Juni 27, 20223 j Lieder schaffen wir es doch nicht, da wir hier viel zu spät loskommen. Euch nette Gespräche und gutem Hunger. Thomas
Juni 27, 20223 j Ich hatte auch gehofft, es heute doch zu schaffen, leider dann doch nicht. Ich hoffe sehr, euch endlich mal wieder zu treffen. Long time no see... auf bald!
Juli 18, 20222 j Ja, ja, es ist wieder soweit! Aber es ist Sommer, wollen wir uns nicht mal wieder woanders treffen? Gartenlokal? Zeltplatz? Grillstation? LG Berno
Juli 18, 20222 j Na ja, der 25. wäre der nächste Termin, also kommende Woche. Und ja, mal Abwechslung wäre ja auch ganz nett, wenn auch das Sauerfleisch im Fritz ziemlich lecker und jedesmal ein Grund mehr für Vorfreude ist... Mir fällt nur gerade keine passende Alternative ein...
Juli 20, 20222 j Ich plane, in Bützow zu sein. Falls Ihr was auf den Grill legen wollt Komme aber auch ins Fritz, oder sonstwo hin
Juli 21, 20222 j Ich denke, das macht Sinn. Würde also in Absprache mit Torben die Organisation und Koordinierung übernehmen. Schön wäre, wenn es Teilnahmebestätigungen geben würde...
Juli 23, 20222 j Moin Kirsche würde uns als Beilage einen Salat zubereiten, damit wir auch was ordentliches im Magen haben. Ob sie mit kommt,weiß sie noch nicht genau, aber die Wahrscheinlichkeit nimmt täglich zu. liebe Grüße Kerstin & Mario
Juli 23, 20222 j Es tut uns so leid, dass es bei uns am Montag nicht geht - aber deine Nachricht ist die allerschönste! Beste Grüße von uns!
Juli 23, 20222 j Moin Kirsche würde uns als Beilage einen Salat zubereiten, damit wir auch was ordentliches im Magen haben. Ob sie mit kommt,weiß sie noch nicht genau, aber die Wahrscheinlichkeit nimmt täglich zu. liebe Grüße Kerstin & Mario Herzliche Grüße auch von mir! Erik hatte erzählt...
Juli 24, 20222 j So, wir werden ca. 10 Menschen, ich bringe ausreichend Würstchen und Steaks mit, es gibt Salat und Brot. Wer will kann natürlich auch was mitbringen... Wer unangemeldet kommt, stellt auch kein Problem dar, im Gegenteil! Ich denke so ab 18 Uhr. Die Adresse weiß jeder? Bis dahin Berno
Juli 24, 20222 j Hurra, wir sind einmal nicht verplant und freuen uns auf das Treffen in Bützow. Wir werden mit zwei bis drei Personen "anreisen". Gerne würde ich mich um Getränke kümmern. Meine Tochter wird einen Salat beisteuern. Torben, ich werde auf alle Fälle im Laufe des Tages schon mal vorbeikommen und evtl. kurzfristig benönigte Dinge besorgen. Grüße in die Runde Ricardo
Juli 25, 20222 j Hm, ab wann wollt ihr denn da alle aufschlagen? Ich stecke noch in einem Stapel Papier fest, aber ...
Juli 25, 20222 j 18:00 ist angedacht und wir sind garantiert laaange da. Wäre schön du könntest es noch schaffen. Ist für alles gesorgt.
Juli 25, 20222 j Na mal schauen. Dann hoffen wir mal, dass die erste Front, die hier gerade aufzieht, bis dahin dort durch ist. Und drückt die Daumen, dass die zweite weiter nördlich vorbei geht.
Juli 25, 20222 j Hurra, wir sind einmal nicht verplant und freuen uns auf das Treffen in Bützow. Wir werden mit zwei bis drei Personen "anreisen". Gerne würde ich mich um Getränke kümmern. Meine Tochter wird einen Salat beisteuern. Torben, ich werde auf alle Fälle im Laufe des Tages schon mal vorbeikommen und evtl. kurzfristig benönigte Dinge besorgen. Grüße in die Runde Ricardo Hast Du auch den Rasen gemäht?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.