September 14, 201311 j Euch viel Spaß heute, nette Gespräche und eine schöne Ausfahrt bei hoffentlich besserem Wetter als in BI..... Thomas In Essen schüttet es auch seit Stunden....:( Aber egal...wird schon :D
September 14, 201311 j In Essen schüttet es auch seit Stunden....:( Aber egal...wird schon :D Hier seit etwa einer Stunde. Mein Wetterorakel (http://www.wetter24.de/wetter-radar/europa.html) prognostiziert aber eine Unterbrechung des Regens zwischen 14 und 18h Genung Zeit also, adrian 900er flott zu kriegen
September 14, 201311 j Allen Beteiligten eine schöne Veranstaltung, Regenpause und Gute An- und Abreise!
September 14, 201311 j Regenjacke und Gummistiefel in den Kofferraum geworfen und los gehts!Wird bestimmt trotz des Wetters lustig...Bis gleich , Gruß Sacit
September 14, 201311 j Saab - MADE in SWEDEN build by Troll Da lassen Wir uns doch nicht vom Regen Abhalten ! - Bis gleich! Ulf
September 14, 201311 j Trinke gerade noch einen Kaffee mit Kati und Tobi beim McDo an der A3....Bis gleich...
September 14, 201311 j Hoffe Ihr hattet und habt ein schönes Treffen! Kam gerade von der Arbeit heim! Bin gespannt auf Bilder und Filme!
September 15, 201311 j Nun mal zur Nachlese: Es war ein schönes Treffen mit netten Gästen und guten Gesprächen. Danke dafür. Hier geht's lang: [ATTACH]74925.vB[/ATTACH] Erstes Fachsimpeln: [ATTACH]74926.vB[/ATTACH] Mr. Fetisch mit dem Schnüffelstück, äh, Handschmeichler: [ATTACH]74927.vB[/ATTACH] Neuer Fetisch: rotes Plüschsofa:eek: [ATTACH]74928.vB[/ATTACH] Bild mit dem zuvertreibenden Objekt [ATTACH]74938.vB[/ATTACH] Der Vertreiber: Einsatzhund mit artgerechtem Verhalten ggü. dem silbernen Ungetüm [ATTACH]74929.vB[/ATTACH] "Hier ist wieder euer Commander" [ATTACH]74930.vB[/ATTACH] "Will haben: Oranger Feuerlöscher" [ATTACH]74931.vB[/ATTACH] Will haben 2: güldene Minilites [ATTACH]74932.vB[/ATTACH] Von wegen Hängearsch... [ATTACH]74933.vB[/ATTACH] Hier stehen sie in der ersten Reihe... [ATTACH]74934.vB[/ATTACH] Ich sehe Farben... [ATTACH]74937.vB[/ATTACH] Die Mannschaft... [ATTACH]74935.vB[/ATTACH] Bis zum nächsten Mal!
September 15, 201311 j War sehr schön bei Euch, die netten Gespräche haben das suboptimale Wetter gänzlich in den Hintergrund gerückt. Ich melde mich auch schon mal für das nächste Saab - Fetischisten Treffen 2014 an. Gruß, Sacit
September 15, 201311 j Ja war wieder nee schöne gesellige Runde. Danke an alle welche die Anreise zu uns gewagt haben. Der Fetischpreis des Jahres 2013 des Koblenzer Stammtisches geht an Trommelwirbel und Tusch Sacit Alter Schwede ein 53 jähriges Fetisch.
September 15, 201311 j Danke, danke, zuviel der Ehre! Momix Verwendungsvorschläge für Fluid Film waren aber auch nicht von schlechten Eltern und die lange Abschiedsrunde auf dem Parkplatz bot ja auch noch reichlichst Potential -es bleibt spannend!
