Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• 1 Monat später...
  • Antworten 1k
  • Ansichten 86,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

• Flemming
    Flemming

Das heißt dann am 28.? Hier wartet noch was unerfreuliches auf einen Termin. Wenn wird es von uns eine kurzfristige Entscheidung. Mal wieder.

Gepostete Bilder

..und wieder mal ist es so weit...

Davon ausgehend, daß es kein positiver Feedback zu Heute gibt, wird der offizielle Januartermin am 6. Februar sein.

LG Berno

...und ich hab ab 19 Uhr im Fritz reserviert...

Moin,

Mag mir jemand mal eine PN schreiben mit einem Mail oder Telefonkontakt zum Stammtisch Rostock? Haben über den Saab Club eine Anfrage, nur leider habe ich keinen Ansprechpartner zur Hand.

Danke!

...warst schneller...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich möchte in Erinnerung bringen, daß heute der "Rostocker Stammtisch" ab 19 Uhr im Brauhaus "Fritz" Rostock

stattfindet!

LG Berno

too late to run
  • 4 Wochen später...

und wieder mal ist es so weit!

Ja, der letzte Montag im Monat naht...

Ich hab vorausschauend ab 19. Uhr einen Tisch im "Fritz" bestellt und hoffe auf rege Teilnahme.

LG Berno

• 4 Wochen später...

Wir haben ja immer wieder diskutiert, uns mal woanders zu treffen.

Beim letzten Stammtisch wurde das "Stadtholz" Kröpelin vorgeschlagen.

Lasst es uns mal probieren. Vielleicht ab 18 Uhr?

Also Montag, 24.04. ab 18 Uhr in der Gaststätte "Stadtholz" Kröpelin.

LG Berno

Wir haben ja immer wieder diskutiert, uns mal woanders zu treffen.

Beim letzten Stammtisch wurde das "Stadtholz" Kröpelin vorgeschlagen.

Lasst es uns mal probieren. Vielleicht ab 18 Uhr?

Also Montag, 24.04. ab 18 Uhr in der Gaststätte "Stadtholz" Kröpelin.

LG Berno

klingt ob der übernachtungsmöglichkeit interessant - allerdings für uns nicht im April

Alle Jahre wieder...

kapern wir Euren Thread, um auf unseren Vatertagstreff in Bützow mit ein wenig arbeitssamer Verrichtung und Grillen hinzuweisen :cool: Am 18.05. ab 10 Uhr wollen wir starten. Wir haben uns vorgenommen, einen verlorenen Zündfunken wiederzufinden, den Astschnitt vom letzten Jahr zu verbrennen und ein paar Fensterrahmen zu streichen... Ab 15 Uhr geht's los mit Grillen. Abends dann wie immer open end am Feuer. Wer die Adresse benötigt, einfach per PN melden.

Vaterschaft oder männliches Geschlecht sind keine Teilnahmevoraussetzung :cool: Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und gern auch Mittuende...

Herzliche Grüße! Sirko, Stefan und Torben

Ich treibe mein Unwesen über Zwickau und Umgebung, im alljährlich stattfindenden Fliegerlager
  • 2 Wochen später...

Guten Morgen in die Runde,

beim letzten Stammtisch haben wir uns für morgen auf eine gemeinsame "Ausfahrt" zur Hamburger Oldtimertankstelle verständigt. Da unsere Saabs ja bekanntlich Herdentiere sind, hätte meiner doch große Lust darauf.

Ich würde so 8.00 Uhr zu Hause starten und gegen 8.30 Uhr auf dem A20 Parkplatz "Fuchsberg" auf weitere Begleiter warten (gerne auch zu einer anderen Zeit...).

Liebe Grüße Ricardo

Moin,

8:30 Uhr hört sich gut an. Da bin ich dabei.

Das ist doch eine Uhrzeit wo auch die Temperaturen schon zum offenfahren einladen. Der frühe Vogel usw.

Wir sehen uns dann auf der Tanke.

Ich bin leider raus, Euch ganz viel Spaß!
Kommen auch zur Tanke. Aber noch unklar ob 8:30 mit oder eben auch etwas später. Sehen uns aber auf alle Fälle da. Anschliessend noch kurzer Stop beim Hafengeburtstag.
Das ist doch eine Uhrzeit wo auch die Temperaturen schon zum offenfahren einladen. Der frühe Vogel usw.

Wir sehen uns dann auf der Tanke.

Naja mit offen fahren ist ja nun nichts bei dem regen.

Aber schön, dass wir nun mit 3 Saab in Kolonne unterwegs sind. Der scarabäusgrüne 9000 macht sich gut zwischen euren beiden schwarzen cabrios.

[mention=800]patapaya[/mention]: Ihr fahrt dann doch allein hinterher. Wir haben das frühe Aufstehen nun ja doch geschafft.

Richtung HH wird es trocken. Zumindest von oben. Boden ist natürlich noch alles nass (bei uns).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.