Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Liegt vielleicht daran, dass hier ein Bild gepostet wurde, welches bei Facebook gefunden wurde und demzufolge keine eigenen Rechte drauf waren.

Deswegen wurde (so nehme ich an) das Bild und die Frage nach dem Ort gelöscht.

Ich habe nur verlinkt und im Grunde ists das Selbe Bild...nur eben am Tag.

Exakt.

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Regel lautet aber, soweit ich weiß, dass man nur selbst aufgenommene Bilder hier zum Rätseln reinstellen soll (sie Beitrag #1). Außerdem wollten wir Bilder reinstellen, bei denen mindestens ein Saab abgebildet ist, das hat sich so eingebürgert.

Ohne Bilder sind die betreffenden Beiträge sozusagen wertlos und könnten m.E. gelöscht werden (incl. meines Beitrages). Es ist ja schön, wenn man ein schönes Bild in einer schönen, interessanten Gegend sieht und irgendwann weiß man dann auch, wo das aufgenommen ist.

Aber Beiträge ohne Bilder ..... :boring: :dontknow: :sleep: :smokin: :shot: :stupido2: :turtle: :vollkommenauf: :vroam:

Die Regel lautet aber, soweit ich weiß, dass man nur selbst aufgenommene Bilder hier zum Rätseln reinstellen soll (sie Beitrag #1). Außerdem wollten wir Bilder reinstellen, bei denen mindestens ein Saab abgebildet ist, das hat sich so eingebürgert.

Ohne Bilder sind die betreffenden Beiträge sozusagen wertlos und könnten m.E. gelöscht werden (incl. meines Beitrages). Es ist ja schön, wenn man ein schönes Bild in einer schönen, interessanten Gegend sieht und irgendwann weiß man dann auch, wo das aufgenommen ist.

Aber Beiträge ohne Bilder ..... :boring: :dontknow: :sleep: :smokin: :shot: :stupido2: :turtle: :vollkommenauf: :vroam:

:top:

No more bla bla bla...!

Wir wollen Bilder... Nordischbynature wäre dran:ciao:

Ich habe auch noch eins! Zumindest 4 User aus diesem Forum müssten das wiedererkennen.

IMG_20211106_083204.thumb.jpg.23890b981f7810d6a1b259874de89c92.jpg

Französische Mittelmeerküste...?

Schon warm, aber nicht weit genug:biggrin:

:biggrin:

Spanien olè...?

Südl. Mittelmeerküste?

Na klar Spanien .... Mekis zweite Heimat :smile::cool: .... Irgendwo an der Küste unweit Barcelona ?
Das ist die Straße direkt an der Küste von Casteldelfels nach Sitges.
Parkbucht Mirador oberhalb Puerto Ginesta :smile::top:

... hier:

upload_2021-11-6_19-15-4.thumb.png.2b5774d6d81f63b5806b5643e3596c86.png

:top::top::top:

Nun geht es weiter:

Bilderrtsel04.thumb.jpg.475a5d60677a51ed60c3c2e342d6163e.jpg

Das ging aber schnell .... es war auf der Testfahrt mit der "Weißen Lady" :smile::cool:

Bilderrtsel05.thumb.jpg.cabc241b4f620fbea7a0fedd23dd173b.jpg

Biarritz?

:top::top::top: ... Du darfst jetzt.

Ich muss leider passen.

Wer möchte übernehmen?

Darf ich?
20210817.thumb.jpeg.f51ba901c9fb9d495307f076897b9176.jpeguu
Kirch-/Marktplatz in Cottbus? Ich mein, da bin ich vor 2018 im Spreewaldurlaub mal darüber geschlendert.
Nein, ist noch in Sachsen. Etwa 15000 Einwohner und hat eine Autowerkstatt mit Saab-Emblem.
Radebeul

Auch nicht.

Ganz nah bei schönsten Stadt Sachsens (die Dresdner mögen mir verzeihen).

Auch nicht.

Ganz nah bei schönsten Stadt Sachsens (die Dresdner mögen mir verzeihen).

Das ist ja ohne Zweifel Leipzig, und dann wird´s dank Rossmann-Filiale (und, ich geb´s ja zu, Google Maps) ganz leicht: Marktplatz Taucha. Leipzig habe ich erst heuer mit Führung durch Einheimische sehr intensiv besichtigt, wirklich sehr beeindruckend...:smile:

Richtig. Ich bin öfters dort, habe Freunde in Sehlis.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.