Zum Inhalt springen

Nur zwei Pedale unter den Füßen und kein Dach über dem Kopf

Empfohlene Antworten

• Autor
Schickes Auto Herr Präsident. Das ging glatt an mir vorbei, viel Spaß mit dem schönen Wagen!

"Titan" könntest du dir bei Bedarf bei mir angucken.

oh ja, gerne. Da würde ich wohl einern Blick riskieren. Kannst Du vielleicht schon mal ein Foto vorab schicken?

• Antworten 126
  • Ansichten 16,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist lackiert, silbergrau mit einem Schuß blau ... [ATTACH]72943.vB[/ATTACH]

saab-titan.thumb.jpg.2cc55013f64bb23859e40ab4cad320ba.jpg

• Autor

sieht ja gar nicht so verkehrt aus.

Danke für das Foto.

.......Holz!

Carbon !

Holz ist auch recht chic !

• Mitglied

Dann sag ich Wagenfarbe…:biggrin:

Aber jetzt mal ernsthaft…Holz ist schön, Carbon hat auch was, Aluminium gefällt mir nicht so… und die lackierte Version sieht bestimmt auch nicht schlecht aus…da wird unser 42 einiges zu grübeln haben…

Gruß, Thomas

Am schlimmsten war das Küchenarbeitsplattendesign im Viggen !

Es kann nur besser werden:five:

"Teflon" - nannte sich das.
Mag sein, schlimm ist es auf jeden Fall !
Carbon!

+1 :cool:

Ich habe mal einen 9-3er gesehen, bei dem war das Brett in "Klavierlack-Schwarz" gestaltet. Das sah eigentlich ganz geil aus, würde auch zum Auto passen. Ich weiß nicht, ob das irgendeine Sonderserie oder doch eine Eigenkreation war. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
  • 2 Wochen später...
  • Autor

das mit dem Klavierlack behalt ich mal im Hinterkopf.

Am Wochenende wurden Öl (inkl. Ölfilter) und Kerzen getauscht. Die Ventildeckeldichtung kam auch neu. Die Handyhalterung, inkl. der nachträglich eingebauten Antennen ist raus geflogen.

Heute scheint die Sonne - offen fahren :smile:

• Autor
Heute: Innenraumreinigung und Lederpflege. Man nehme Stübben Sattelseife und Hamanol aus gleichem Hause.[ATTACH]73406.vB[/ATTACH]

Lederpflege.thumb.JPG.1265c3199643c16bc5e064e27231638c.JPG

eine Frage habe ich dann doch, ...........warum ist das oben offene und mit nur zwei pedalen bestückte motorfahrzeug nicht ORANGE???????:stupido3:

- - - Aktualisiert - - -

aber ansonsten sehr fein!! :smile::top:

Weil es kein Viggen ist.
  • 1 Monat später...
  • Autor
Samstag ein Plattfuss, heute bei km 138008 vier neue Reifen, die bisherigen Reifen hatten ihren Dienst getan.
  • 1 Monat später...
  • Autor

Das Cabrio hat sich im Sommerurlaub sehr gut geschlagen. Absolut familientauglich. Kofferraum ist, wenn man geschickt packt, ausreichend und der Fahrspaß ist auch garantiert. Was will man mehr.

So langsam winkt das Ende des Saisonkennzeichens. Ende Oktober geht es in die Garage. Batterie wird ausgebaut (oder kann ich die ggf. auch im Wagen lassen?) und soll an ein Ladegerät gehängt werden, welches über den Winter die Batterie frisch hält. Ctek wird hier immer wieder erwähnt. Nur welches soll ich denn nehmen - die haben ja einige im Angebot? Es soll eine entladene Batterie laden können und in der Wintersaison die Batterie frisch halten.

..Ctek wird hier immer wieder erwähnt. Nur welches soll ich denn nehmen - ....

5.0 ist ausreichend.

• Autor
danke Dir. Das ist ja preislich noch im Rahmen.

So langsam winkt das Ende des Saisonkennzeichens. Ende Oktober geht es in die Garage. Batterie wird ausgebaut (oder kann ich die ggf. auch im Wagen lassen?) und soll an ein Ladegerät gehängt werden, welches über den Winter die Batterie frisch hält. Ctek wird hier immer wieder erwähnt. Nur welches soll ich denn nehmen - die haben ja einige im Angebot? Es soll eine entladene Batterie laden können und in der Wintersaison die Batterie frisch halten.

Ich benutze die von POLO Motorrad Zubehör..nicht ganz so billig, aber einwandfrei Funktion, mit Anzeige LED´s was die Batterie macht ...Hab ich schon etliche Jahre und sind einwandfrei

• Autor

wir leben auf der Grenze zwischen Nord und Süd :smile:

Zwischen 30,00€ und 40,00€ Geld zu sparen klingt natürlich verlockend, aber irgendwie trau ich der Discounterware nicht immer über den Weg. Sinn der Übung ist ja, dass Batterie und Ladegerät durchaus längere Zeit unbeaufsichtig bleiben können.

... Sinn der Übung ist ja, dass Batterie und Ladegerät durchaus längere Zeit unbeaufsichtig bleiben können ...

Das funktioniert definitiv mit der "Billigvariante".

hab gerade nachgeschaut...das Polo Ladegerät gibt es zur Zeit nicht...Schade

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.