Veröffentlicht Februar 17, 201510 j Hallo! Damit alle unbeschwert in die neue Saison starten können, wird es am 25.04.15 im Dunstkreis von Köln (d.h. in 51674 Wiehl) ein sogenanntes "Schraubertreffen" geben. Es wird natürlich nicht nur geschraubt, sondern auch geputzt, geguckt, gequatscht, beratschlagt, gesonnt, gegrillt, .... Der Startschuss fällt um 10.00 Uhr, Nachzügler sind natürlich jederzeit willkommen, es besteht ein "open End" .... Wer bei einer fummeligen Reparatur schon immer mal eine weitere Hand benötigte, hat jetzt die Chance. Große Maßnahmen sind natürlich nur bedingt möglich. Es steht eine Garage für 3 PKWs und davor eine große Wiesenfläche zur Verfügung. Jeder sollte sich sein Werkzeug mitbringen. Damit man sich ein Bild machen kann, anbei ein Foto einer vergleichbaren Volvo-Veranstaltung aus dem letzten Jahr. Mittags wird der Grill angeworfen und jeder bringt sich sein gewünschtes Grillfleisch mit. Bei den anderen Dingen (Salat, Brot, Sauce, Getränke....) sollten wir uns absprechen, so dass jeder etwas dazu beiträgt und eine gute Mischung besteht (eine entsprechende Liste wird dann noch erstellt). Die genaue Anschrift gibt es per PN - bitte melden! Wenn ich noch etwas vergessen habe, wird es hier noch ergänzt! Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint! Viele Grüße Sacit, AeroCV, Jevo Bearbeitet Februar 17, 201510 j von Jevo
Februar 21, 201510 j .... Turbos kommen am 25.4. natürlich auch nur eben von der anderen schwedischen Marke. - Meine neuen Bremsbeläge habe ich nun hier und werde mir den Wechsel an unserem Schraubertreffen als kleines händelbares Projekt vornehmen. - der Verdeckmechanismuss könnte auch wieder geschmiert, - die Fenstergummis gepflegt und die Fenster müssen dann bestimmt auch wieder putzen werden. Mmmmh, soll ich mir jetzt im Februar Gedanken machen, was ich zu grillen mitnehme?! Die Auto- und Grillsaison fängt echt früh an. Das obligatorische "Haubentauchen", dem wir an unseren sommerlichen Stammtischabenden immer wieder gerne nachgehen, kommt auf jeden Fall nicht zu kurz bzw. wird entsprechend vertieft. Bearbeitet Februar 21, 201510 j von AeroCV
Februar 21, 201510 j Klingt auf jeden Fall verlockend. Der Termin ist in meinem Kalender fest geblockt...
Februar 23, 201510 j Autor Hallo liebe "Schrauber"! Bisher sind folgende Zusagen eingegangen. Ich bitte Euch, die Liste zu kopieren und fortlaufend zu ergänzen bzw. abzuändern: Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit 1 Sacit..........................100 2 AeroCV..................... 100 3 zweiundvierzig...........100 4 bk-aero......................100 ? 5 Saab-Peter................100 ? 6 momix........................100 ? 7 Jevo...........................100...............Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt 8 9 10
Februar 23, 201510 j Ich nutze die Gelegenheit an schöne Fotos zu erinnern & wünsche viel Spaß http://yoursmiles.org/psmile/photo/p0714.gif
Februar 23, 201510 j Autor Hallo liebe "Schrauber"! Bisher sind folgende Zusagen eingegangen. Ich bitte Euch, die Liste zu kopieren und fortlaufend zu ergänzen bzw. abzuändern: Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit 1 Sacit..........................100 2 AeroCV..................... 100 3 zweiundvierzig...........100 4 bk-aero......................100 ? 5 Saab-Peter................100 ? 6 momix........................100 ? 7 Jevo...........................100...............Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt 8 sFan...........................100 9 10
Februar 23, 201510 j Autor Hallo liebe "Schrauber"! Bisher sind folgende Zusagen eingegangen. Ich bitte Euch, die Liste zu kopieren und fortlaufend zu ergänzen bzw. abzuändern: Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit 1...Sacit...........................100 2...AeroCV..................... 100 3...zweiundvierzig...........100 4...bk-aero......................100 ? 5...Saab-Peter................100 ? 6...momix........................100 ? 7...Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt 8...sFan...........................100 9...turboflar......................100 10
Februar 24, 201510 j [mention=478]Jevo[/mention]: Er nehme meine Aussage in #6 auch als feste Zusage in die Liste auf....
Februar 24, 201510 j Moderator Wenn mein Dienstplan es zulässt bin ich dabei, würde selbstgemachte Kräuterbutter und Brot mitbringen........... Gruß, Thomas
Februar 24, 201510 j ich bin für Backwerk zuständig und bringe entweder Brownies oder einen Butterkuchen mit und Muffins oder Amerikaner.
