Februar 26, 20223 j OT: sehr schönes Blau trägt das Cabrio! Aber wo das ist? Keine Ahnung. nicht nur das CV is blau
Februar 26, 20223 j nicht nur das CV is blau Wenn nicht nur das CV blau ist... https://www.blauersee-garbsen.de/
Februar 26, 20223 j Wenn nicht nur das CV blau ist... https://www.blauersee-garbsen.de/ na endlich - das war echt schwer - bravo [mention=9732]saapido[/mention] - du bist dan
Februar 26, 20223 j na endlich - das war echt schwer - bravo [mention=9732]saapido[/mention] - du bist dan Na, bei dem Tipp.. Gebt mir bitte Zeit bis morgen... Muss noch in den Tiefen meines Archivs suchen.
Februar 27, 20223 j So, da hab ich doch noch etwas "neues" gefunden... (wird Zeit, das die Saison 2022 wieder losgeht... )
Februar 27, 20223 j Elmores ? Richtig! Das ging aber schnell, da habe ich zum Raussuchen länger gebraucht Dann geht es mit saab-peter weiter...
Februar 27, 20223 j Hab leider unterwegs nix greifbar… wer möchte der darf ist übrigends immer schön dort
Februar 27, 20223 j Hab leider unterwegs nix greifbar… wer möchte der darf ist übrigends immer schön dort Unterwegs und nix greifbar:biggrin:..... ich leide mit Dirasdf
Februar 27, 20223 j Ist das jetzt ein Rätselbild? Wird zu schwer. Aber in Schweden ist das nicht:biggrin:
Februar 27, 20223 j Damit es nicht so schwer wird: Der gesuchte Ort liegt unterhalb des Fotomotivs diesen Bildes.
Februar 27, 20223 j Das Bild ist am Rhein … aber wo kann ich auf den kleinen Handy Bildschirm nicht sicher ausmachen. evtl St.Goar
Februar 27, 20223 j Das Bild ist am Rhein … aber wo kann ich auf den kleinen Handy Bildschirm nicht ausmachen steht doch da auf bild 2 -- Loreley
Februar 27, 20223 j dann fehlt noch der Name des Ortes, gegenüber von St. Goar und ihr habt den Standpunkt des 1. Bildes.
Februar 27, 20223 j dann fehlt noch der Name des Ortes, gegenüber von St. Goar und ihr habt den Standpunkt des 1. Bildes. St. Goarshausen? Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.