September 19, 201311 j Hatten die Griffin-Modelle alle die Frontleuchten im Eisblockdesign, also eingeblaeut/geraucht, oder war das nur in besser ausgestatteten Modellen vorhanden? Der rote sieht irgendwie nicht so danach aus.
September 19, 201311 j Hatten die Griffin-Modelle alle die Frontleuchten im Eisblockdesign, also eingeblaeut Richtig.
September 19, 201311 j Vielleicht hat NEVS den Wagen einfach aus Restbeständen zusammen gezimmert ;-)
September 20, 201311 j Aber kaufen die treuen Fans alle Neuwagen? Wohl eher nicht! Aber trotzdem fände ich es toll wenn unsere Marke wieder belebt wird! Das dauert bei uns doch immer mehr als 10 Jahre, bis wir uns an ein neues Modell gewöhnt haben. Mittlerweile fahren die meisten einen GM-Saab. was bis zum Jahr 2000 als unmöglich angesehen wurde. Aber dann lieben wir Sie alle, unsere Saabs.
September 20, 201311 j Das dauert bei uns doch immer mehr als 10 Jahre, bis wir uns an ein neues Modell gewöhnt haben. Mittlerweile fahren die meisten einen GM-Saab. was bis zum Jahr 2000 als unmöglich angesehen wurde. Aber dann lieben wir Sie alle, unsere Saabs. Jepp so sieht es aus! Oder zwei oder drei!
September 20, 201311 j Jepp so sieht es aus! Oder zwei oder drei! Yep, bei einem bleibt es doch wirklich selten
September 20, 201311 j Man muß auch 'mal erkennen, wenn eine Ära vorrüber ist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Kein Festhalten an sterbenden Objekten! Hoffentlich wird diese irre Bude nie mehr aufgemacht. Völlig unrentabel!
September 20, 201311 j Yeap cartier so ist es. :-) Herbstanfang ist übrigens am 22.09 dieses Jahr. Das heist ab dann bis zum 21.12 müssen den Worten Taten folgen. In der AMS Ausgabe 19 2013 sagt Herr*Bergman von Nevs allerdings ziemlich deutlich Kernmarkt ist China. Wie ich überhaupt noch nichts davon gelesen habe, dass der europäische Markt bedient werden soll. Na ja egal cartier hat mit seiner Aussage schon recht und Nevs muss erst mal was zum verkaufen abliefern. Und GM Aufguss von 2002 geht nun wirklich nicht zumindest für alle für die schon ein GM Saab kein Saab mehr war und die Alteisen Fraktion kann mit Neuwagen eh nichts anfangen. Grins ;-)
September 21, 201311 j Umso wichtiger wird die Erhaltung unseres rollenden Kulturgutes: http://img.tapatalk.com/d/13/09/21/5a4egy2u.jpg
September 21, 201311 j Yep, bei einem bleibt es doch wirklich selten Logo: Einer zum Fahren und eine zum Schrauben oder umgekehrt - - - Aktualisiert - - - Man muß auch 'mal erkennen, wenn eine Ära vorrüber ist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Kein Festhalten an sterbenden Objekten! Hoffentlich wird diese irre Bude nie mehr aufgemacht. Völlig unrentabel! Gerade weil die "Bude so irre ist" hoffe ich dass sie wieder irre Autos produziert.War unter Wallenberg so, unter GM und warum nicht unter NEVS? Meinetwegen auch elektrisch. Einen guten Ansatz gab es ja schon mal: http://www.mein-elektroauto.com/2010/11/saab-prasentiert-sein-elektroauto-9-3-e-power/1321/
September 21, 201311 j Logo: Einer zum Fahren und eine zum Schrauben oder umgekehrt - - - Aktualisiert - - - Gerade weil die "Bude so irre ist" hoffe ich dass sie wieder irre Autos produziert.War unter Wallenberg so, unter GM und warum nicht unter NEVS? Meinetwegen auch elektrisch. Einen guten Ansatz gab es ja schon mal: http://www.mein-elektroauto.com/2010/11/saab-prasentiert-sein-elektroauto-9-3-e-power/1321/ Klar, wäre toll, wenn wieder so geile Sachen wie früher produziert würden. Abwarten!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.