Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Lieder schaffen wir es doch nicht, da wir hier viel zu spät loskommen. Euch nette Gespräche und gutem Hunger.

Thomas

• Antworten 1k
  • Ansichten 86,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

• Flemming
    Flemming

Das heißt dann am 28.? Hier wartet noch was unerfreuliches auf einen Termin. Wenn wird es von uns eine kurzfristige Entscheidung. Mal wieder.

Gepostete Bilder

Ich hatte auch gehofft, es heute doch zu schaffen, leider dann doch nicht. Ich hoffe sehr, euch endlich mal wieder zu treffen. Long time no see... auf bald!
  • 3 Wochen später...

Ja, ja,

es ist wieder soweit!

Aber es ist Sommer, wollen wir uns nicht mal wieder woanders treffen?

Gartenlokal?

Zeltplatz?

Grillstation?

LG Berno

Ja - am 25.7.

Ja...

? YA ponimayu tolko vokzal

Na ja, der 25. wäre der nächste Termin, also kommende Woche.

Und ja, mal Abwechslung wäre ja auch ganz nett, wenn auch das Sauerfleisch im Fritz ziemlich lecker und jedesmal ein Grund mehr für Vorfreude ist... :smile:

Mir fällt nur gerade keine passende Alternative ein...

Ich plane, in Bützow zu sein. Falls Ihr was auf den Grill legen wollt :cool: Komme aber auch ins Fritz, oder sonstwo hin :smile:
Bützow hört sich doch gut an.
Finde ich auch...

Mal nen Gruß aus dem Süden an die Nordlichter von der Ostsee :smile:

Peter

Ich denke, das macht Sinn. Würde also in Absprache mit Torben die Organisation und Koordinierung übernehmen.

Schön wäre, wenn es Teilnahmebestätigungen geben würde...

Danke Peter und liebe Grüße zurück

Thomas

Moin

Kirsche würde uns als Beilage einen Salat zubereiten, damit wir auch was ordentliches im Magen haben. Ob sie mit kommt,weiß sie noch nicht genau, aber die Wahrscheinlichkeit nimmt täglich zu.

liebe Grüße Kerstin & Mario

Moin

Kirsche würde uns als Beilage einen Salat zubereiten, damit wir auch was ordentliches im Magen haben. Ob sie mit kommt,weiß sie noch nicht genau, aber die Wahrscheinlichkeit nimmt täglich zu.

liebe Grüße Kerstin & Mario

Herzliche Grüße auch von mir! Erik hatte erzählt...

So,

wir werden ca. 10 Menschen, ich bringe ausreichend Würstchen und Steaks mit, es gibt Salat und Brot.

Wer will kann natürlich auch was mitbringen...

Wer unangemeldet kommt, stellt auch kein Problem dar, im Gegenteil!

Ich denke so ab 18 Uhr. Die Adresse weiß jeder?

Bis dahin Berno

Hurra, wir sind einmal nicht verplant und freuen uns auf das Treffen in Bützow. Wir werden mit zwei bis drei Personen "anreisen".

Gerne würde ich mich um Getränke kümmern. Meine Tochter wird einen Salat beisteuern.

Torben, ich werde auf alle Fälle im Laufe des Tages schon mal vorbeikommen und evtl. kurzfristig benönigte Dinge besorgen.

Grüße in die Runde Ricardo

Hm, ab wann wollt ihr denn da alle aufschlagen? Ich stecke noch in einem Stapel Papier fest, aber ...
wir sind ab 18 Uhr da...
18:00 ist angedacht und wir sind garantiert laaange da. Wäre schön du könntest es noch schaffen. Ist für alles gesorgt.
Na mal schauen. Dann hoffen wir mal, dass die erste Front, die hier gerade aufzieht, bis dahin dort durch ist. Und drückt die Daumen, dass die zweite weiter nördlich vorbei geht. :embarassed:
Hurra, wir sind einmal nicht verplant und freuen uns auf das Treffen in Bützow. Wir werden mit zwei bis drei Personen "anreisen".

Gerne würde ich mich um Getränke kümmern. Meine Tochter wird einen Salat beisteuern.

Torben, ich werde auf alle Fälle im Laufe des Tages schon mal vorbeikommen und evtl. kurzfristig benönigte Dinge besorgen.

Grüße in die Runde Ricardo

Hast Du auch den Rasen gemäht? :eek:

Danke für Euren Besuch und die vielfältige Beköstigung :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.