Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mein Kalender ist auch heute hier angekommen :smile:

Es ist schon verrückt:

da hätte ich mir ja das Porto sparen können indem ich den Kalender einfach selbst abgeholt hätte. Auf meinen täglichen Gassirunden laufe ich 2x am Tag an "Pixelfoto" Tübinger Str.2 vorbei :biggrin:

Danke an @[mention=4022]turbo_forever[/mention] für die Arbeit :smile::top:

• Antworten 524
  • Ansichten 34k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich steh auf dem schlauch - holt mich bitte ins boot

War nur ein Verweis auf ein Spiel in `nem anderen Forum. Nichts verpaßt. :tongue:

Kurzfassung: Wer es durch die Weihnachtszeit schafft ohne „Last Christmas“ zu hören darf sich Christmas King nennen.

Zum Thema:

Hübsche s/w-Photos hat der Kurator erwählt.

Dickes Danke dafür.

Meine Kalender sind gestern angekommen. Liegen noch verpackt im Auto, morgen mache das Paket auf. :smile:
Meine sind noch nicht da, auch keine mail:frown:
Meine Kalender sind gestern angekommen. Liegen noch verpackt im Auto, morgen mache das Paket auf. :smile:

Dann hast Du die Zahlungsfrist schon verpasst :eek:

Ich habe nämlich meinen heute erhalten und auf der Rechnung stand: " Wir bitten um Zahlungseingang bis zum 12.12.2013 über EUR .... ohne Abzug"

Finde ich etwas frech! :rolleyes:

mooooooooar leute ... bitte...

was glaubt ihr haben die die letzten 4 wochen gemacht? däumchen gedreht?

wie willst bitte so einen auftrag vor weihnachten korrekt abschließen?

richtig, du schreibst die rechnungen, schmeißt sie auf einen stapel, dann hat das hausinterne system vermerkt wievile kalender geprintet werden müssen

dann alle durch die maschinen leiern, und dann auf die rechnungen verteilen & ab in den versand

das hat mit frech nix zu tun, die rechnungen lagen einfach zu lange dort rum weils zu viele kalender sind :rolleyes:

kannst ja mal aufs rechnungsdatum schauen ...

ich pieps da morgen mal durch....oder spring im vorbeifahren kurz rein :captain:

Bearbeitet von turbo_forever

Meine sind noch nicht da, auch keine mail:frown:

Same here.

Auf alle Fälle Daumen hoch, hab ihn zwar noch nicht hier, aber dürfte demnächst eintreffen!

österreich...hmhmhm...denk schon

falls ich das nächstes jahr wieder machen soll & auch die zeit + motivation dafür habe...

bitte nochmal bei mir gesondert anklopfen...dafür haben wir eine special-lösung :cool:

das probieren wir dieses jahr aus...mehr wird grad nicht verraten :santaclaus:

Ein paar Tage auf oder ab sind doch egal. :hello:

das hat mit frech nix zu tun, die rechnungen lagen einfach zu lange dort rum weils zu viele kalender sind :rolleyes:

kannst ja mal aufs rechnungsdatum schauen ...

Jo, Datum war 04.12.2013. Mail "Versand" kam 10.12. mit Zahlungsziel "innerhalb 7 Tagen" und auf Rechnung eben 12.12. 2013 ... naja iss egal ... lasse eh morgen Zahlung raus :smile:

ich pieps da morgen mal durch....oder spring im vorbeifahren kurz rein :captain:

Vorbeifahren??? Bist hier aus DD oder Umgebung?

Achte mal im Vorbeifahren auf nen "älteren" Herrn mit Gehhilfe und 'nem Shiba-Inu an der Leine ... könnte ich sein :biggrin:

Könnte ich noch 2 bestellen ?!

Gefallen mir sehr gut.

Könnte ich noch 2 bestellen ?!

