Veröffentlicht September 3, 201410 j habe da was kreiert, was meint ihr dazu ? es ist ein Vector aus 2002
September 3, 201410 j Da ich im 9-5er-Bereich nicht so bewandert bin: Was hast Du denn genau geaendert? Ich find' das Beige vom Farbton nicht zum Rest passend, v.a. in den Tuerverkleidungen geht das m.E. nicht zusammen.
September 3, 201410 j Autor eigentlich wollte die ledereinsätze mit beige tauschen, aber geht nicht aus kostengründen sind diese bei SAAB geklebt
September 3, 201410 j Ich würde sagen, die Türpappen waren schwarz/grau und er hat die beige Unterschale und den beigen Griff hinzu kreiert. Wenn die Türpappen komplett schwarz währen könnte es gefallen, da die Türpappen jetzt aber 3 farbig sind, ist es mir zu bunt. Das Auto hat jetzt eine beige Ausstattung mit schwarzen Armaturen und Einlagen, aber graue Türpappen und einen grauen Teppich. Ich persönlich finde es etwas kitschig.
September 3, 201410 j über Geschmack läßt sich nicht streiten........................... sprach der Affe und biß in die Seife;-) grau und beige, muß man wollen Gruß Joschy
September 4, 201410 j Wenn du beiges Leder in den Türen haben willst, welches nicht alltäglich ist, schau mal in den Marktplatz. Da steht (oder stand) ein TQT.
September 4, 201410 j grau und beige, muß man wollen ...ist eine anerkannte zeitlose Farbkombination...bei >75 jährigen ;-). Nein, sieht einfach nicht gut aus.
September 4, 201410 j Erinnert mich an Rover 75, die ich von außen ganz hübsch finde aber das Interieur geht gar nicht. Wurzelholz, graues Plastik und beiges Leder mit passendem Vikingerschiff Emblem auf der Prallplatte in Gold auf beigen Leder ... schauderhaft.
September 4, 201410 j Autor natürlich wäre besser wenn SAAB statt diese hässliche Grau, schwarzes ausstattung hatte aber mit gefällt besser als die serienmässige schwarz-grau
September 4, 201410 j Ich habe ja im Vector die komplett Beige Innenausstattung.Mir wäre da nicht nur als Kontrast ein Grau/Schwarzer Teppich lieber.Man kann nicht alles haben.Wünsche ich mir zu Weihnachten eben Schwarze Saabfußmatten.
September 4, 201410 j Autor In der Chrombrille gibt es doch schwarze Türverkleidungen passen die nicht? die passen, aber wo finde ich brille zum ausslachten ? Kein 3.0TiD mehr
September 4, 201410 j http://kunstleder-färben.de Keine Ahnung ob's was taugt aber kostet ja nicht die Welt ums auszuprobieren.
September 4, 201410 j [mention=8783]niki9911[/mention] Meine Brille bekommst du zwar nicht aber hier mal ein Link zu Bildern von meiner Ausstattung. Ach ja und nicht vergessen das die Türgriffe bei der Chrombrille auch andere sind! http://www.saab-cars.de/threads/mein-neuer-9-5.49460/ Bearbeitet September 4, 201410 j von ThePraetor
September 9, 201410 j Autor [mention=8783]niki9911[/mention] Meine Brille bekommst du zwar nicht aber hier mal ein Link zu Bildern von meiner Ausstattung. Ach ja und nicht vergessen das die Türgriffe bei der Chrombrille auch andere sind! http://www.saab-cars.de/threads/mein-neuer-9-5.49460/ Schöne Ausstattung, keine Frage .... aber diese da ist besser, finde ich.... und gibts nur einmal
September 9, 201410 j ... na ja, ich würde noch versuchen, maximal viel Holz im Innenraum zu versenken. Und dann könnte man noch versuchen, Fußmatten in Riffelblechoptik zu verlegen.
September 9, 201410 j Bei dem Bild passt aber das "Mausgrau" nicht in die Tür.... original find ich halt einfach passender... aber ist ja Geschmackssache.
September 9, 201410 j Autor stimmt.... das einzige was die "brille" besser kann sind die Türverkleidungen leider zu dem Zeitpunk war GM/Saab bereits Konkursreif, wurde überall gespart und keine beige ausstattung angeboten Übrigens, als 2005 die "brille" vorgestellt wurde haben alle Saab Händler eine meinung der designer gehört erschoßen, das ding ist einfach hässlich.... Neuwagen Verkauf von 9-5 brach zusammen.... aber mit der Zeit mann gewönnt sich dran Alles geschmacksache Bearbeitet September 9, 201410 j von niki9911
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.