Veröffentlicht Dezember 15, 201311 j Hallo Moderatoren! Der anfänglichen Kritik hinsichtlich des "Gefällt mir"-Knopfes habt ihr euch ja schnell angenommen und ein "Ich sage Danke" daraus gemacht. Das gefällt mir Nun ist mir gerade auf gefallen: Wenn ich mich über diese Funktion bedanke steht unter dem Beitrag trotzdem es "gefällt mir" und nicht "User XYZ sagt Danke für diesen Beitrag". Auch die Rücknahme eines Danke heißt "es gefällt mir nicht mehr". Ist diese Inkonsequenz beabsichtigt oder nur beim Abarbeiten eurer To Do-Liste durchs Raster gefallen? Gruß Sven Bearbeitet Dezember 15, 201311 j von Sven
Dezember 15, 201311 j So, habe nochmal ein Dutzend Formulierungen umgedengelt. Wenn ich noch welche vergessen habe, bitte hier bescheid sagen...
Dezember 15, 201311 j Autor So, habe nochmal ein Dutzend Formulierungen umgedengelt. Wenn ich noch welche vergessen habe, bitte hier bescheid sagen... Ich hätte da gerne mal ein Problem: gerade stand da noch "truk13 sagt Danke" unter deinem Beitrag. Jetzt habe ich mich bedankt und dann steht da: "Dir und truk13 gefällt dies". ?? Ich schätze in der Datenbank gibt es auch einen Eintrag im Plural, der noch geändert werden müsste. Danke:top:
Dezember 15, 201311 j Oh ja, da gibt es etliche Variationen (Dir gefällt/Dir und ... gefällt/Dir ..., ... und einer weiteren Person gefällt). Kann aber sein, dass ich jetzt alle habe...
Dezember 15, 201311 j Das gefällt mir , dass ihr die Formulierung geändert habt - danke, das hatte ich an anderer Stelle ja auch schon angeregt. Für mich sind damit meine Wünsche erfüllt - schön und danke nochmals!
Dezember 15, 201311 j Autor Oh ja, da gibt es etliche Variationen (Dir gefällt/Dir und ... gefällt/Dir ..., ... und einer weiteren Person gefällt). Kann aber sein, dass ich jetzt alle habe... Jou, klappt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.