Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Geh ich recht in der Annahme, dass ihr eure schönen Saabs in Münster am Hafen geparkt habt?
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Geh ich recht in der Annahme, dass ihr eure schönen Saabs in Münster am Hafen geparkt habt?

Na, aber sowas von richtig !

Also Thiel und Boerne:rolleyes:

E-LK ist auch ein schönes Kennzeichen...

Na, aber sowas von richtig !

Mönsch Uli, gib doch das nächste Mal Bescheid, wenn ihr hier bei uns in Münster seid! :hello:

Wir hätten dann ganz einfach die bunte Reihe um ein paar Autos erweitert...

Au, das Bild ist von, ich meine 2014, also schon etwas älter. Aber wenn wir sowas noch mal machen, dann natürlich unter Zuhilfenahme ortskundiger Führer, großes Saab-Fahrer-Ehrenwort !:shakehands:
Au, das Bild ist von, ich meine 2014, also schon etwas älter. Aber wenn wir sowas noch mal machen, dann natürlich unter Zuhilfenahme ortskundiger Führer, großes Saab-Fahrer-Ehrenwort !:shakehands:

:top:

Na, wollen wir mal ein Neues wagen? Dieses Mal mit Geruch nach Frühling, nicht so schwer:smile::

Bilderrtsel22.thumb.jpg.f9125608cc6f5f2387815829457072fb.jpg

Na wusst ich's doch .... zu leicht für Euch:top:.
Das Loreley Weinstübchen hat es verraten. Da war ich irgendwann im Urlaub mal drin. Uriges kleines Weinstübchen.

Ich habe gerade auf dem Handgerät kein schwerer zu erratendes Foto gefunden...

sketch-1519986267395.thumb.png.a858db1d2044fa894896412d8d5eb035.png

Alpenheim:vroam:
jep - gut abgelesen ...aber ....:goodnight:

Seniorenheim für alpine Saab-Fahrer:biggrin:

Alpenheim St. Anton, von hinten?

Alpenheim.JPG.5a17d382d6ac752c3af767a676ac963b.JPG

Habe alle Alpenheimbilder abgeklappert, die Schrift (Blockbuchstaben) hat es verraten.

Hier gleich weiter, vielleicht ein wenig schwerer als mein anderes, aber nicht so schwer wie das von Norbert.

Bilderrtsel11.thumb.jpg.381bed3eb6fc31ba0948a513dfd4022c.jpg

Ich kombiniere: links an der Wegetafel könnte man mit etwas Fantasie "Südliche Weinstraße" erkennen. Dann befindet sich ein Radwegzeichen neben einem offensichtlichen Gasthaus (Schild rechts oben neben der Tür; sowie der Hinweis auf die Sommerküche).

Google sagt zu diesen Parametern: Deutsches Weintor Restaurant; Weinstraße 4; 76889 Schweigen- Rechtenbach

:biggrin:

Alle Achtung, super kombiniert und alle (?) Informationen genutzt. :top: Das Weintor ist übrigens auf dem Veranstaltungsplakat in der Mitte am oberen Bildrand zu erkennen, wenn man es kennt. Das Bild entstand im letzten Jahr bei einer spontanen Ausfahrt Pfalz/Elsass fast auf den Tag genau zu heute.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.