Veröffentlicht November 11, 201410 j Moin allerseits, ich wollte mal rumhören wie es mit dem nächsten Alteisentreffen in Eisenach aussieht. Pfingsten ist im nächsten Jahr am 24./25. Mai. Das Saab-Festival in Trollhättan soll Ende Mai/Anfang Juni stattfinden. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Ich könnte mir vorstellen, an beiden Terminen teilzunehmen, falls sie an unterschiedlichen Wochenenden stattfinden. Sollte das Saab-Festival aber am 24. Mai sein, würde ich Schweden vorziehen. Weiß jemand mehr?
November 12, 201410 j Mitglied Moin allerseits, ich wollte mal rumhören wie es mit dem nächsten Alteisentreffen in Eisenach aussieht. Pfingsten ist im nächsten Jahr am 24./25. Mai. Das Saab-Festival in Trollhättan soll Ende Mai/Anfang Juni stattfinden. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Ich könnte mir vorstellen, an beiden Terminen teilzunehmen, falls sie an unterschiedlichen Wochenenden stattfinden. Sollte das Saab-Festival aber am 24. Mai sein, würde ich Schweden vorziehen. Weiß jemand mehr? du meinst 2015, oder?
November 18, 201410 j Das Alteisentreffen ist wie immer an Pfingsten!!! Nochmal zur Erinnerung!!!! http://vimeo.com/99603038 Passwort saab Bearbeitet November 18, 201410 j von Meki
November 25, 201410 j Wie aus Kreisen des Saabclub Schweden verlautet findet Ende dieser Woche ein Treffen statt bei dem der Termin des Saab Festivals festgelegt wird sobald ich mehr weiss gebe ich bescheid
November 25, 201410 j Dürfen zum Alteisentreffen eigentlich auch Altplastik-SAABs kommen? Ich bin derzeit durchaus optimistisch, meine Sonett bis dahin wieder fahrbereit zu haben!
November 25, 201410 j Na klar!!!!!!!!!!! Dann muss ich ja heute noch fix weiterschrauben und meinem Lackierer noch kräftig in den Hintern treten, dass er endlich aus dem Knick kommt
November 25, 201410 j Verdammt!!!!! Ziehmy kommt mit seinem Sonett und ich kann vermutlich dieses Mal nicht dabei sein .... Hätt ihn ja nur zu gerne in Natura gesehen!
November 25, 201410 j Verdammt!!!!! Ziehmy kommt mit seinem Sonett und ich kann vermutlich dieses Mal nicht dabei sein .... Hätt ihn ja nur zu gerne in Natura gesehen! Nu' ma' langsam! Noch ist nicht sicher, dass ich es wirklich schaffe! Im Moment bremst mich mein Lackierer aus, der erst Anfang 2015 wieder Zeit hat.... Daher ruhen die Arbeiten im Moment!
November 25, 201410 j Noch ist nicht sicher, dass ich es wirklich schaffe!! Das vielleicht nicht, aber es ist mehr oder weniger sicher, das ICH es NICHT schaffe.... Und das ist auf jeden Fall schade!
November 25, 201410 j Das vielleicht nicht, aber es ist mehr oder weniger sicher, das ICH es NICHT schaffe.... Und das ist auf jeden Fall schade! schade, wir wollten dann dein Auto auf dem Platz umbauen:nurse:
November 26, 201410 j Autor ...mal gucken, was bis dahin noch/wieder reparaturbedürftig ist. Mit dem Vergaser werde ich Euch nicht helfen können. Der wird gerade überholt. Die Zündanlage ist auch neu. Auch die Kupplung, Gerald!! Na - vielleicht überlass ich Euch die Benzinpumpe oder so etwas!!
November 26, 201410 j Mit solchen Kleinigkeiten geben wir uns nicht ab:cheers: Wie wärs denn mal mit neuen Bremsscheiben oder n paar neuen Ausgleichswellenlagern???
November 26, 201410 j Mein Motor ist komplett neu zusammengesetzt, alle Lager und Dichtungen neu, neue Spritpumpe, neue Zündanlage, neuer Vergaser. Kupplung ist natürlich auch neu. Somit bin ich durchaus optimistisch gestimmt, technisch recht gut aufgestellt zu sein. Wenn auch ich derzeit das Problem habe, dass die Bremse nicht mehr richtig löst....
Januar 14, 201510 j Bis Eisenach ists ja nun nicht mehr all zu lange hin---. Da ich in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen nich in meinem "Klappfix" werde schlafen können biete ich diesen jemandem zur Benutzung an. Einzige Bedingung: ich möchte den Kocher auch benutzen dürfen!!! Also meldet Euch. #
Januar 14, 201510 j Habt ihr auch schon mal Hotels dort genutzt - will nicht im Auto schlafen, falls wir kommen
Januar 14, 201510 j Ja das haben einige Teilnehmer schon gemacht frag mal Saabinnchen HH oder KGB/ Kurti nach ihren Erfahrungen.
Januar 18, 201510 j Habt ihr auch schon mal Hotels dort genutzt - will nicht im Auto schlafen, falls wir kommen Wir waren mit drei Personen letztes Jahr im Hotel "Glockenhof" (www.glockenhof.de) direkt in Eisenach. Hotel kann ich empfehlen. Sehr gute Zimmer, nettes Personal, üppiges Frühstück, Preise okay.. Der große Nachteil ist, wenn man außerhalb schläft , dass sich die Rezeption des Campingplatzes etwas anstellt, wenn man als Besucher auf das Gelände möchte. Man bekommt etwas widerwillig Chips/Token für die Schranke, die man bei Ein- und Ausfahrt einwerfen muss. Wir waren mit zwei Autos dabei, konnten den 96er auf dem Campingplatz stehen lassen. Wäre sonst noch mehr Theater geworden. Ich werden in 2015 auch lieber vor Ort übernachten, ein Zelt hat auch was
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.