Oktober 15, 201311 j wir bräuchten mal eure mithilfe. wir wollen ein paar kleine videoscenen in zolder mitschneiden. die ein oder andere gopro (danke nochmal an dieser stelle) haben wir schon nur fehlen uns jetzt noch ein paar sd speicherkarten. wenn jemand für das zolder we was zu verleihen hat würden wir uns sehr freuen. bei der gewählten auflösung passen ca 14min auf eine 16gb karte......und wir sind den ganzen tag dort................. pn bitte an mich oder ssason
Oktober 15, 201311 j Na hoffentlich gibts des auch die nächsten jahre wieder!2016 mache ich mit *grins*
Oktober 24, 201311 j nur fehlen uns jetzt noch ein paar sd speicherkarten. wenn jemand für das zolder we was zu verleihen hat würden wir uns sehr freuen.Hm, einem der Zaungäste zum umkopieren auf einem Lappi geben? Vermute nur, dass ich keine Zeit haben werde.
Oktober 25, 201311 j Besteht noch Bedarf wegen der Speicherkarten, oder ist das Problem gelöst? Gruß, Sacit
Oktober 25, 201311 j Autor Besteht noch Bedarf wegen der Speicherkarten, oder ist das Problem gelöst? Gruß, Sacit Keine Änderung der Situation bisher...
Oktober 25, 201311 j Okay, ich kümmere mich - versprechen kann ich aber nichts. Am Montag weiß ich mehr.
Oktober 25, 201311 j Autor Okay, ich kümmere mich - versprechen kann ich aber nichts. Am Montag weiß ich mehr. Danke!!
Oktober 25, 201311 j Achtung: für die Gopro braucht ihr Mikro SD Karten. Am besten Class 10 - generell bei Video. Bei Bildern ist es unkritisch. Ich packe meinen Notebook mal ein.
Oktober 25, 201311 j Achtung: für die Gopro braucht ihr Mikro SD Karten. Am besten Class 10 - generell bei Video. Bei Bildern ist es unkritisch. Ich packe meinen Notebook mal ein. Ich hab hier eine gerade ungenutze 16GB SD-Karte (nicht Micro), Class 10 liegen. Kann ich euch leihen und via momix zukommen lassen. Es sei denn, ihr braucht nur micro-SD. Dann bin ich raus. Gruß Sven
Oktober 25, 201311 j die gopro die ich hier habe hat normale sd karten Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Oktober 25, 201311 j Okay, dann schreibt doch bitte kurz mal die Anzahl und Art der Kameras, die verwendet werden und welche SD -Karten dafür nötig sind. Dann schau ich, ob sie besorgen kann. Eine schnelle Rückmeldung wäre gut, dann kann am Wochenende jemand im Lager einer befreundeten Firma nachschauen. Eventuell erwartet man eine kleine Spende an die Kaffeekasse. Wäre das okay für Euch?
Oktober 26, 201311 j Autor Moin Leute, ich bräuchte die Infos... Je, nach Verfügbarkeit sollten zwei 32GB microSD ausreichen.... ;-)
Oktober 26, 201311 j Okay, ich hatte jetzt ganz andere Stückzahlen vor Augen. Am Montag weiß ich mehr. Gruß, Sacit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.