Gefallen mir sehr gut.

klar, gerne, freut mich wenn die kalender gefallen finden :smile:

bitte beachten:

http://www.saab-cars.de/threads/saab-cars-kalender-2014-alle-infos-fuer-bestellungen.45201/

Achte mal im Vorbeifahren auf nen "älteren" Herrn mit Gehhilfe und 'nem Shiba-Inu an der Leine ... könnte ich sein :biggrin:

glaub dafür bin ich zu müde, zu sehr in andere sachen vertieft, oder am telefonieren & zu zügig unterwegs - momentan schwarzer 900 turbo - meist über der auf lustigen runden schildern empfohlenen mindestgeschwindigkeit unterwegs ... :driver:

Bearbeitet von turbo_forever

Achtung wichtig, offizielle Verkündung:

Nach Erhalt der Ware habt Ihr 7 Tage Zeit zu bezahlen!

Wie schon gesagt, aus organisatorischen Gründen wurden zuerst die Rechnungen geschrieben & dann erst die Kalender produziert, es liegt also nicht wie von Usern vermutet eine Dreistigkeit vor!

Da kommt auch vorher keine Mahnung, keine Sorge - ist alles unter Kontrolle & läuft gut :top:

Ist doch kein Thema, wer ne Rechnung bekommt bezahlt diese sofort wenn er den Kalender hat und gut ist. Ganz einfach und es gibt keinen Stress.
Ebenfalls eingetroffen. Danke an alle Beteiligten aus dem Forum.:smile:
Hab den Kalender noch nicht (immernoch bei DHL unterwegs :rolleyes: ), aber schon am 12. sicherheitshalber gezahlt.. Man weiß ja nie. Aber halb so wild, so viel Vertrauen sollte schon sein, finde ich.
Meine Kalender sind gestern gekommen und ich finde sie toll. Das mit der Wölbung ist nun wirklich nicht so schlimm! Die Motive sind schön und die Papierqualität auch. Ich danke allen Erstellern und Unterstützern, die sich so viel Mühe gegeben haben und viel Zeit investiert haben. Ich finde das echt klasse. :top:
Heute sind meine angekommen! Sehr schön! Danke nochmal an alle Fotografen und alle anderen, die diese Aktion möglich gemacht haben!
Ja, sind doch angekommen. Dankeschön natürlich nochmal. Qualität tiptop, Wölbung nicht schlimm, wird schon.. Schade, kein 9-3 I dabei :tongue: :biggrin:

Gestern Abend ausgepackt. Wie immer sind ein oder zwei Bilder dabei, die ich nicht ausgewählt hätte - aber das ist halt so. Jedem Menschen recht getan... uswusf.

Das Gesamtpaket jedenfalls verdient sehr wohl das Prädikat geil. Qualitativ haben wir mit diesen Kalendern jedenfalls keinen Rückschritt gemacht.

Was mich ganz besonders freut: die Neuopelfraktion hat endlich den Arsch hochbekommen und es auf die Kette gekriegt, gute Photos zu machen. :biggrin:

Doch, ich denke, daß der diesjährige Kalender der bis jetzt Beste ist. Und nächstes Jahr toppen wir das nochmal! :cool::smile:

PS: Vielleicht habe ich das überlesen und das ist schon angeleiert, aber was haltet Ihr davon, wenn wir uns bei den Unterstützern (Tanke, Museum) mit je einem Exemplar erkenntlich zeigen? So wie ich die Jungs vom Museum einschätze würen die sich drüber freuen. Ich würd ein paar Mark in den Topf werfen...

Kalender für Tanke habe ich gestern persönlich ausgeliefert...

Bleibt Museum... :smile:

Bildauswahl: Votingergebnis ist Votingergebnis...

Und der S/W ... naja ... versucht allen recht zu machen - scheint halbwegs gelungen

Gleiche Anzahl Neuwagen wie im Voting, versucht so viele andere Fahrzeuge wie möglich....

Sag ich doch! :smile:

Fürs Museum gelobe ich hiermit einen Zehner. Wer macht mit?

Bearbeitet von aero84

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.