April 17, 20178 j Autor ... mit CD-Heck. Ein bisschen erinnert er an einen Renault R19 Super Ein gewaltiges Schiff; größere und geräumigere CV dürfte es wenige geben. Das wäre was geworden...
April 17, 20178 j Super Ein gewaltiges Schiff; größere und geräumigere CV dürfte es wenige geben. Das wäre was geworden... Stimmt aber so vielleicht nicht unbedingt schön. Der Verdeckmechanismus ist schon toll in Aktion.
April 17, 20178 j Ein gewaltiges Schiff; größere und geräumigere CV dürfte es wenige geben.Das sieht mir für die 2. Reihe leider gar nicht so aus. Der Verdeckraum scheint diese recht weit nach vorn geschoben zu haben. Insofern wäre es wohl gegenüber dem 900er kein echter Gewinn gewesen.
April 17, 20178 j Zwei mal der selbe Song ... ... aber nur einmal mit dem geilen Sound! ... oh man. Ich habe heute so viele neue und tolle Filme gefunden. Ich kann garnicht aufhören. Bearbeitet April 17, 20178 j von AeroCV
April 17, 20178 j https://www.youtube.com/watch?v=tZXZacX2l0g ...habe auch noch einen Film gefunden !
April 26, 20178 j Ich weiß nicht, ob das hier schon verlinkt wurde - bisher ist es mir nicht aufgefallen. Ein Video vom SAAB-Corso am Nürburgring 1994 zum Internationalen SAAB-Treffen in Deutschland:
April 27, 20178 j Da bin ich ja auch dabei!!!! Ein oranger 95er bei 6:30, 8:53, 10:21 Kennzeichen HER- YL 95 Bearbeitet April 27, 20178 j von Meki
Mai 17, 20178 j https://www.youtube.com/watch?v=kOrHM-GFz08 Wie so oft, ein feines Video! Vielen Dank, Gruß Thilo (der jetzt gleich mal mit dem 902 losfährt...)
Mai 17, 20178 j Autor Danke Thilo! Dann passt das ja mit dem Filmchen, schön, wenn man erfährt, wie das gute Teil entstanden ist...
Mai 17, 20178 j Wie so oft, ein feines Video! Vielen Dank Dem schließe ich mich an! Sehr schöner Film über einen sehr schönen Wagen!
Mai 18, 20178 j Danke Thilo! Dann passt das ja mit dem Filmchen, schön, wenn man erfährt, wie das gute Teil entstanden ist... Martin, weiter so!
Mai 28, 20178 j Autor hatten wir hier schon, hab´s gerade wieder zufällig entdeckt, absolut sehenswert!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.