Juni 29, 20205 j Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Stammtisch wünschen wir Euch. Sind gerade in Wieck angekommen. Aber jetzt sofort wieder nach Rostock zurück ist knapp.
August 27, 20204 j Moin ihr Stammtischler, der Sommer ist gerade noch so am Verweilen. Und auch wenn Corona coroniert, fänden wir es ziemlich gut, wenn das Sonmergrillen in Bützow nicht vollständig ausfallen müsste. Da Stefan, Torben und ich eh noch ein paar Handgriffe an der Liegenschaft des Saabstützpunkt Nord tun müssen, wäre es uns eine Freude, euch am Samstag, den 12.09. bei uns willkommen zu heißen. Wir sind von früh bis spät da und werden ein paar Dinge tun (Bäumchen beschneiden, Gebüsche wegsäbeln, die Einfahrrampen zur Halle tiefer legen und Heizung machen). Nachmittags wird der Grill angeschmissen. Getränke gibt es auch. Geschlafen werden kann in Zelt, Wohnwagen oder ähnlichen Konstrukten auf dem Gelände. Wer etwas mithelfen möchte ist herzlich willkommen, wer erst nachmittags dazukommen mag natürlich ebenfalls. Meldet euch zur groben Übersicht bitte einmal bei Torben (bixebixe), der wird dann für die Absprachen einen Chat mit Allen eröffnen. Wir freuen uns auf euch Stefan, Torben und Sirko
August 28, 20204 j Autor oha, kling gut. Mit WoWa ist ne gute Idee ... ich prüf mal den Familien-Terminkalender.
September 5, 20204 j Autor ...Geschlafen werden kann in Zelt, Wohnwagen oder ähnlichen Konstrukten auf dem Gelände. ... Momentan sieht es so aus, als wenn ich mit meiner Bande rumkomme und wir die Nacht bei euch auf dem Hof im WoWa verbringen würden wollen. Zur Belustigung der Kids könnte ich mir vorstellen, den 006 mitzubringen. Hat einer von euch nen kleinen Anhänger wo der raufpasst? Was können wir noch mitbringen?
September 5, 20204 j Autor Anhänger hätte ich. Aber Bernos Trailer würde natürlich mehr hermachen. Jup! Auf nen HP500 passt das Ding leider nicht, fehlen knapp 10cm in der Breite ...
September 6, 20204 j Momentan sieht es so aus, als wenn ich mit meiner Bande rumkomme und wir die Nacht bei euch auf dem Hof im WoWa verbringen würden wollen. Zur Belustigung der Kids könnte ich mir vorstellen, den 006 mitzubringen. Hat einer von euch nen kleinen Anhänger wo der raufpasst? Was können wir noch mitbringen? Campinggäste - cool! Der 006 - ich fürchte, wir werden kaum zum Arbeiten kommen Mitbringen - nichts Spezielles. Für's Mitanfassen Handschuhe und alles was taugt, Büsche und Bäume zurück zu schneiden
September 7, 20204 j Ich wünsche euch viel Spaß, ich schaffe es wieder nicht, mir mal alles dort anzusehen. Blöderweise bin ich schon eine Weile mit Wadenbeinbruch außer Gefecht... hoffentlich kann ich irgendwann wieder kuppeln.
September 8, 20204 j Autor Ich wünsche euch viel Spaß, ich schaffe es wieder nicht, mir mal alles dort anzusehen. Blöderweise bin ich schon eine Weile mit Wadenbeinbruch außer Gefecht... hoffentlich kann ich irgendwann wieder kuppeln. ui, nicht schön! Soll dich jemand abholen und hinchauffieren? Oder aber ein Automatik-Auto ... ich bin damals mit gebrochenem linken Fuss auch noch Auto gefahren ...
September 8, 20204 j Ich wünsche euch viel Spaß, ich schaffe es wieder nicht, mir mal alles dort anzusehen. Blöderweise bin ich schon eine Weile mit Wadenbeinbruch außer Gefecht... hoffentlich kann ich irgendwann wieder kuppeln. Dir auch aus der Ferne gute Besserung! Hast du eigentlich deine e-Zündung hinbekommen?
September 8, 20204 j Hallo alle, danke für eure Wünsche. Ich habe ja noch ein Automatikauto, das geht dann. Erstmal ist aber noch absolute Ruhe angesagt. [mention=6773]saab-peter[/mention] ja und nein. Sie wurde eingebaut, ist aber wieder rausgeflogen, da sie nur noch etwa 3000V gebracht hat. Ich werde mir dann die Laupertsheimer holen, die hast du ja empfohlen und fährst sie noch, oder? Ich hatte das Auto bei Bredlow in Berlin, dort wurde auch der Vergaser überholt und alles super eingestellt, inklusive Unterbrecherzündung.
September 11, 20204 j Autor ... wir die Nacht bei euch auf dem Hof im WoWa verbringen würden wollen. ... wird wohl doch auf Heimfahrt am Abend hinauslaufen, haben Sonntag noch andere Termine bekommen ... Aber den 006 bringen wir trotzdem mit
September 11, 20204 j Einen Planungschat habe ich nun gar nicht eröffnet. Scheint mir aber ja übersichtlich zu sein... Sirko ist schon ab heute Abend vor Ort, den könnt Ihr also mit Kettensägengebrüll am Samstagmorgen vor Sonnenaufgang aus dem Bett schmeißen Stefan und ich schlagen um 10 Uhr auf und würden dann mit allen, die dann da sind, ein erstes oder zweites Frühstück machen Und dann mal gucken, was der Tag bringt... Nachmittags jedenfalls was vom Grill Liebe Grüße und bis morgen
September 11, 20204 j Hallo alle, danke für eure Wünsche. Ich habe ja noch ein Automatikauto, das geht dann. Erstmal ist aber noch absolute Ruhe angesagt. [mention=6773]saab-peter[/mention] ja und nein. Sie wurde eingebaut, ist aber wieder rausgeflogen, da sie nur noch etwa 3000V gebracht hat. Ich werde mir dann die Laupertsheimer holen, die hast du ja empfohlen und fährst sie noch, oder? Ich hatte das Auto bei Bredlow in Berlin, dort wurde auch der Vergaser überholt und alles super eingestellt, inklusive Unterbrecherzündung. Ja die hab ich immer noch eingebaut hat sich bewährt
September 13, 20204 j Moin Moin nochmal in Eure Runde Vielen Dank den Gästen von gestern! Vom Frühstück bis zur nächtlichen Fahrt mit dem Rasentrecker hatten wir ne Menge Spaß - mit ner tollen Mischung aus Klönen, zusammen was bewegen, Essen und Trinken und Blödsinn machen Und bei allem Spaß ist auch mal wieder ne Menge passiert: Der Umbau der Einfahrtsrampen, das Freischneiden der Schneise und des Baumes im Einfahrtsbereich, die Dezimierung der Büsche hinter dem Haus... Herzlichen Dank Euch für Eure HIlfe!!! Wir drei haben den heutigen Tag etwas weniger dynamisch verbracht. Stefan hat die Heizungsrohre fertig verlegt und angeschlossen - einzig die Dämmung fehlt noch... Die Rindenreste vom Holzlagerplatz sind weg, der Sanitärbereich ist frisch geputzt und noch allerlei Kleinkram erledigt... [mention=3182]Tina[/mention]: Der Baum hinterm Haus lebt noch - da sind wir nicht mehr bei gegangen... Euch einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße! Sirko, Stefan und Torben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.