Juni 13, 20187 j Autor pfft ... das war harte Arbeit! aber hast schon recht, die anderen, bereits geschlachteten Kostbarkeiten aufm Grill brauchten auch viel Aufmerksamkeit
Juni 21, 20187 j Autor ach ... jetzt nicht mehr ... bezüglich Stammtisch: es gab die Anfrage ob wir um eine Woche auf den 2.7. verschieben. Bisher kam wenig Rückmeldung. Meinungen?
Juli 1, 20187 j https://www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/Saab-900-das-Kultauto-mit-futuristischem-Look-article20491360.html
Juli 3, 20187 j Mein 9-5, den Mario und Kerstin am Samstag noch so schön bei mir begutachtet haben, ist nun in Rostock in der Werkstatt samt Ersatzteilen. Ich hoffe er ist spätestens nächste Woche fertig und fährt dann heil mit uns an die Mosel. Bei Bräutigam hängt nun auch der Forumskalender 2018. Er war "noch nicht" ausgepackt, wurde aber gleich aufgehängt als ich nachfragte.
Juli 30, 20186 j Autor Moin, wie es aussieht entfällt der Stammtisch heute Abend, dafür wird er am Donnerstag nachgeholt ... bei mir aufm Hof und mit "Schlachteplatte" Wer will, darf vorbeikommen.
Juli 30, 20186 j Schade, wir kommen erst Freitag Nachmittag nach Rostock. So eine gepflegte Schlachteplatte ist doch was. Viel Spaß euch.
Juli 30, 20186 j Das mach ich sowieso nach meiner OP am Sprunggelenk vor drei Wochen. Aber meine Frau wird beim Nachtdienst gebraucht.
August 22, 20186 j Autor kommenden Montag ists wieder soweit ... dieses mal gepflegt Campingplatz aufm Darß ... Details gerne per PN.
August 22, 20186 j Autor Grrrr ist zu weit weg:hello: wie war das noch: Saab - auf langen Strecken zuhause!
August 22, 20186 j Habt ihr denn schon Termine für Oktober? Da komm ich vielleicht wieder hoch (oder runter) aber egal... hin
August 22, 20186 j Habt ihr denn schon Termine für Oktober? Da komm ich vielleicht wieder hoch (oder runter) aber egal... hin Herbstausfahrt steht ja auch noch aus und wir hatten schonmal was überlegt. Wann bist du denn im Oktober hier. Könntest ja evt. wieder dabei sein.
August 22, 20186 j In den Osterferien 2019 klappt es bestimmt. Falls das zufällig zusammen trifft. Dafür können wir ja sorgen, dass das irgendwie zusammen trifft.
August 28, 20186 j Es war ein herrlicher Abend mit Euch. Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Aufnahme und das leckere Essen.
August 28, 20186 j Dafür können wir ja sorgen, dass das irgendwie zusammen trifft. Wir werden wohl in der Woche vor Ostern da sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.