Zum Inhalt springen

SAAB Owners Club München + x km :-)

Empfohlene Antworten

Sehr lockeres, eher privates Get together (Party für Strudel :biggrin:) am kommenden Sonntag im Münchner Westen (Gräfelfing). Da ich vom Wirt noch keine feste Zusage für die Plätze habe, Infos nur über PN. Vielleicht hat ja jemand noch Lust, dazu zu stoßen. Wir haben in München - bis auf einen Stammtisch im Münchner Osten - eh wenig Aktivitäten.
  • Antworten 86
  • Ansichten 17,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Komme gerne, wann und wo genau?
PN
Sehr lockeres, eher privates Get together (Party für Strudel :biggrin:) am kommenden Sonntag im Münchner Westen (Gräfelfing). Da ich vom Wirt noch keine feste Zusage für die Plätze habe, Infos nur über PN. Vielleicht hat ja jemand noch Lust, dazu zu stoßen. Wir haben in München - bis auf einen Stammtisch im Münchner Osten - eh wenig Aktivitäten.

War ein nettes kleines Treffen bei großartigem Wetter und netter Location.

Velen Dank an Dich für die Organisaton.:top:

Von mir noch etwas Bildmaterial dazu - die 9000 habe ich leider nicht mit erfasst. Dafür ein wenig Fußwerk, das die angeregte kleinere Runde am Schluss (Privatbereiche mit Augenfarbe, Fingerabdrücken und Wimpernstellung ausgelassen) zeigt. Und den gegenwärtigen Gelbstaub.

Ich danke für die angenehme Runde mit allen zusammen!

Wenn's wieder meine Person braucht, um ein Treffen zusammenbringen: umso lieber! Ich komm' wieder :ciao:

IMG_8428.thumb.jpg.61c44ea30ea84f1ce29235eea4e73eeb.jpg IMG_8432.thumb.jpg.0993e1b5df916a2bb882d95f09960b86.jpg IMG_8435.thumb.jpg.f5678d670f24f520cdbca506883b21a9.jpg

Und den gegenwärtigen Gelbstaub.

Vor allem Der Lupo war schlimm betroffen! ;-)

• 3 Monate später...

Servus Jungs,

Heute auf der A8 stadtauswärts kurz vor Holzkirchen einen wunderschönen 900 Turbo S in Odoardograu, 16” Aeros mit Simons Auspuffanlage gesehen. Miesbacher Kennzeichen und ein lässiger Typ drin gesessen.

Kennt jemand von euch Fahrer/Auto?

• 2 Wochen später...
Leider mir unbekannt. LG
Sonntagabend: 901 Cabrio auf dem Weg von HH nach B.
  • 1 Jahr später...

Hallo allerseits,

am 09. Mai 2020 findet wieder das alljährliche Treffen im Raum Irschenberg statt - genaue Infos unter www.forum-auto.de unter "Treffen und Termine".

Schönen Gruss

Matthias

• 3 Jahre später...
Ich bin auch interessiert. Die letzten Münchner Saabisten waren die von Endhausen, die außerhalb von München eine Halle zum Schrauben gemietet hatten. Aber die sind verschwunden. Wenn wieder was geht, bin ich dabei. Ich fahre noch drei alte 900er. Einfach mailen: gerhart//æt//fastmail.com
  • 10 Monate später...
Ich weiß es, aber ich verrate es Dir nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.