Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Danke für das Angebot, aber ich brauche keine Jutta, ich bin bestens versorgt. :tongue: Morgen soll es ja richtig sonnig werden, da kann Jevo beruhigt den Saab rausholen...oder den Facel Vega!:biggrin:

@ Brose: hast Du den Vorgesetzten überzeugen können?

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Moderator
Hab ich…ich kann auch diplomatisch sein…
  • Moderator
Manchmal jedenfalls…

Cool, dann bis nachher... und diesmal komme ich nicht mit dem V4 ;)

Plan steht: Werde die Runde heute Abend mit schwedischem Fremdfabrikat als Gast aufsuchen.

@ssason: Ich nehme an, dass ich mich Deiner Geschwindigkeit nicht anpassen kann und lieber hinterher geschlichen komme??

@zweiundvierzig: Will versuchen, gegen 18.40 in der Nähe des Kreuzes Hilden zu sein. Ab dort Konvoi?

Plan steht: Werde die Runde heute Abend mit schwedischem Fremdfabrikat als Gast aufsuchen.

@ssason: Ich nehme an, dass ich mich Deiner Geschwindigkeit nicht anpassen kann und lieber hinterher geschlichen komme??

@zweiundvierzig: Will versuchen, gegen 18.40 in der Nähe des Kreuzes Hilden zu sein. Ab dort Konvoi?

Es kann sein, dass ich bereits ab ca. 15 Uhr in die Richtung aufbreche... Außerdem muss ich ordentlich fahren... hab nen "Leihwagen" mit Winterreifen :D

Alles klar, dann bringen wir die dunklen Limousinen wieder weg! Bis nachher!
Alles klar, dann bringen wir die dunklen Limousinen wieder weg! Bis nachher!

Puh, Glück gehabt, ich komm mit der weißen Limo... :D

...und der Leihwagen muß vorher noch zum Getränkemarkt?:tongue:
wünsche Euch viel Spaß und nette Benzingespräche
...und der Leihwagen muß vorher noch zum Getränkemarkt?:tongue:

Das ist der Plan... ;)

Hallo zusammen,

trotz des Sommers hab ich mir ein paar fiese Viren gefangen und klinge in etwa so wie Darth Vader mit Bronchitis. Das möchte ich keinem antun - deswegen setze ich heute mal aus. Im September bin ich dann aber wieder dabei.

Euch viel Spaß.

wünsche Euch viel Spaß und nette Benzingespräche

Die werden dann 4 taktig....

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen,

trotz des Sommers hab ich mir ein paar fiese Viren gefangen und klinge in etwa so wie Darth Vader mit Bronchitis. Das möchte ich keinem antun - deswegen setze ich heute mal aus. Im September bin ich dann aber wieder dabei.

Euch viel Spaß.

Au weia, bei diesem Wetter krank, das ist ja ärgerlich. Gute Besserung, komm' bald wieder auf die Beine.Viele Grüße, Sacit

Hallo zusammen,

trotz des Sommers hab ich mir ein paar fiese Viren gefangen und klinge in etwa so wie Darth Vader mit Bronchitis. . . .

Euch viel Spaß.

Möge er sich bessern!

... und die Gesundheit bald wieder mit ihm sein!

Ameeeeen :redface:

gute Besserung :nurse:

Hallo zusammen,

Für alle, die den Weg zum ersten Mal fahren, hier noch eine kurze Wegbeschreibung ab der A3:

- A3 Ausfahrt Königsforst

- aus Richtung Düsseldorf / Oberhausen kommend: nach der Ausfahrt rechts auf den Heumarer Mauspfad

- aus Richtung Bonn / Frankfurt kommend: nach der Ausfahrt links auf den Heumarer Mauspfad

- 400m bis zur Ampel, dort rechts auf die Rösrather Strasse

- 1,6 km geradeaus

- rechts steht ein Schild vom Asado, dort rechts abbiegen

- über den Bahnübergang, dem Straßenverlauf bis zum Ende folgen

- nicht rechts zur Baumschule abbiegen

- wir parken auf dem Parkplatz hinten rechts, ich nehme Euch dort in Empfang

Gute Fahrt, bis später,

Sacit

Wie?? Muss ich dann die Schlüssel abgeben? Ich komm mit dem Rad :-)))
:biggrin:
Ich käm dann trotzdem mit dem Wagen, den Schlüssel willst du eh nicht haben :cool:
Weil da noch Fett dran ist?....
Weil da noch Fett dran ist?....

Ja! Zur Abwechselung aber Hamanol... ;-)

Habe es versãumt euch eine kurzweilige Runde zu wünschen. Spãtaber doch.

Bis zum nãchsten mal.

Bye caleb

Gut zurück bei angenehmeren Temperaturen :smile:. Danke für die Gastfreundschaft in netter Runde!

Hallo an die Teilnehmer des Stammtisches vom 01.08.13 Danke für den schönen Abend, die netten Gespräche und an Kurt für seine Begleitung, und Dank an Sacit für die Ordnung aufm Parkplatz:smile::smile::smile:

Liebe Grüße Meki

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.