Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hmm, doof.

gibts in D. Alternativen für Trionic 5 Abstimmungen ?

Manchmal reagieren Leute mit der Kopf-in-den-Sand-steck-Technik, wenn ihnen eine Sache buchstäblich über den Kopf wächst. Lässt sich von außen kaum nachvollziehen, da der Problemberg damit natürlich immer größer wird, ist aber wohl ein nicht ganz untypisch menschliches Verhalten und lässt sich von dem Betroffenen manchmal auch kaum noch beeinflussen.

Das macht es im Ergebnis nicht besser, eine bewusstes Verhalten, um ein paar alte Steuergeräte zu bekommen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Wie gesagt, der Eindruck am Telefon war extrem nett und auch sehr hilfsbereit.

• 3 Wochen später...
Hm, ich hab ja selber nix damit zu tun, ab er verwundern tut mach das was ich hier so mitlese schon so manches mal, siehe auch #21
  • 2 Wochen später...

Wenn man wüsste/weiß wo er logiert, könnte man da ja auch mal hinfahren.

Weiß das jemand?

weezle

Manchmal reagieren Leute mit der Kopf-in-den-Sand-steck-Technik, wenn ihnen eine Sache buchstäblich über den Kopf wächst. Lässt sich von außen kaum nachvollziehen, da der Problemberg damit natürlich immer größer wird, ist aber wohl ein nicht ganz untypisch menschliches Verhalten und lässt sich von dem Betroffenen manchmal auch kaum noch beeinflussen.

Das macht es im Ergebnis nicht besser, eine bewusstes Verhalten, um ein paar alte Steuergeräte zu bekommen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Wie gesagt, der Eindruck am Telefon war extrem nett und auch sehr hilfsbereit.

Interessant, Deine Mutmaßungen. Kann ich eigentlich nicht so recht nachvollziehen, wie Du zu diesen Aussagen hinsichtlich SKR kommst, weil ich denke außer dem telefonischen Kontakt ist da noch nichts gelaufen. Oder sind das allgemein gültige "Lebensweisheiten" ohne direkten Personenbezug.

Hier gibt es ja einige Leute, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr im Forum aktiv sind und auch nicht über die Forumsplattform Geschäfte oder sonstige Aktivitäten triggern oder abwickeln. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch von SKR ein Tuning gekriegt, aber nicht direkt, sondern über einen qualifizierten Fachmann .... und ich meine, das ist gut so.

Das sind eher allgemeine Lebensweisheiten (basierend auf beruflichen Erfahrungen).

Die Schilderungen hier passen halt irgendwie überhaupt nicht zu dem Telefonat, das ich hatte.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.