September 15, 201311 j Jep auch von uns dank an die Runde war echt nett :D Wir kommen auch gerne wieder!! :thumbup:
September 15, 201311 j Wo ich gerade das Bild mit dem Titel "vonwegen Hängearsch" betrachte kommt mir so in den Sinn. Gibt es eigentlich männliche und weibliche 900er. Oder wieso reckt der vordere entgegen des Geländeverlaufs sein reizendes Heck so in die Höhe. :-)
September 15, 201311 j Der vordere hebt gerade wegen des Geländeverlaufs das Heck , er steht auf den Ausläufern der Baumwurzeln. Außerdem hatte er beim Einparken Zuschauer...
September 15, 201311 j Der vordere hebt gerade wegen des Geländeverlaufs das Heck , er steht auf den Ausläufern der Baumwurzeln. Außerdem hatte er beim Einparken Zuschauer... Der vordere ist definitiv eine Sie. Sie schimmert in der Sonne rosa, was vom Rosenquarzmetallic her kommt. Und innen ist sie fast so schön rot wie DER (oder heißt es jetzt DIE) ältere Sedanverwandte von Katharina. Was das Pflegeverhalten angeht, haben wir schon hin und wieder das Gefühl, daß es sich bei ihr um eine kleine Diva handelt. Was da in den letzten Jahren und 50000 Kilometern so an Neuteilen hineingekommen ist... Und das mit dem erhobenen Heck macht Sie zu Hause nicht, aber seit ihrem letzten Wellnessaufenthalt ist sie wirklich ganz genau in die Waagrechte gekommen. Am Wüstenhof wollte sie sich irgendwie besonders zeigen. Aber vermutlich stand nur das rechte Hinterrad auf einer Erhöhung und da hat es gleich das gesamte Heck erhoben. Frei aus Brehm´s Tierleben...
September 15, 201311 j Der vordere ist definitiv eine Sie. Sie schimmert in der Sonne rosa, was vom Rosenquarzmetallic her kommt. Und innen ist sie fast so schön rot wie DER (oder heißt es jetzt DIE) ältere Sedanverwandte von Katharina. Was das Pflegeverhalten angeht, haben wir schon hin und wieder das Gefühl, daß es sich bei ihr um eine kleine Diva handelt. Was da in den letzten Jahren und 50000 Kilometern so an Neuteilen hineingekommen ist... Und das mit dem erhobenen Heck macht Sie zu Hause nicht, aber seit ihrem letzten Wellnessaufenthalt ist sie wirklich ganz genau in die Waagrechte gekommen. Am Wüstenhof wollte sie sich irgendwie besonders zeigen. Aber vermutlich stand nur das rechte Hinterrad auf einer Erhöhung und da hat es gleich das gesamte Heck erhoben. Frei aus Brehm´s Tierleben... Komm gibts doch zu hast "voll dat krasse Keilformfahrwerk verbaut" kucks du ey - - - Aktualisiert - - - Ja auch von mir noch mal Danke an alle die da waren und zu einem netten und lustigen Tag beigetragen haben.Hoffe das alle nächtses jahr wieder dabei sind und uns wieder berichten wie sie das jahr über ihre Fetische ausgelebt haben.
September 16, 201311 j Komm gibts doch zu hast "voll dat krasse Keilformfahrwerk verbaut" kucks du ey - - - Aktualisiert - - - Glaube ich auch eher! Grins
September 16, 201311 j Glaube ich auch eher! Grins eher nicht :-)) ja schön wars....gerne wieder. einzige mecker in dem raum oben war es hölle laut
September 16, 201311 j Die unteren Räume sind leider auch nicht leiser. :-) Ehrlich Wollten ja eigentlich, wie die Jahre davor, draußen auf der Terrasse sitzen und den Blick auf Rheintal genießen. Das Wetter wollte halt nicht mitspielen.
September 16, 201311 j ... in dem raum oben war es hölle laut Das bringen Benzingespräche halt so mit sich...
September 16, 201311 j Das bringen Benzingespräche halt so mit sich... Aber die Handschmeichler Ausführungen waren doch ganz Leise.
September 17, 201311 j Auch wir kommen gerne wieder - Fetischisten Treffen 201.. ist das nicht schon am 13.10.2013? im Raum Köln/Bonn :-) Grüße Ulf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.