Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... mit CD-Heck.:eek: Ein bisschen erinnert er an einen Renault R19

• Antworten 594
  • Ansichten 55,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein Carlsson von Carlsson.

• Autor

... mit CD-Heck.:eek: Ein bisschen erinnert er an einen Renault R19

Super :top:

Ein gewaltiges Schiff; größere und geräumigere CV dürfte es wenige geben.

Das wäre was geworden...

Erik im

Saab 9000 2,3 T Griffin Edition Promo

No. 129 of 400

Super :top:

Das wäre was geworden...

Stimmt aber so vielleicht nicht unbedingt schön. Der Verdeckmechanismus ist schon toll in Aktion.

Das sieht mir für die 2. Reihe leider gar nicht so aus. Der Verdeckraum scheint diese recht weit nach vorn geschoben zu haben. Insofern wäre es wohl gegenüber dem 900er kein echter Gewinn gewesen.

Sehr cool. :cool:

Zwei mal der selbe Song ...

... aber nur einmal mit dem geilen Sound!

... oh man. Ich habe heute so viele neue und tolle Filme gefunden. Ich kann garnicht aufhören.

Bearbeitet von AeroCV

• 2 Wochen später...

Ich weiß nicht, ob das hier schon verlinkt wurde - bisher ist es mir nicht aufgefallen.

Ein Video vom SAAB-Corso am Nürburgring 1994 zum Internationalen SAAB-Treffen in Deutschland:

Autokorso mit Erik & Sonett I :love:
Da bin ich ja auch dabei!!!! Ein oranger 95er bei 6:30, 8:53, 10:21 Kennzeichen HER- YL 95

Bearbeitet von Meki

Bearbeitet von Meki

• 3 Wochen später...
  • Autor
Danke Thilo! Dann passt das ja mit dem Filmchen, schön, wenn man erfährt, wie das gute Teil entstanden ist...:smile:
Wie so oft, ein feines Video! Vielen Dank

Dem schließe ich mich an! Sehr schöner Film über einen sehr schönen Wagen!

Danke Thilo! Dann passt das ja mit dem Filmchen, schön, wenn man erfährt, wie das gute Teil entstanden ist...:smile:

Martin, weiter so!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.