Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

oh das gibt Ärger, falsches Forum... :biglaugh

Es gab mal kurz einen einen 900 II als Aero in sehr kleiner Stückzahl (alle nummeriert), sieht so aus als hätte er die Teile davon verbaut. Irgendwo gab es auch einen Thread dazu. Muss ich mal suchen.

• Autor

Aha! Also gabs den wohl doch, nur nicht in D.

Sieht irgendwie ungewoht, aber nicht schlecht aus. Danke für die Erklärung. Werde mich dann mal wieder in meinem Forum verstecken ;-)

• 5 Jahre später...
Na, aber diesmal dann doch bitte den ganzen Fred gleich mal 'nach Hause' verschieben

Doppelt falsch gepostet, dieser Thread.

1) Nichts mit Technik zu tun

2) Kein 900 I

Dann verschiebe ich mal....

Bestens kein Kühlwasser

? Hab ich da was überlesen?

Merci - hab mir schon Sorgen gemacht - allerdings ist mir auch grad eingefallen, daß ich das SID zwar auch gelesen hab, aber irgendwie nicht registriert...doch Sorgen machen?
Der macht auf jeden Fall jedem "bösen" Astra Konkurrenz....:tongue:
Mal im Ernst, das Vorletzte Bild, die Frontaufnahme. Wenn ichs nicht wüsste würd ich sagen das ist ein billig gepimpter B-Vectra
Wenn ichs nicht wüsste würd ich sagen das ist ein billig gepimpter B-Vectra

...ist es nicht?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.