Februar 23, 20187 j .....was mit bauer ist weiss ich leider auch nicht........ ich war da, um 19.00 uhr in carls wirtshaus im schoenen badischen....... hab heut morgen spontan einen ausflug ins elsass beschlossen, ein gutes mittagessen gekriegt, kabeljau, nicht meterian, nicht suedschwedisch , sonder elsaessisch mit kraut und eibiere, danach noch rumgegurkt und am rhein den schiffen zugeguckt, dann kunstmesse und der kroenende abschluss sollte der saabstammtisch sein....glaub das erste mal mit wirttembergischen ueberschuss......zum glueck konnten mich einige badische maedels uber den verlust der stammtischfreunde hinwegtroesten........ aber , so ists im wirttembergische auch immer oefter........man plant was, alle findens toll und fast keiner kommt im endeffekt, obwohl termine ewig stehen.............halt freizeitkultur wie ueberall...... .........aber wir machens ja fuer die, die kommen..........
Februar 23, 20187 j .......halt freizeitkultur wie ueberall...... ...... Naja, mein Arbeitstag war heute kurz vor 20:00 Uhr zuende, da war die knappe Stunde Anfahrt nicht mehr drin.
Februar 24, 20187 j .....was mit bauer ist weiss ich leider auch nicht........ ich war da, um 19.00 uhr in carls wirtshaus im schoenen badischen....... hab heut morgen spontan einen ausflug ins elsass beschlossen, ein gutes mittagessen gekriegt, kabeljau, nicht meterian, nicht suedschwedisch , sonder elsaessisch mit kraut und eibiere, danach noch rumgegurkt und am rhein den schiffen zugeguckt, dann kunstmesse und der kroenende abschluss sollte der saabstammtisch sein....glaub das erste mal mit wirttembergischen ueberschuss......zum glueck konnten mich einige badische maedels uber den verlust der stammtischfreunde hinwegtroesten........ aber , so ists im wirttembergische auch immer oefter........man plant was, alle findens toll und fast keiner kommt im endeffekt, obwohl termine ewig stehen.............halt freizeitkultur wie ueberall...... .........aber wir machens ja fuer die, die kommen.......... So wie ich das lese, hat es sich für Dich trotzdem gelohnt. Elsaß, Essen, Rumgondeln, Schiffe fahren sehen, Kunstmesse, .... bloß halt der Abschluss. Aber da waren doch die Mädels, wenn auch nicht saabig, trotzdem sicher auch ein guter Ersatz:smile:. Ich gebe Dir vom Grundsatz natürlich Recht und es ist schade, wenn es trotz der Bemühungen nicht klappt, aber ich verspreche, beim nächsten Donnerstag bin ich dabei. Die original Karlsruher lassen halt auch sehr wenig von sich hören.
Februar 24, 20187 j Ich war leider auf Nachtschicht gen Franken unterwegs. Bin leider aktuell auch ohne Saab (steht beim SFH mit defekten ausrücklager und anderer Zipperlein). Mit dem V40 will ich auch einfach nicht erscheinen :D
Februar 26, 20187 j Autor ich war da, um 19.00 uhr in carls wirtshaus im schoenen badischen....... Das ist schade, dass du einen leeren Stammtisch vorgefunden hast. Falls es noch mal eine spontane Absage geben sollte, poste ich auf jeden Fall mal meine Handynummer, falls sich doch noch jemand einfindet. Ich bin ja innerhalb von 10 Minuten da. Der nächste Termin ist jedenfalls auch wieder ein Donnerstag, an dem dann hoffentlich mehr Leute Zeit haben.
April 10, 20187 j Hallo, Bin zwar in Freiburg unterwegs, aber würd den nächsten Stammtisch mal spontan besuchen kommen. Gruss Silvio
April 13, 20187 j Autor der 27. wäre ja wieder ein Freitag?????? Da habe ich mich vertippt. Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 26.4., 19 Uhr in Karls Wirtshaus statt.
April 23, 20187 j Autor Da habe ich mich vertippt. Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 26.4., 19 Uhr in Karls Wirtshaus statt. Ich war mit meiner Reservierung leider zu spät, sodass wir auf eine andere Location (aber ganz in der Nähe) ausweichen müssen: Wir treffen uns im Purino am Schloss Gottesaue. Ich freue mich auf einen schönen Abend!
April 24, 20187 j Weiß leider noch nicht ob es klappt. Die Tennis-Sommersaison hat begonnen, da haben wir immer donnerstags Training. Aber will es trotzdem mal versuchen.
Juni 19, 20187 j .......liebe karlsruher...... moeche hiermit wieder die achse baden und wuerttemberg beleben und zu unserem sommerlagerfeuer am freiteg, 6 juli ab ca 18.30 einladen in egelsee, direkt an der strasse von westerheim nach heuberg auf der schoenen alb........ weitere infos unter stuttgarter stammtisch oder bei mir per pn. einfach so, wie frueher ohne schickimicki und bespasungsprogramm, dafuer mit haubentauchen , kameradschaft und feuerle. jeder bringt mit, was er braucht(essen trinken sitz und tisch und viell. feuerholz) also bis bald............
Juni 20, 20187 j Autor .......liebe karlsruher...... moeche hiermit wieder die achse baden und wuerttemberg beleben und zu unserem sommerlagerfeuer am freiteg, 6 juli ab ca 18.30 einladen in egelsee, direkt an der strasse von westerheim nach heuberg auf der schoenen alb........ Vielen Dank für die Einladung! Ich kann leider nicht kommen. Dafür hoffe ich aber, dass ich einige von euch beim nächsten Stammtisch am Donnerstag, 28.6., 19 Uhr in Carls Wirtshaus sehe. Ich habe 6 Plätze reserviert. Weiß jemand schon, ob er kommen möchte, damit ich gegebenenfalls weitere Plätze reservieren kann?
Juni 23, 20187 j Vielen Dank für die Einladung! Ich kann leider nicht kommen. Dafür hoffe ich aber, dass ich einige von euch beim nächsten Stammtisch am Donnerstag, 28.6., 19 Uhr in Carls Wirtshaus sehe. Ich habe 6 Plätze reserviert. Weiß jemand schon, ob er kommen möchte, damit ich gegebenenfalls weitere Plätze reservieren kann? Bin nicht dabei. Theorie-Unterricht mit Prüfungsvorbereitung geht leider vor. Wünsche euch viel Spaß Uwe
Juni 27, 20187 j Autor Ich habe gerade gesehen, dass ich die Bilder vom letzten Stammtisch noch gar nicht gepostet habe. Das sei hiermit nachgeholt: Auch morgen wird ein markenfremder Neuzugang im Hintergrund der Bilder zu sehen sein. Ich bringe mal meinen neuen Honda mit.
Juni 28, 20187 j Och Mensch, irgendwas ist doch immer, dass ich nicht kann... Während ihr schön zusammensitzt dürfte ich auf dem Rückweg von Heilbronn sein wo ich meinen 9-3III bei Lobmüller zur Inspektion werde abgeben haben. Aber ist ja auch irgendwie was mit Saab....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.