Oktober 14, 201311 j Hallo zusammen, Danke für den tollen Tag! Es hat riesig Spaß gemacht und auch das Wetter hat sich doch sehr gnädig gezeigt. Danke auch an alle, die von weiter weg den Weg zu uns gefunden haben. Das wissen wir sehr zu schätzen.Momix und Sfan, vielen Dank für Euer Engagement, ich freue mich schon auf das Meisterwerk! Einige haben uns ja schon darauf angesprochen und Ihr habt völlig recht - nach dem Spiel ist vor dem Spiel!Im nächsten Jahr werden wir also wieder eine Tour organisieren. Viele Grüße ,Sacit
Oktober 14, 201311 j auch von mir ein ganz großer Dank. Die Tour war klasse. Herrliche Strecke und Landschaft, gerade richtige Länge der einzelnen Etappen, lecker Essen, viele nette Leute, schöne Autos und nicht zuletzt - klasse Wetter. Ich hätte am frühen Morgen nicht gedacht, dass ich die ganze Tour offen fahren werde. Das war ein schöner Sonntag.
Oktober 14, 201311 j Leider ist schon (wieder) Montag, hätte Sonntag nicht noch etwas länger sein können? Es war ein schöner Tag gestern. Ich hätte zwar bei Sacits Spontaneinlage für die erste Gruppe verwirrt nie mehr den Weg zurück gefunden, hätte man mich ausgesetzt, aber das ändert nichts daran, dass die gesamte Strecke klasse war! Vielen Dank an alle Beteiligten! Die Latte liegt jetzt hoch für eine evtl. Tour II
Oktober 14, 201311 j Leider ist schon (wieder) Montag, hätte Sonntag nicht noch etwas länger sein können? Es war ein schöner Tag gestern. Ich hätte zwar bei Sacits Spontaneinlage für die erste Gruppe verwirrt nie mehr den Weg zurück gefunden, hätte man mich ausgesetzt, aber das ändert nichts daran, dass die gesamte Strecke klasse war! Vielen Dank an alle Beteiligten! Die Latte liegt jetzt hoch für eine evtl. Tour II Kann mich dem nur anschließen! Ich bin sehr froh das ich mich trotz gewisser Einschränkung dazu aufgerafft habe dabei zu sein! Ein schöner Tag!
Oktober 14, 201311 j Danke für die perfekte Organisation! Ich fand es einfach nur gut, die Strecke hat Spass gemacht und alle Locations waren gut gewählt. Und immer wieder schön: man trifft Freunde und Bekannte und lernt andere auch mal persönlich kennen!
Oktober 14, 201311 j So wieder zu Hause..heute nochmal so gut 400 km, insgesamt die letzten 2 Wochen fast 3000km ohne irgendein Problemchen mit dem 99er :-)...Und die Tour war sehr schön, sowie tolle Gespräche über Saab´s, Auto´s allgemein, und Gott und die Welt...KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!! Danke an die Organisation.
Oktober 14, 201311 j Moderator Zum "Nachfliegen" bitte diese Datei in G*****le-Earth öffnen. https://www.dropbox.com/s/umkpc4re9tmy8w1/2013-10-13%20-%20Saabfreunde%20K%C3%B6ln-Bonn%20-%20Herbstausfahrt.kml Ich hab das Grinsen immer noch im Gesicht
Oktober 14, 201311 j nun, wie es aussieht müssen wir nachdrehen! Also alles nochmal auf Anfang! spass beiseite, aber ich würde die Tour auch direkt nochmal fahren, aber dann vielleicht auf der linken Seite. Orga top! Locations abgefahren und empfehlenswert! sportliche Strecke! Und natürlich supernette Saab-Enthusiasten! Teil II wird schwer zu toppen sein!
Oktober 14, 201311 j Danke für die perfekte Organisation! Ich fand es einfach nur gut, die Strecke hat Spass gemacht und alle Locations waren gut gewählt. Und immer wieder schön: man trifft Freunde und Bekannte und lernt andere auch mal persönlich kennen! Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer: Danke!
Oktober 14, 201311 j Ähem, als Mit-Organisator möchte ich mich mal bei den TEILNEHMERN bedanken! Ihr wart eine Super-Gruppe von echten Saabisten, die sich weder von unserer Streckenführung noch vom (frühmorgendlichen-) Wetter bange machen ließ. Dass die Latte für 2014 sehr hoch liegt, ist uns bewußt. Schaun mer mal, die Region hat noch Reserven! Danke an Nordischbynature fürs tracken, wir vom Orga-Team hoffen natürlich darauf, bei unseren zukünftigen Test-und Abstimmungsfahrten dem einen oder anderen Saab hier aus dem Forum zu begegnen.....