Februar 24, 201510 j Autor Hallo liebe "Schrauber"! Super - ich sehe schon - das läuft!!!!! ; - ) Bisher sind folgende Zusagen eingegangen. Ich bitte Euch um neue Infos, Ergänzungen, weitere Teilnehmer....... Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit 1.....Sacit...........................100 2.....AeroCV..................... 100 3.....zweiundvierzig...........100.................................Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner 4.....bk-aero......................100 ? 5.....Saab-Peter................100 ? 6.....momix........................100 ? 7.....Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden 8.....sFan...........................100 9.....turboflar......................100 10...Sven...........................100 11...brose...........................70 ?................................Kräuterbutter + Brot 12... 13...
Februar 24, 201510 j Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit 1.....Sacit...........................100 2.....AeroCV..................... 100 3.....zweiundvierzig...........100.................................Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner 4.....bk-aero......................100 ? 5.....Saab-Peter................100 ? 6.....momix........................100..................................Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera?? 7.....Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden 8.....sFan...........................100 9.....turboflar......................100 10...Sven...........................100 11...brose...........................70 ?................................Kräuterbutter + Brot 12... 13..
Februar 24, 201510 j Wenn ich es schaffe komme ich auch, damit Momix mal sehen kann, wie ein Viggen original ausgesehen hat ;-)
Februar 25, 201510 j Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit 1.....Sacit...........................100 2.....AeroCV..................... 100 3.....zweiundvierzig...........100.................................Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner 4.....bk-aero......................100 ? 5.....Saab-Peter................100 ? 6.....momix........................100..................................Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera?? 7.....Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden 8.....sFan...........................100 9.....turboflar......................100 10...Sven...........................100 11...brose...........................70 ?................................Kräuterbutter + Brot 12...nandonando................99..................................gutes Wetter und.... 13..
Februar 25, 201510 j Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit 1.....Sacit...........................100 2.....AeroCV..................... 100 3.....zweiundvierzig...........100.................................Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner 4.....bk-aero......................100 ? 5.....Saab-Peter................100 ? 6.....momix........................100..................................Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera?? 7.....Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden 8.....sFan...........................100 9.....turboflar......................100 10...Sven...........................100..................................Taco-Salat + 2 Baguette 11...brose...........................70 ?................................Kräuterbutter + Brot 12...nandonando................99..................................gutes Wetter und.... 13..
Februar 25, 201510 j Hallo, ich würde wenn Ihr wollt den Grill mitbringen u. die ganze zeit Grillen LG Ulf
Februar 25, 201510 j Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit 1.....Sacit...........................100 2.....AeroCV..................... 100 ................................1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle, 3.....zweiundvierzig...........100.................................Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner 4.....bk-aero......................100 ? 5.....Saab-Peter................100 ? 6.....momix........................100..................................Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera?? 7.....Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden 8.....sFan...........................100 9.....turboflar......................100 10...Sven...........................100..................................Taco-Salat + 2 Baguette 11...brose...........................70 ?................................Kräuterbutter + Brot 12...nandonando................99..................................gutes Wetter und.... 13..Mario900II...…………%?? ... ich würde wenn Ihr wollt den Grill mitbringen u. die ganze zeit Grillen Danke, tolles Angebot! In erster Linie soll es an diesem Tag um das gem. Schrauben und nicht um das Essen gehen. Natürlich darf und wird das Miteinander und das gem. Essen auch nicht zu kurz kommen, steht aber nicht im Focus. Hierfür wird es im Frühjahr wieder unsere Familientour geben bei dem es neben der Ausfahrt wie im vergangenen Jahr auch wieder ein gem. Picknick / Grillen geben wird. Da werden wir uns dann wieder mehr auf die kulinarischen Höhepunkte konzentrieren. Alles zu seiner Zeit. Einen Grill (Gas) hat, soweit ich mich erinnern kann, Jevo vor Ort aber ein zweiter Grill kann sicherlich nicht schaden. Bearbeitet Februar 25, 201510 j von AeroCV
Februar 26, 201510 j Teilnehmer .................Zusage in %.....................................Ich bringe mit 1.....Sacit...........................100 2.....AeroCV..................... 100 ................................1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle, 3.....zweiundvierzig...........100.................................Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner 4.....bk-aero......................100 ? 5.....Saab-Peter................100 ? 6.....momix........................100..................................Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera?? 7.....Jevo...........................100..................................Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden 8.....sFan...........................100 9.....turboflar......................100 10...Sven...........................100..................................Taco-Salat + 2 Baguette 11...brose...........................70 ?................................Kräuterbutter + Brot 12...nandonando................99..................................gutes Wetter und.... 13..Mario900II...…………%?? 14. Meki..............................90%...............................Satziki Pan Parisienne
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.