Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,4k
  • Ansichten 335k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=100]heino69[/mention]

Aber gut gepflegt, sieht sehr hübsch aus.

Ja, rein optisch habe ich mich soeben verliebt... :-)

Willst Du damit sagen, dass Du gerade dort in der Nähe bist?
So, Wagen steht nicht draussen. Ist eine kleine Bude in der Scheune eines alten Hofes. Und in der anderen Halle ist irgend ein Logistiker. War nur der polnische Mechanikus anwesend. "Chef telefonieren" hieß wohl Chef ist nicht da, wenn du was wissen willst musst du ihn anrufen. Das überlasse ich dir, ich denke der beisst nicht durchs Telefon. Wenn du deine Fragen geklärt hast kann ich ggf. nochmal vorbei schauen.

Danke, Flemming.

Ich werde da mal am Montag anrufen und horchen, was es zum Fahrzeug zu berichten gibt.

Würde es helfen in Erfahrung zu bringen welche Fahrgestellnummer der Wagen hat? Und was meinst Du sollte ich erfragen?

Vielen Dank bis hierhin - Der Klaus

Naja, für's Erste die Ungereimtheiten, die hier schon angesprochen wurden. AHK, e-Sitze, Motorleistung (in kW laut Papieren). Dann noch Rost, insbesondere an den Federbeinen vorne. Und da er scheinbar Unfallwagen wieder fit macht kannst du nach Unfallfreiheit fragen und was bei ihm am dem Wagen gemacht wurde.
Ich habe den guten Menschen heute angeschrieben; das sollte ihm Ruhe geben meine Fragen zu beantworten. Wenn die Beantwortung zufriedenstellend ist, könnte es für mich interessant werden. Aber es soll dann wirklich schon eine Art Schnäppchen sein: der Wagen sollte ohne weitere Investition technisch einwandfrei und optisch gut sein.
Bislang habe ich keine Reaktion erhalten. Dann soll es vielleicht auch nicht sein.
Email ist nicht immer das Kommunikationsmittel der 1.Wahl, gerade bei "Hinterhof und Co"...ich würde einfach anrufen
Nun ja, der polnische Mechanikus sagte telefonieren. Gibt ja Händler die aus Prinzip keine Mailanfragen beantworten. Allerdings steht das meist auch gleich in der Anzeige.
  • 2 Wochen später...

Ich habe mich nach ausgebliebener Rückmeldung entschieden, von dem Angebot Abstand zu nehmen. Das gibt mir kein gutes Gefühl.

Irgendwann wird dann vielleicht auch ‚mein‘ Angebot erscheinen.

....schaut euch das Video an, vielversprechend!!!!!
Hat mal einer die Lacknummer von den Viggen blau
Lecko mio, leider kein Platz und keine Zeit...
Super, dann weißt du wie der nächste gelackt wird.
  • Autor
Auch wenn's ein Viggen ist, bleibts ne ungepflegte Grotte..
Auch wenn's ein Viggen ist, bleibts ne ungepflegte Grotte..

Aber der ist nicht völlig aussichtslos...*soifz*

• 1 Monat später...

:cool:...habe mir diesen hier angeschaut Zwecks Rettung -

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-2-3i-cabrio-se-lage/255244101.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_dealer

:rolleyes:

- ab Fahrertür nach hinten laienhaft übergespachtel und gepinselt :bawling:

- Innenraum - ohne Worte - :puke:.....okay drei: Müllhalde - Reinigung zwecklos

- der Unfallschaden - Haube, Stoßstange und rechte Seite vom Schloßträger "minimal" eingedrückt - bekäme man hin.

- Dach :thumpdown:

-Seitenfenster hinten werden bei der nächsten Bewegung wohl raus fallen.....Rost.....

- in den Kofferraum habe ich nicht mehr geschaut :stupido3: hatte kein Kehrblech und blaue Tüte mit

....einziger Lichtblick - die geringe Laufleistung :joyman:

....nix für mich - Bauchgefühl sagte ..... :vroam:

Falls Bedarf - PN - Fotos habe ich einige gemacht

Bearbeitet von icesaab

Guten Morgen, ich hätte ernsthaftes Interesse an folgenden Saab 9-3:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0-t-s-schwenningen/249967721.html?action=parkItem

Leider steht das gute Stück fast 500km entfernt in Schwemmingen, ich bekomme es Zeitlich nicht auf die Kette!

Ich möchte aber auch nicht die Katze im Sack kaufen, wohnt jemand zufällig in der Nähe?

Die Beschreibung hört sich gut an, habe auch schon mit dem Händler gesprochen, aber die Aussagen zum Rost sind immer so eine Sache,

wenn man nicht weiß wo man gucken muss:smile:

Ich möchte sicher sein, dass die üblichen Stellen nicht schon von Rost zerfressen sind!

Der Wagen ist wohl Heuschmid gepflegt, sollte eigentlich passen!

Der Wagen entspricht genau meinem Beuteschema......Vielen Dank:top:

...

Der Wagen ist wohl Heuschmid gepflegt, sollte eigentlich passen!

...

Dazu gibt es auch vollkommen konträre Meinungen.

Ja...Ich weiß:cool:

Hallo zusammen,

am Ergebnis einer Besichtigung und Probefahrt (!) wäre ich auch interessiert. Anni Coupe in guter Verfassung, zudem ein "Heuschmid-Tuning" (wtf soll das sein?), selbiges beim Fahrwerk (wtf again!) und dann 4 TEUR - was also stimmt da nicht? Insgesamt aber wohl eine der letzen Chancen, ein scheinbar nettes Coupe zu bekommen. BtW: Was ist ein 2.0 t S für ein Modell und auf/für welchen Markt wurde es produziert?

VG

MY931

Bearbeitet von MY 93 1

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.