Oktober 14, 201311 j Moderator nun, wie es aussieht müssen wir nachdrehen! Also alles nochmal auf Anfang! Oooooch.... So schlecht ist die Idee nicht...
Oktober 14, 201311 j Fünf kleine Impressionen. Hinterher [ATTACH]75721.vB[/ATTACH] Pausenzufahrt [ATTACH]75722.vB[/ATTACH] Ausruhen [ATTACH]75723.vB[/ATTACH] Der erste im Blick [ATTACH]75724.vB[/ATTACH] Weiter geht es [ATTACH]75725.vB[/ATTACH]
Oktober 14, 201311 j Hallo zusammen, Danke für den tollen Tag! Es hat riesig Spaß gemacht und auch das Wetter hat sich doch sehr gnädig gezeigt. Einige haben uns ja schon darauf angesprochen und Ihr habt völlig recht - nach dem Spiel ist vor dem Spiel!Im nächsten Jahr werden wir also wieder eine Tour organisieren. Viele Grüße ,Sacit ... wenn Engel (ups, Saabs) reisen, zeigt sich auch schon mal die Sonne. -saab900tAeroCV- kanns bestätigen, der hat ihn (den Engel) "gesehen". ´s geht mir heute noch unter die Haut. Auch von mir Danke für die schöne Tour! Das Abendessen war für mich der goldene Abschluss der Ausfahrt. Klasse Auswahl! Heute trauerte ich dem schon sehr nach. Von hier aus danke auch an meinen Fahrer. Im OrgaSaab gings schon lustig aber auch abenteuerlich zu. Das nächste mal könnten wir alle auf Sendung sein .....vllt. bei "Radio Saab-NRV" Ich wünsche allen, dass der Tag noch lange in guter Erinnerung bleibt. In zunehmender kalt-nass-dunklen Jahreszeit braucht man immer einen Stimmungsaufheller Gruß
Oktober 14, 201311 j nun, wie es aussieht müssen wir nachdrehen! Also alles nochmal auf Anfang Wann? aber dann vielleicht auf der linken Seite Linke Seite der Fahrbahn? Mit dem Viggen? Teil II wird schwer zu toppen sein!Wir sehen das mal als Herausforderung an... nächste mal könnten wir alle auf SendungDas hätte dieses Mal schon fast geklappt- aber leider nur fast... So wieder zu Hause..heute nochmal so gut 400 km...da hast Du den 99er aber gescheucht... @ turbostar: Danke für die Fotos! Auf Bild 1 sieht man sehr deutlich, wer wieder alle aufhält...Mann,Mann, Mann... Vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen und die Fotos. Gruß, Sacit
Oktober 15, 201311 j ja war ein super tag mit einem gelungenem abschluß. ist ja bei euch mindenst so ein guter zusammenhalt wie bei volvofahrern...
Oktober 15, 201311 j Auch von mir lieben Dank an die Organisatoren. Nette Leute, schöne Fahrzeuge und eine großartige Routenführung, tolles Essen, usw.... Aus dem Filmmaterial sollte auch noch etwas zu machen sein! So stelle ich mir einen Saisonausklang vor!! BG Knut
Oktober 15, 201311 j Auch von uns ein dickes "Dankeschön". War ein echt toller Tag. Vieleicht kann ich Anita ja vom nächsten Stammtisch überzeugen
Oktober 15, 201311 j Hallo Mike, vielen Dank! Bring Anita ruhig mit, sie weiß ja jetzt, daß wir ganz harmlos sind.... @ Saab-Peter: Danke für die Bilder! wie hast Du das nur hinter dem weißen Aroma-Saab ausgehalten?
Oktober 15, 201311 j Leute, kommt ihr bitte auch in den Süden - bitte 04.-06.07.14 frei halten. Mehr bei einem der nächsten Stammtische. Uwe
Oktober 15, 201311 j Hallo Mike, vielen Dank! Bring Anita ruhig mit, sie weiß ja jetzt, daß wir ganz harmlos sind.... @ Saab-Peter: Danke für die Bilder! wie hast Du das nur hinter dem weißen Aroma-Saab ausgehalten? Tsss... bei #2 fahre ich mit dem 96, Olly mit dem 95 und DU hinter uns :D
Oktober 15, 201311 j Das die kleinen Kombis verbrannt müffeln kenne ich aber schon von Momix grünen ...
Oktober 16, 201311 j Tsss... bei #2 fahre ich mit dem 96, Olly mit dem 95 und DU hinter uns :D Das die kleinen Kombis verbrannt müffeln kenne ich aber schon von Momix grünen ... der macht aber nicht räng täng täng - - - Aktualisiert - - - und überhaupt: ich hätte vorne fahren müssen, direkt hinter dem Pacecar! Das langsamste Fahrzeug gibt das Tempo vor und dann hätten alle etwas von dem eau de 2-stroke gehabt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.