Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 109
  • Ansichten 9,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[Das ist doch ein ganz normales TU16 CV mit Aerobeplankung.

Auch hier gilt: Entscheidend ist der Karosseriezustand./QUOTE]

Ich meine den Umbau auf Achs- und bremsanlage mj89. Ich habe das bei meinem 9-5er durchgemacht, da wollte ich statt der hirschanlage die normale zurückrüsten... War das ein Aufstand!

Bei der Bremse des o.g. CV handelt es sich um Serienteile des Modells ab 88 (Handbremse hinten).

Da ist die Ersatzteilversorgung einfacher als beim MY bis 87.

• Autor

Lange Warteliste?

worauf warten die denn?

Lange Warteliste?

worauf warten die denn?

das jemand abspringt:cool:

das jemand abspringt

:confused:

Verstehe ich nicht. Ein Wagen lässt sich idR doch nur einmal verkaufen.

Entweder enscheiden oder lassen.:cool:

• Autor

Sehe ich auch so, entweder der erste der liste kauft, oder nicht. Dann der zweite, oder nicht, usw.

ich habe den Verkäufer angeschrieben, leider keine Antwort, sonstbeürde ich gern den nächsten freien Platz auf der Liste einnehmen, ich würde dann auch sofort kaufen, falls der Wagen einen guten Eindruck macht. Ich würde sogar entsprechend Geld mitnehmen, dann könnte man es sofort, ohne Wartezeit abschließen.

- - - Aktualisiert - - -

Noch einer,auch Automatik, aber ich bin nunmal ein Automatik- Fan.

Ist wohl,rostfrei, allerdings sind die Kilometer bzw. Meilen, nicht nachweisbar.

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=232255309&cd=635037944360000000&asrc=st%7cfs&a=1

macht doch einen guten Eindruck. Also wenn man auf Automatik im 900 steht, ist das doch was, wenn die gerde gemacht wurde. Auf jedem Fall muss er Rg. vorlegen können. Wenn nicht, dann würde ich die Finger davon lassen, da er ja schon schreibt, dass er den mit einem Getriebeschaden/Problem eingekauft hat. Aber so macht er einen guten Eindruck. schwarz/schwarz/schwarz, Airbag, Holz etc. Mein Blinkerhebel rastet zwar noch ein aber der Rückholer ist defekt, also wenn man das lenkrad nach dem abbiegen wieder gerade stellt, aber das ist nicht lebenswichtig und man gewöhnt sich dran. Aber bei den Kleinigkeiten wird es eh nicht bleiben. da kommt immer noch was dazu.:frown:
Hallo,

gerade kam dieser rein..

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=179961676

wird wegenFamilienzuwachs verkauft. Mängel:

Blinker rastet rechts nicht ein, ein"Hupenknopf" ist locker.

Wenn sich für den ernsthaft jemand interessiert, könnte ich mir den angucken, ist nicht weit weg. Aber bitte vorher mit dem Verkäufer klären.

Sieht nach einem Schnapper aus.

Aus dem Text:

"Al onze auto's worden van te voren goed gecheckt en hebben geen gebreken.

De kilometerstand die bij deze advertentie staat is 100% NAP.

Naast de meeneemprijs is het mogelijk deze auto af te leveren met garantie en een onderhoudsbeurt tegen meerkosten."

Alle unsere Autos werden vorab gecheckt und haben keine "Gebrechen".

Der Kilometerstand dieser Anzeige wird durch den Nationalen Autopass belegt. (ist aber ein 900ep - und damit sicher nicht in NL zuerst zugelassen worden - lässt sich über die RDW-Seite: https://ovi.rdw.nl/default.aspx?kenteken=81-XT-SP nachvollziehen: Datum eerste afgifte Nederland 19-10-2007 = Importfahrzeug).

Über den Mitnahmepreis hinaus ist es möglich, dieses Auto mit Garantie und einer "Unterhaltsinspektion" gegen Mehrkosten abzuliefern.

...

Sieht nach einem Schnapper aus.

Stimmt, so siehts aus.

Aber auch (oder gerade) in Holland werden gute 900er nicht verschenkt.

• Autor
Wenn sich für den ernsthaft jemand interessiert, könnte ich mir den angucken, ist nicht weit weg. Aber bitte vorher mit dem Verkäufer klären.

ja, ich habe Interesse! Ich werde den Verkäufer kontaktieren. Wie können wir einen Termin vereinbaren? Das Einverständnis des Verkäufers vorausgesetzt, könnte ich dir die Telefonnummer zukommen lassen (über PN)

Vielen Dank schon mal für dein Angebot!!!:smile:

Meine terminliche Situation erlaubt wenig Freiräume derzeit, aber die ein oder andere Lücke gibt es. Hast PN.
Der steht doch auch schon ewig....
  • Autor
Welchen meinst du?
Das schwarze Cabrio...
Der in Uelsen steht schon ewig drin, wurde jetzt neu und mit anderen Bildern inseriert. Ich glaube, mein Suchauftrag hat den vor einem halben Jahr oder so erstmals ausgespuckt.

... Den beobachte ich auch schon seit einiger Zeit. OK es ist ein 2.1 aber sonst. Sehr schöne Farbe, tolles Leder (Farbe) Airbag, Holzarmaturen,Persenning, Zusatzinstrumente und lechzt die 3. Bremsleuchte im Spoiler. Ich finde der macht einen tollen ersten Eindruck.

und...

vielen dank an Onkel Kopp!!!

Gern geschehen.

Ich habe mir das Auto ja angesehen und Bericht erstattet. Der steht vermutlich so lange, weil er zusammengefasst zwar eine insgesamt wirklich gute Karosseriesubstanz und gesunde Technik besitzt, aber eine unschön gemachte Karosseriestelle und ein runtergerocktes Dach. Dazu Kratzer und 2 Dellen. Da solch ein Auto für die meisten über die Optik reizt, hat der vermutlich oft keine Chance. Dazu kommt die Automatik.

Aus der Besichtigung resultieren von mir noch zwei Fragen an die 900-Experten:

1. Was kostet eine neue Dachhaut? Damit das Auto wirklich gut dasteht und auch bei längerem Regen dicht hält muss die neu.

2. Wie fühlt sich eine intakte Automatik an? Ich bin zum ersten Mal Automatik im 900 gefahren und muss sagen, dass ich die grundsätzlich zum Cruisen gar nicht so schlimm finde. Die im Uelsener soll von einem niederländischen Spezialisten überholt worden sein, hat aber deutlich vernehmbare Geräusche und Schaltrucke. Die Geräusche klingen ein wenig wie eine Servopumpe kurz vorm Endanschlag, aber leiser. Da das eine völlig veraltete Automatik ist, ist beides vielleicht normal?! Ich hatte ja mal einen Ford 26M mit 3-Gang-Automat, da waren die Schaltrucke auch deutlich spürbar, obwohl ein Modellexperte mir eine einwandfreie Getriebefunktion attestierte.

Wie fühlt sich eine intakte Automatik an?
Falls Du am WE mit dabei bist, und mich das AuCab bis dahin nicht im Stich läßt, kannst Du gern mal eine Runde mitkommen.
Bin dabei.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.