nicht mehr so viele Saab 9-5 II zusammen sehen, außerhalb eines Saab Treffens. Echt Schade, dass es Saab nicht geschafft hat lange genug zu bestehen, bis die Welt Notiz von dem Auto genommen hat, sodass die Stückzahlen rentabel geworden wären. Zum Abschied habe ich sogar noch 2 kleine Geschenke bekommen. Und zum Schluß noch eine gute Nachricht: "Seit gestern Mittag trägt mein "Schrotthaufen" die neue Registrierung LL-T 986 ". Also, wer mir saabig begegnet, darf ruhig zurückgrüßen
Mai 15, 201312 j Freut mich für Dich,ich hätte am liebsten das Independence Edition gekauft oder noch geiler das hier: http://saabworld.net/content/sale-sweden-2012-saab-9-3-aero-griffin-cabriolet-sky-blue-edition-943/ 1 von 1
Mai 15, 201312 j Der ist auch endgeil....unschlagbar das Blau. Ist der schon verkauft? Mehr Geld müsste man haben
Mai 15, 201312 j "Seit gestern Mittag trägt mein "Schrotthaufen" die neue Registrierung LL-T 986 " Was schöners gibt es nicht, oder ?! Glück auf oder wie das auf plattdütsch heißt
Mai 16, 201312 j . . . Und zum Schluß noch eine gute Nachricht: "Seit gestern Mittag trägt mein "Schrotthaufen" die neue Registrierung LL-T 986 ". Also, wer mir saabig begegnet, darf ruhig zurückgrüßen Freut mich für Dich, dass es mit der Zulassung nun doch geklappt hat!
Mai 16, 201312 j Und zum Schluß noch eine gute Nachricht: "Seit gestern Mittag trägt mein "Schrotthaufen" die neue Registrierung LL-T 986 ". Also, wer mir saabig begegnet, darf ruhig zurückgrüßen Glückwunsch !
Mai 16, 201312 j Hej Marman, schön einen weiteren Forums 9-5 II mit dabei zu haben, zudem: Richtich schön, Dein Silberpfeil, Carve-Felgen auch noch dazu, Klasse, fahr ihn ruhig ewig, werde ich mit dem meinen auch tun. OT, aber ganz nett: Neulich auf der A31, mir fehlte noch gedanklich ein Linksfahrer aus der Spiegelbeobachtung um nach dem auscheren zu können, Schulterblick, kleiner Schreck, der (VW Golf Kombi!!!!) fährt parallel zu mir ein, dann aber Entspannung: Freundlicher älterer Herr mit Dreitagebart strahlt über ganze Gesicht, macht eine ausholende, meinen schwarzen Maßanzug betreffende Geste und hält den Daumen nach oben, zeigt noch ein kurzes Lachen und fährt dann winkend weiter. Das sind schon eigentümliche Momente in denen Du denkst: Das wäre mir in keinem anderen PKW so überaus angenehm und amüsant passiert - es saabt einfach! Viele Grüße leo_klipp
Mai 16, 201312 j Danke euch allen. @leo_klipp Es ist mir letzte Woche auf der AB auch aufgefallen, dass so mancher schaut und es garnicht so eilig hat vorbeizufahren, bzw. im Stau war einer, der fuhr eine ganze Zeit seitlich ein bisschen vor mir, dann wieder ein bisschen hinter mir, obwohl seine Spur schneller war und dann schon fast 500m vorraus war Und als wir vom Feuerwerk schauen zurück kamen (wir hatten an der Alster gegenüber dem Vier Jahreszeiten geparkt), standen in der Nähe vier Stretch-Limosinen, natürlich wurden gleich die Handys gezückt und fotographiert. Einer schoss dann gleich noch zwei Fotos vom Saab. Da muss man dann schon grinsen.
Mai 31, 201312 j Autor Update 31.05.13 (im Rahmen des Programms des Saabfestivals in Trollhättan): KVD (Kvarndammen Car Auctions) who sold the liquidation cars from Saab has now come over yet another couple of cars that will be auctioned online the upcoming week. One of the cars is a new Saab 9-5 SportCombi. The auction will also contain two cars from the Saab Car Museum. The cars will be on display outside the Saab Car Museum on Sunday. Bidding on the cars will take place online on the KVD web site next week. http://www.kvdauctions.com/ Schönen Gruss! Matthias
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.